- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. März 2005 um 12:41 Uhr #282976
ALF
MitgliedHeute lief dann auch schon das Staffel-Finale der 1. Staffel #pfeifen# . Somit Zeit für ein paar Worte :p :
Ich hab die Serie ja schonmal komplett gesehen, insofern sind die Storys für mich nichts neues, aber es macht immer noch sehr viel Spaß, die Serie zuverfolgen.
Die 1. Staffel war richtig klasse #regie# . Es gab wirklich tolle Storys zu sehen und das ganze hat mir gut gefallen: Drama mit einer Prise Kelley Witz halt #devil2# .
Die heutige Abschlussfeier fand ich heute zudem recht rührend #rot# , dass hat mich bewegt. War ein sehr schönes Finale und nun freue ich mich auf die nächste tolle Staffel der Serie. Leider die letzte Staffel mit Lauren #sad# , aber ab morgen taucht 7 of 9 auf, immerhin #devil2# .Was ich auch so gut an der Serie finde, ist das die Ausgangssituation mal ne andere ist. Es ist keine dieser unzähligen Cop, Teen, Ärzte oder Rechtsanwaltsserien, nein es dreht sich mal um Lehrer und mir gefällts, dass ganze mal aus der Sicht von Lehrern zu sehen #vertrag# .
Meine Lieblingscharaktere sind Lauren Davis #rot# und Scott Guber. Die erste und zweite Staffel sind für mich die besten, die dritte fällt etwas ab und die vierte wird dann storytechnisch auch ein wenig zu “Kelley hat ne blöde Idee gehabt mäßig“ :p . - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.