- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 22. Januar 2008 um 11:58 Uhr #300626
Schlafmuetze
MitgliedBrotherhood

Zwischen verwitterten Reihenhäusern und verrosteten Schleppern, die den Hafen von Providence, Rhode Island umzäunen, liegt eine irisch-amerikanische Nachbarschaft, bekannt unter dem Namen The Hill. Unter den Einwohnern herrschen noch immer die alten Gesetze der Straße und hier ist es auch, wo die
Quelle: serienjunkies.de
================
Quote:(mg) Der amerikanische PayTv-Anbieter Showtime Networks hat eine dritte Staffel seiner Serie „Brotherhood“ in Auftrag gegeben. Es werden somit acht weitere Episoden der Serie gedreht. Die Drehbücher können aber erst nach Beendigung des Autorenstreiks weiter entwickelt werden.kompletter Bericht / Quelle:
. Ich hatte irgendwo mal gelesen, dass der Sender die Serie nicht besonders schätzt #hm# , obwohl sie anscheinend sehr, sehr gut sein soll…Freut mich jedenfalls, dass es weitergeht
21. November 2011 um 15:00 Uhr #429146Anonym
GastNach der dritten Staffel ging besagte Serie bekanntlich zu Ende. Nun meine Frage, war das Ende geplant, also abgeschlossen, oder ist die Serie abgesetzt?
21. November 2011 um 15:06 Uhr #429148Anonym
GastOn April 7, 2009 rumors began circulating that the show had been canceled. In January, Robert Greenblatt, Showtime’s entertainment president, was reportedly noncomittal when asked if Brotherhood would be back.
In an interview with E! online in mid-March 2009, actress Fionnula Flanagan said that the actors had yet to hear from the producers about the fourth season. Also, the Hollywood Reporter has reported that Jason Clarke had been cast in an unnamed pilot for CBS. Kevin Chapman, who plays Freddie, is now cast as Terrence Garrity, brother of the Sean character in the FX series Rescue Me. Television critics also pointed to the end of season three as potentially the end of the series, saying that the finale seemed to convey a sense of closure, wrapping up storylines.
On June 29, 2009, Showtime confirmed that the series would not be renewed, and that the third season DVD would be billed as „The Final Season.“[30]
American satellite television provider DirecTV will re-broadcast the series beginning in February 2010.21. November 2011 um 15:09 Uhr #429149Anonym
GastOk, Danke, also ein bisschen von beidem, wa?
21. November 2011 um 15:11 Uhr #429150Anonym
GastLandjunge;488305 wrote:Ok, Danke, also ein bisschen von beidem, wa?
Jupp, geplant zu Ende gebracht. Und trotzdem abgesetzt
5. Dezember 2011 um 16:04 Uhr #430160Anonym
GastKompelttbox jetzt für 12,99 Pfund bei amazon.co.uk…
5. Dezember 2011 um 19:35 Uhr #430185Anonym
GastOha, gleich mal bestellen
13. Februar 2012 um 23:11 Uhr #435893Anonym
GastGerade mal den Piloten geschaut. Und für gut befunden.
Die Story über die zwei Brüder, die unterschiedlicher nicht sein könnten, finde ich richtig gut. Der eine berühmt und Repräsentant von Rhode Island, der andere, kriminell und gewalttätig. Bin mal gespannt wo das Ganze hinführt, im Piloten wurden da ja schon einige Abgründe zwischen den beiden aufgetan. Schauspielerisch kann man natürlich nicht meckern. Jason Isaacs spielt gewohnt gut, Jason Clarke auch sehr überzeugend, und auch der Rest ist solide.
1×01
Michael ist nach sieben Jahren aus dem Exil zurück. Hat sich bei niemanden gemeldet die ganze Zeit, jeder dachte er wäre tot. Jetzt ist er zurück, und will mit seinen kriminellen Machenschaften dort weitermachen wo er vor sieben Jahren aufgehört hat. Cool fand ich wie er dem einen Typen das Ohr abschneidet, weil der ein Pärchen auf offener Straße brutal vermöbelt hat, weil ER krumm und schief geparkt hatte.
Tommy ist der erfolgreiche Bruder, offizieller Repräsentant von Rhode Island. Die erste Begegnung zwischen den beiden war ja recht herzlich, aber später warf Tommy Michael doch den ein oder anderen krummen Blick zu. Vor allem als Michael in den schwarzen Geländewagen stieg.
Mal sehen wohin die Serie einen führen wird, aber da kann man echt was raus machen. Michael als der „Herrscher der Unterwelt“ und Tommy eben das Gegenteil, „Herrscher der Oberwelt/Vertreter allen Gutes“.
Werde auf jeden Fall dran bleiben, der Pilot wusste auf jeden Fall zu überzeugen.
14. Februar 2012 um 22:56 Uhr #435995Anonym
GastAuch 1×02 wusste zu gefallen, scheint ’ne richtig gute Serie zu sein.
Nur schade, dass es kein richtiges Intro gibt
Michael treibt weiter seine Machenschaft, und besorgt sich nebenbei einen Liqour Store um seine Geschäfte besser abwickeln zu können. War zwar heftig, aber irgendwie auch lustig als er mit Slow Charlie Russisches Roulette gespielt hat. So konnte er sich den Laden zum halben Preis unter den Nagel reissen. Später bekommt er dann Besuch von Moe & Co. die ihren Anteil natürlich abhaben wollen. Dabei gehen ein paar Flaschen Alkohol zu Bruch, aber Michael kann die Situation mal wieder ganz elegant lösen

