- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. August 2012 um 17:30 Uhr #450352
Anonym
GastACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!
#1.09:
„Long wait“ – not if you’re reading“. Oftmals wie heute könnte man bei Bunheads nebeni auch etwas anderes tun und würde nicht viel verpassen. Lorelai äh Michelel als Lorelai im Kaffeeladen, „I like the biggest coffee you have“, von Kirk bedient.
Allerdings war er wirklich schwer erkennbar, die werden halt alle älter und kriegen dann ungewöhnliche Rollen, um bei Amy noch mal aufgetreten zu sein in einer Folge, mehr als ein Stuntcast war es nicht, kann mir niemand wirklich erzählen. „Where do you like your milk to come from“ – „a cow”
Haha, Kirk riecht jede einzelne Bohne, klasse. War eine amüsante Opening-Scene, die dieser Folge nicht gerecht wurde. Danach ging’s ins Tanzstudio, Fanny mal wieder streng unterwegs – aber immerhin anwesend, was sie danach in der ganzen Folge nicht mehr war, außer mal kurz in hörbarer Form. Selbst Michelle war nicht gut genug, sie ist halt nicht Brad Pitt und kann deshalb nicht daheim warten bis ihr die Jobs zufliegen, was auch nicht geht, denn Michelle ist nicht wie normale (sic!) Menschen bei Facebook.
Später noch mal im Laden und bei der Handysuche (selber Schuld, wer packt sein Handy bitte in eine Tasche mit 100teiligem Frauenkrampuzzle^^) etwas und dann noch etwas mehr randaliert. Kirk was not amused. :p Ich schon, aber auch nur in dieser Szene, der alte Bekannte und Tanzchoreograph Richard meldete sich nicht und wieder nicht und vielleicht im Finale, sehe schon einen Cliffhanger kommen: Wird Michelle für die Rolle ihres Lebens Paradise verlassen? Duh! Die dritte Kirk-Szene hingegen war lahm, bin dann schon etwas genervt wenn in einer Folge einfach so rein gar nichts passiert und man stattdessen lieber irgendeinem alten Gilmore Girls Darsteller zwanghaft sinnfreie Szenen gibt, die mal lustig sind aber halt absolut nix von Dauer. Wobei sie eine auf eine S1-Highlightliste wohl trotzdem kommen würden… Und so einen doofen Supermarkt wird es wegen so nem Gesetz nicht geben. Was ein recht großes Thema war wenn man bedenkt wie belanglos es für den Zuseher ist. Aber es wurde dann noch wichtiger: Michelle wollte dieses Kaufhaus unbedingt haben, rief ein Meeting ein, welches allerdings galaxienweit von den legendären Town Meetings mit Taylor in Stars Hollow entfernt war. Michelle macht anstatt sich anzupassen und auf die Leute zuzugehen einen auf dicke Hose. Toll – half aber nix. Dann lies Dance your ass off den Surfer-Bartender abblitzen, na so was. Schade, zumindest noch eine zweite nette Szene. Highlight kurz vor Sendeschluss wie Michelle kurz mit Sasha sprach und ihr riet keinen Fehler zu machen und sich bei Fanny zu entschuldigen. Zwischen den Mädchen und Michelle hat sich wider Erwarten auch noch so gut wie nichts entwickelt. Goldig wie sie am Ende sich über die geschenkte Kaffeemaschine freute, diese halbe Minute war mehr wert als 50 % der Folge.Die Mädchen waren auch mal wieder so da und so, liefen vor Fanny davon, damit sie nicht für den Nussknacker vortanzen mussten – denn da Sasha gefeuert worden war, fehlte eine Alternative. Es fehlt auch eine Alternative zu den Mädchen im Allgemeinen, Fanny + Michelle reicht nicht, besonders