- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. Februar 2012 um 17:50 Uhr #436071
Anonym
Gast@Burning 503143 wrote:
@Comfortably Numb 503137 wrote:
@Burning 503132 wrote:
@Comfortably Numb 503129 wrote:
werde mir die Box dann auch mal bestellen denke ich in ein paar Wochen. #hallo#
Bin schon gespannt

Du hast mich da scheinbar missverstanden: Bestellen. Schauen? Ähm, würde ich die Serie auf meine Watch-Liste packen, würde ich sie erst nächstes Jahr gucken. :p So ist das halt, First In First Out.

Du hast mich da scheinbar missverstanden: Ich bin mal gespannt wann, in den nächsten zehn Jahren, du dann mal reingucken wirst :p
##um## Endlich verstehen wir uns. Genau, also 5 Jahre halte ich durchaus für realistisch.
Also brauch ich eigentlich erst in 4 1/2 Jahren bestellen. #ugly# Leider seh ich gerade: Die Drecksbox gibt es nicht mehr, nur noch gebraucht. #roll# Zur Not geht’s dann auch einzeln.15. Februar 2012 um 18:18 Uhr #436077Anonym
Gast@Comfortably Numb 503146 wrote:
Leider seh ich gerade: Die Drecksbox gibt es nicht mehr, nur noch gebraucht. #roll#
Höhö, ich habe bestimmt die Letzte bekommen :p
22. Februar 2012 um 22:08 Uhr #436633Anonym
Gast1×03
Solide, sehr ruhige Folge

Auf Rhode Island wird der Müll nicht mehr abgeholt. War ja klar dass Moe & sein Kollege dahinter stecken. Wie lange sie das Spiel wohl durchziehen können?
Auch Tommy steckt da mit drin, wenn ich das richtig verstanden habe versucht er sich als Kandidat für den nächsten Mayor 
Eileen vögelt weiterhin fremd, wird diesmal jedoch versetzt. Vom Postmann #ugly#
Fands ja geil wie sie ihn verfolge, und einfach mit ihm in seiner Postkutsche mitfuhr und später die Briefe rauswarf, weil er lieber seinem Job nachgeht, statt sein Würstchen in ihr Senfglas zu stecken.Michael geht wie gewohnt seinen Machenschaften nach. Überfällt einen alten Freund, knüpft ihm 20$ ab, und das alles während seine Mom drinnen Bingo spielt. Und ihre Glückstomate dabei hat #ugly#
4. März 2012 um 15:00 Uhr #437516Anonym
Gast@Burning 503152 wrote:
@Comfortably Numb 503146 wrote:
Leider seh ich gerade: Die Drecksbox gibt es nicht mehr, nur noch gebraucht. #roll#
Höhö, ich habe bestimmt die Letzte bekommen :p
Nö. :p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.