Bunheads (ABC Family)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

[…] Unter dem Namen „Bunheads“ hat ABC Family einen Serienpiloten von „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman Paladino bekannt gegeben. […] In der Serie steht ein Showgirl aus Las Vegas im Zentrum, dass kurzentschlossen geheiratete hat und nun mit ihrem Ehemann in dessen provinzielle Heimat geht. Dort arbeitet sie nun in der Tanzschule von dessen Mutter. […]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Stampede
    Mitglied
    Quote:
    […] Mit der Broadway-Darstellerin Sutton Foster konnte für ABC Familys Serienpilot Bunheads von Amy Sherman-Palladino nun eine Hauptdarstellerin gefunden werden.[…]

Ganzer Bericht

Quelle: serienjunkies.de

Anonym
    Gast

Der amerikanische Sender ABC Family hat eine weitere Dramaserie für sein Programm bestellt. Bunheads schaffte es im zweiten Anlauf durch ein Drehbuch von Amy Sherman-Palladino und handelt von einem Showgirl, dass sich im Bund der Ehe und einem Provinz-Tanzstudio wieder findet.

Darin spielt die zweifache Tony-Gewinnerin Sutton Foster das ehemaliges Las-Vegas-Showgirl Michelle Simms, das nach einer spontanen Heirat mit in die provinzielle Heimatstadt ihres frisch Angetrauten geht und in der Tanzschule seiner Mutter mitarbeitet. Konflikte bleiben natürlich nicht aus.

Serienjunkies

Anonym
    Gast

Wird geguckt, 7 Jahre Gilmore Girls sind mehr als Grund genug – nach SAB dann wohl die zweite (bzw. dritte) Show die ich bei ABC Family gucke. :-)

Anonym
    Gast
    Quote:
    Kelly Bishop mit Palladino bei Bunheads wiedervereint

Wenn die Zusammenarbeit einmal klappt, wird in Hollywood gerne öfter zusammen gewirkt. Wie JJ Abrams und Joss Whedon geht nun auch Amy Sherman-Palladino vor und gab der Gilmore Girls-Darstellerin Kelly Bishop eine wichtige Rolle in ihrer neuen Serie Bunheads.

http://www.serienjunkies.de

Na aber jetzt wird es sowieso geguckt. #hallo#

Anonym
    Gast

Startet am 11. Juni 2012 #hallo#

Anonym
    Gast

Weiß ich doch schon – wird natürlich geguckt. Klingt schon mal durchaus interessant und Amy an den Reglern ist eh super. #hallo#

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 508701 wrote:

Weiß ich doch schon –

Dann brauch ich ja keine News mehr extra für dich zu posten :p

Anonym
    Gast

@Burning 508702 wrote:

Weiß ich doch schon –

:D War nicht gegen dich gemeint, ist nur schön dass du hier News postet. ##um##

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 508703 wrote:

@Burning 508702 wrote:

Weiß ich doch schon –

:D War nicht gegen dich gemeint, ist nur schön dass du hier News postet. ##um##

War ja auch garnicht ernst gemeint.
    Aber dann ist gut ##um##

Anonym
    Gast

Anonym
    Gast

Der Trailer hätte aber ruhig länger sein können. Egal, ich guck’s sowieso. :-)

Anonym
    Gast

Gregg Henry und Kelly Bishop machen nach Gilmore Girls wieder gemeinsame Sache: Der Darsteller verstärkt das Ensemble der neuen ABC Family-Serie Bunheads in einer wiederkehrenden Gastrolle.

Serienjunkies

Anonym
    Gast

@Comfortably Numb 510925 wrote:

Der Trailer hätte aber ruhig länger sein können. Egal, ich guck’s sowieso. :-)

Und hier ist ein längerer Trailer, mit den gleichen Szenen. Promo ist ätzend laut, aber so muss man wohl heutzutage die Zuseher fangen.

Bunheads (ABC Family) Series Premiere – Promo 2 – YouTube

Mal gucken.

paleiko
    Mitglied

Weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.
    Aber mal sehen vielleicht schau ich mal rein.

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.