wenn beide heute nur eine Szene hatten, was sich schmerzhaft bemerkbar gemacht hat. Melanie’s Bruder Charly war mal wieder er selbst. Sasha lies sich kurz blicken, jetzt Cheerleaderin, seltsame Vorstellung, wenn man allerdings sieht wie Fanny die Mädchen stresst und sie kaum Freizeit haben neben den lachhaften Regeln, verständlich und sogar die sinnigere Entscheidung. Zumindest war Sasha nach bockig letzte Woche heute insgesamt trotz kleiner Downs gut gelaunt. Boo steht auf ihren Tanzpartner Carl, was sie aber nur Michelle sagt. Mögen realistische, alltägliche Geschichten sein, spannend sieht anders aus, müdes Gähnen schon. Sasha ist als Cheerleaderin auch nicht so richtig glücklich, sie ist zu gut und vor den 3 ist es ihr unangenehm, die Freundschaft wackelt auch, was aber eher an den anderen Cheerleaderinnen liegt. Dieses Rumgehampel ist eh nur affig, die Shouts gar peinlich, IMHO. Ginny war nervös wegen Melanie’s Bruder Charly, immer noch ein großes Mysterium pour moi. Sasha schwang eine Rede gegen das Cheerleaden, würde Männer falsche Illusionen geben, weshalb sie dann in der echten Welt verloren gehen würden. Davon kann ich mir nix kaufen, Fernsehserien sind dann quasi meine Cheerleader oder was. Ginny drehte durch wegen Charly, denn ihren alten Freund hatte sie Josh verloren, das alles ging aber eh nicht, weil Boo auf Charly steht erklärte Melanie. Aha. Dann gab’s einen kurzen schönen Moment, wo ich mir dachte: Na schön für Boo, sie hat Carl gefunden. Aber das verflog sofort, als Melanie und Ginny mit dem Thema Charlie um die Ecke kamen und Carl lief logo davon. Würg, wie blöd. Scheint dann wohl der ABC Family Faktor zu sein, bäh. #roll# Langsam verzweifle ich an Bunheads. #sad#
Fazit: Ein Hauch von Nichts. Highlight Kirk war da und irgendwas, was anderes und noch so dies und jenes. Wollen würde ich ja schon gerne, nur kann ich nicht. Bis auf die Kirk-Michelle Szenen gab’s nicht mal gute spritzige Dialoge. Die Mädchen waren bestenfalls nett, im schlimmsten Fall zu welchem ich tendiere komplett vergessenswert, Mehrfach war es langweilig. Schade, ich als Zuseher weiß keine Gründe warum Zuseher dranbleiben sollten und warum es eine S2 geben sollte. Wenn es diese geben sollte werde ich mir Zeit lassen weiterzuschauen. Nächste Folge ist übrigens Staffelfinale, wollte ich auch noch mal erwähnen, hätte auch heute schon sein können – oder letzte Folge, oder die Woche davor. 2,75/5.
17. August 2012 um 19:25 Uhr #450540Anonym
GastABC Family has ordered additional episodes of the Gilmore Girls creator’s ballerina dramedy Bunheads.
18. August 2012 um 1:49 Uhr #450557Anonym
Gast#mh# Super, auch wenn die Serie sich noch steigern muss. Erstens kein Staffelfinale nächste Woche, und weitere 8 Folgen anfang 2013 passen mir auch gut rein. Da ist noch viel möglich. Well done, ABC Family. #hallo#
27. August 2012 um 17:48 Uhr #451134Anonym
#1.10:
Bin sehr froh hier weder Staffel- noch Serienfinale zu haben, ich hoffe hier geht noch was, kann gar nicht anders sein.
Ein paar Sekunden in der Folge und ich musste schon wieder lachen: Wie Michelle Fanny erklärte, sie müsse open minded sein so wie aufgeschlossene Menschen oder die genauen Zahlen wusste, wie oft Fanny bereits betont hatte wie wichtig die Nutcracker Aufführung ist.