Tommy versucht zwar gegen seinen Bruder vorzugehen, sträubt sich aber noch weil es eben sein Bruder ist. Er schickte zwar Moe zum Liquor Store, aber nicht um Michael was zustoßen zu lassen. Ja, ne … ist klar. Später die Begegnung zwischen den beiden sprach ja auch Bände.
Eileen vögelt weiter fremd, und bekam vom Frauenarzt ein Schock versetzt, dass sie eine Geschlechtskrankheit eventuell haben könnte. Stellte sich dann aber als Fehlalarm raus. Mal sehen ob sie das jetzt vom Fremdficken abhält
15. Februar 2012 um 17:15 Uhr #436051Roland Deschain
MitgliedJoa, der Pilot war schon cool und besser als gedacht. Wollte da demnächst eigentlich nicht reinschauen, nur mal testen, ob das was ist, aber werde dann wohl doch alsbald weiterschauen.
15. Februar 2012 um 17:20 Uhr #436053Anonym
Gast@Roland Deschain 503121 wrote:
Joa, der Pilot war schon cool und besser als gedacht. Wollte da demnächst eigentlich nicht reinschauen, nur mal testen, ob das was ist, aber werde dann wohl doch alsbald weiterschauen.

Cool, vielleicht sieht man sich ja dann hier im Thread mal
15. Februar 2012 um 17:26 Uhr #436057Anonym
GastIch poste auch nur mal rein um a) Burning zu danken, das liest sich gut und b) um nicht immer den Thread suchen zu müssen wenn was gepostet wird.
Lass mal durchblicken wie die Staffeln sind, werde mir die Box dann auch mal bestellen denke ich in ein paar Wochen. #hallo#15. Februar 2012 um 17:29 Uhr #436059Anonym
Gast@Comfortably Numb 503129 wrote:
a) Burning zu danken, das liest sich gut[/quote]
Gerne
@Comfortably Numb 503129 wrote:
Lass mal durchblicken wie die Staffeln sind[/quote]
Werde ich machen, sind über die drei Staffeln ja nur insgesamt 29 Episoden, die werde ich dann denke ich mal in einem Rutsch gucken.@Comfortably Numb 503129 wrote:
werde mir die Box dann auch mal bestellen denke ich in ein paar Wochen. #hallo#
Bin schon gespannt
15. Februar 2012 um 17:39 Uhr #436063Anonym
Gast@Burning 503132 wrote:
Lass mal durchblicken wie die Staffeln sind[/quote]
Werde ich machen, sind über die drei Staffeln ja nur insgesamt 29 Episoden, die werde ich dann denke ich mal in einem Rutsch gucken.[/quote]
Ersguterjunge.
@Burning 503132 wrote:
Bin schon gespannt

Du hast mich da scheinbar missverstanden: Bestellen. Schauen? Ähm, würde ich die Serie auf meine Watch-Liste packen, würde ich sie erst nächstes Jahr gucken. :p So ist das halt, First In First Out.
15. Februar 2012 um 17:44 Uhr #436068Anonym
Gast@Comfortably Numb 503137 wrote:
@Burning 503132 wrote:
Bin schon gespannt

Du hast mich da scheinbar missverstanden: Bestellen. Schauen? Ähm, würde ich die Serie auf meine Watch-Liste packen, würde ich sie erst nächstes Jahr gucken. :p So ist das halt, First In First Out.

Du hast mich da scheinbar missverstanden: Ich bin mal gespannt wann, in den nächsten zehn Jahren, du dann mal reingucken wirst :p
AutorBeiträge- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.