- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. Januar 2009 um 20:24 Uhr #325375
Anonym
GastGrüßt euch liebe House M.D. Freunde#hallo#
Gestern ging ich mit der Mutter im Real einkaufen und habe mich total gelangweilt und was fand ich dann in den Bücherregalen?!?!
Ein Buch über DR House!
Flink und neugierig beweg ich mich zu diesem Regal und nehme es in die Hand.
Auf der Rückseite steht folgender Text:Gregory House ist das am meisten bewunderte Phänomen der modernen TV-Medien. Ein genialer Arzt, dessen soziale Kompetenzen allerdings einiges zu wünschen übrig lassen. In Dr. House – Unauthorisiert schreiben 10 Autoren über ihre Lieblingssendung, und dabei werden verblüffende Theorien und Spekulationen aufgestellt: Ist Wilson nur der eingebildete Freund von Dr. House? Was wäre, wenn Dr. House Klempner und nicht Arzt geworden wäre?
Ein Muss für alle, die dem House-Fieber erlegen sind!
Das Buch ist eine Deutsche Erstveröffentlichung und ich hab schon etwa die Hälfte gelesen.
Meiner Meinung nach ist das Buch recht interessant, da auch z.T. die Entstehungsgeschichte der Serie beschrieben wird und auch der Charakter Dr. G. House durchleuchtet wird. Dennoch hat es an manchen stellen viele tiefpsychologische Stellen, welche man entweder mehrmals lesen muss oder vllt doch ein Psychologe sein sollte
Hat es jemand schon gelesen???
Gruß Kineese
6. Januar 2009 um 20:57 Uhr #357036Randy Taylor
MitgliedIch weiss nur das es das Buch gibt, kennen tu ich es nicht. Kann daher nicht berichten ob es gut geschrieben ist.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.