Fanny und Michelle funktioniert tadellos. „Sashaaaa“. ’s Rückkehr kam leider nicht gut an bei Fanny, aber um ganz ehrlich zu sein: Muss es auch nicht, Fanny funktioniert auch wenn sie manchmal oder gar generell ziemlich unnachgiebig ist, Sasha muss besser funktionieren, wie sie hier dank dem Gespräch mit Michelle wohl zurückkommt spricht für sie. Gut. Der Tanz war toll, faszinierend wie gut die alle tanzen können, das musste sogar Fanny lieben, ganz toller Moment, konnte ihre Reaktion nicht sofort abschätzen, deshalb war ihre Zustimmung klasse. Die Supertänzerin namens The Ringer war auch witzig, arme Fanny, lässt das Mädel einfliegen nur um sie dann wegen Sasha’s Rückkehr wieder feuern zu müssen. Aber dann: „You tell her. As part of your punishment, you have to go over there and tell her she’s not playing Clara.” Fiese Fanny. Me likes.
Gesagt getan, nur wollte The Ringer ihre Rolle nicht aufgeben, was sie der genervten Sasha nett servierte. Barmann Rico darf sich den Titel „am meisten wiederkehrender männlicher Charakter“ schnappen, bei circa 4 Kleinauftritten nicht gerade eine Leistung. Fanny wollte doch nicht mit Michael nach Montana abziehen. War richtig von Michelle sich hier ein bisschen einzumischen und mit ihm zu reden. Cool fand ich, wie dieser andere Barmann Gordo oder wie der heißt sich an sie ranmachte, hätte ihn nicht als so schlagfertig erwartet, wäre nicht schlecht wenn sie einen dauerhaften Freund hätte, allerdings war das wohl kaum mehr als ONS – ganz zufällig ist auch dieser hinter der Theme daheim, das kennt man aus einer anderen Serien, wenn auch erst nach 10 Jahren und nicht 10 Folgen. Schätzomativ.
Fanny war wohl wegen der Michael-Sache super genervt und strich diverse Szenen von der Aufführung. Doch auch hier half eine x-rated Marry Poppins namens Michelle mit ihrem „Zombie-Apocalypse-Vegas-Slutbag“ aus – Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht.
Da kam dann auch die irre Spray Attacke nicht von ungefähr.
Nur war der Nussknacker dadurch natürlich beschädigt mit wankenden Mädchen die wie besoffen über die Bühne taumelten. Was soll’s, ich fand wir haben heute ohnehin genug tanzen gesehen und etwas Action bzw. hier Panik/Chaos kann gerade Bunheads absolut nicht schaden. Allerdings schadet es Fanny’s Finanzen, die wir wissen bescheiden und wacklig stehen, dass sie sauer war nur verständlich, dazu war Michael abgehauen den sie seit 30 Jahren kannte und Michelle war der Unglücksbringer, weil sie ihm vorher das erzählt hatte was Fanny ihr erzählt hatte. „You are the bad luck. Ever since you got here. Ever since Hubble…” #sad# Der Traum danach war seltsam, erst etwas Michelle in Aktion, gefällt mir, dann ein kurzes Hubble Gastspiel. Puh, das Ende war hart, Michelle haut nach dem sie die Eltern schimpfen hört frustriert ab, das nenn ich endlich mal einen guten Cliffhanger und Tiefgang bringt es auch sowohl in Serie als auch Michelle rein. Passt.Der Mädchenstreit war irgendwie dämlich, fand ich letzte Folge schon nervig. „I wish we were all lesbians“ – bei dem dürftigen bis kaum vorhandenen Männeraufgebot der Serie wäre ich dafür, bisher war keiner der Männer mehr als nett bzw. auch bestenfalls sporadisch zu sehen. Michelle schaffte es spielend den Zank zu beenden. „Hirii, hurrah, Strawberry Fields Forever.“
„Stop following me, I’m not Justin Biber.“
Boo traurig weil sie das mit Karl vermasselt hatte und hier hat Michelle dann gezeigt, dass sie eine ernste Seite mit guten Ratschlägen hat, finde ich wichtig, einfach nur die Partyberaterin zu sein und von ihren Männergeschichten und Saufstories zu erzählen ist ohnehin zu dünn – allerdings hat sie das früher oftmals getan, war durchgesickert und deshalb gab’s dann von den Eltern auch Keule. Boo’s Mikrofon-Entschuldigung vor versammelter Menge war wunderbar, ein bisschen amüsant, ein bisschen peinlich, sehr schön, für mich ihre beste Szene, ich mag Boo und Karl gab ihre einen tollen Tanz zu „The Rainbow Connection“ – „that was very impressiv“. #emiley# Ginny tat mir etwas leid als sie statt Charlie zu küssen ihm die Lippe blutig schlug. Aber es war Charlie, also nicht so tragisch.
