B&S Premiere heute bei Pro7

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

Quote:
    Original von Schlafmütze
    Normalerweise steht er ja total auf so leichte durchschnittliche Kost :p .

Hm, das klingt aber nicht positiv für die Serie und doch hast du die erste Staffel komplett angeschaut. #8o# #8o#

ich hab dieses Thema mit der Qualität in den Folgen-Threads öfters angesprochen, besonders auch im 1×21 Thread, schau da mal rein #pfeifen#

…warte, ich zitiere mich mal selbst – ohne Spoiler :p :p :

Quote:
    Was ich an der Serie wirklich absolut nicht mag, ist diese schleimige Darstellung der Familie wenn sie zusammen auf einen Haufen sind und dann dazu noch diese blöde Musikhintermalung die ständig erklingt #vertrag# . Dann streiten sie sich ach so toll und charmant und diskutieren sie ach so toll…ich finde das schrecklich und das ist der absolute Negativpunkt der Serie #vertrag# .

Nichtsdestotrotz hat die Serie eigentlich in jeder Folge sehr fesselnde Szenen. Witzig war heute für mich zwar überhaupt nichts #vertrag# , aber es gab 2, 3 tolle Drama-Szenen, mehr davon bitte.
    Muss schon sagen, Rachel Griffiths wird als Sarah seit mitte der Staffel endlich deutlich mehr gefordert und kann nun in jeder Folge schauspielerich glänzen #mh# und es ist wirklich faszinierend, wie anders sie die Rolle im Vergleich zur SFU-Rolle spielt #regie# .

Fazit: Kann mich nur wiederholen, die Serie braucht mehr Ernst, Intrigen und einen bissigeren Humor :p . Die Serie wird jedoch wohl leider so bleiben #sad# . Wie dem auch sei, die Serie ist zu durchschnittlich und ich bin leicht enttäuscht, hatte mir viel mehr erhofft und wäre der Cast nicht so fantastisch, der die Serie irgendwie doch zu was besonderem macht #vertrag# , würde ich evtl. nach der 1. Season nicht weiterschaun, aber ich werde weiterschaun…

Das sind meine Eindrücke über die Serie <):)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.