Eine 12-Jährige mit ihrem Beziehungskram vollquatscht und die sagte ihr das am Ende genervt, Melanie war auch nicht begeistert über ihren Bruder zu hören, dann aber doch mitleidig als Charlie mit einem anderen Mädchen vorfuhr, er ist und bleibt ein Depp, lass ihn doch fallen. Warum war sie dann aber sauer auf Schwester Melanie? Muss man als Männchen nicht verstehen, finde die ganze Charlie-Melanie-Ginny Sache ehrlich gesagt very boring, wenn Ginny jetzt nicht weiß, dass er sie nicht will, soll sie es doch bitte bleiben lassen…Fazit: Nach der schwachen letzten Woche war das Finale wieder viel besser. Nahe an 4 Punkten dran, für mich wohl irgendwie die beste und ausgewogendste Folge ohne wirkliche Schwächen und Längen, lustig, mit schönen Tanzszenen, ernstem Schluss und tragischer letzter Szene. Vielleicht etwas zu gewollt, dass alles schief läuft, lief nun wirklich unglücklich, denn ohne die Sprayattacke wäre das Stück wohl problemlos über die Bühne gegangen. Sorgt halt für Dramatik und Storyansätze, was die Serie auch dringend braucht. Bin weiterhin dabei, jetzt erst Recht. 3,75/5.
12. September 2012 um 0:51 Uhr #452255Anonym
GastSibling Dancers to Diversify Season 1 Ensemble | tvline.com
An sich hätte ich ja nix gegen neue Charaktere. Das Problem ist halt, dass Michelle und Fanny super funktionieren, Truly mit Abstrichen auch, aber sonst sind die 4 Mädchen blass geblieben, austauschbar, ziemlich vergessenswert. Wenn sich das ändert wäre es schön, bei den jungen Darstellern muss mehr Biss rein, plätscherte leider bisher die meiste Zeit dröge dahin.
23. Oktober 2012 um 2:26 Uhr #455726Anonym
GastAm 7. Januar 2013 geht es mit Bunheads und den wahrscheinlich weiteren 8 Folgen weiter. Freu ich mich drauf, muss sagen was da zur Midseason bzw. Jahresanfang für neue Staffeln kommen ist viel mehr als zum Herbststart.
6. November 2012 um 2:16 Uhr #456904Anonym
Gast[URL=“Bunheads Stages Another Gilmore Girls Reunion, Casts Liza Weil as [Spoiler]’s Sis Read More at: http://tvline.com/2012/11/05/bunheads-season-1-cast-liza-weil-truly-sister/#utm_source=copypaste&utm_campaign=referral“%5DBunheads Stages Another Gilmore Girls Reunion, Casts Liza Weil as ’s Sis | tvline.com[/URL]
#emiley# SO SCHÖN zu mir hier mit Bunheads Gilmore Girls Reunionen. ##um##
15. Dezember 2012 um 14:29 Uhr #45985626. Februar 2013 um 2:22 Uhr #464759Anonym
#1.11:
6 Monate ist es her, nun geht es bei mir weiter. Erwartungen bleiben nicht hoch, es muss sich schon noch mehr tun um bei mir verlängert zu werden. Die Chancen stehen weniger gut. 3 durchschnittliche Folgen aus 10 ist halt nicht dolle ohne wirklich richtig gute Folgen.
Die Opening Scene war wirklich gelungen, Michelle tanzt mit einer ganzen Gruppe zu „It’s Oh So Quiet“ (Björk hätte das etwas lauter gesungen^^), sah toll aus, auch wenn die mittlerweile schon wohl 40. Jährige Sutton aka Michelle nicht mehr ganz mithalten konnte – und Fanny sah es auch noch auf einem Fernseher an. Schön. Wobei man dadurch die Entfernung mitbekam, Michelle immer noch abwesend. Sie wieder in Las Vegas, Nevada gelandet und arbeitet als Assistentin eines kleinen Zauberers (war das doch ein Gilmore Girls Darsteller, so ein nerviger keine Ahnung was. T.J., Lover von Luke’s Schwester Liz? Was Besseres fällt mir nicht ein.), sie ist nur die Hälfte der Assistentänzerinnen und trägt ein schreckliches Outfit. Gemein. Ich halte es für keine gute Idee wie ihre Freundin einen uralten Mann aufzureißen – naja, Michelle machte ja ihre zahlreichen Alterswitze.
„Things will get better.“ Eher weniger. Das „She Mazed Us“ Video von Boo oder besser gesagt Autotune Scherzkeksen war ganz amüsant. Auf ihren Job hatte Michelle sichtlich keine Lust. Vom Job frustriert, mit dem Zauberer angelegt, nicht gefeuert, von dem alten Lover ihrer Freundin aus der Wohnung gewünscht. Das Hochzeitsvideo war gruselig, da tat mir Fanny leid, musste sich angucken wie eine besoffene Michelle in einer billige Kapelle ihren Hubbbell ehelicht. Wenigstens tauchte Fanny dann in Vegas bei Michelle auf. „Michelle, just come home.“ – „You don’t want me there“ – „Of course I do.“ Fanny bestand drauf, dass sie zur Familie gehört und sie für immer ihre Schwiegertochter sein wird. Gab Michelle das Hochzeitsvideo, welches sie nicht kannte und zu dicht war um sich zu erinnern, das war relativ schön. Zumindest wie Hubbell von Michelle schwärmte, die nicht wisse wie toll sie auf andere wirke und viel erreichen kann. Deshalb kam sie zurück, wunderbar wie sie in ihrem alten Haus oder im Studio Sasha fand und die Umarmung war super. #rot# Und dann gab’s die zweite Michelle-Fanny Szene – im Studio, wo die Tänzer tanzten.
Wehe ich krieg „she mazed us“ nicht mehr aus dem Schädel… :pGinny ist für ihre Mom als Maklerin unterwegs, Boo’s Mom ist schwanger. Anfangs geschockt, jetzt über die Bettruhe begeistert. Melanie muss wohl weil sie auf ihren kranken im Rollstuhl Opa aufpasst aufs Ballett verzichten. Oder weil das Studio voll geräumt ist und keine Lehrerin da. Und Sasha ist ob der gerade laufenden Sommerferien noch eine Weile unterwegs. Immerhin sprach Fanny Ginny und Michelle in dieser Bar an – leider kam da nicht mehr als ein paar knappe Sätze raus. Boo’s Mom war nach der Euphorie dann mächtig gestresst. Wenigstens war Sasha dann wieder da, heimlich irgendwie. Weil sie nicht heim will zu ihren zankenden Eltern. Allerdings kann sie auch bei den anderen Freundinnen bleiben. Deshalb ab ins leerstehende Studio.
Truly: „Welcome to my head.“ Total wie Lorelai. #ugly# Sie hat also für Fanny eine kleine Modelküche aus Pappe gebaut. Dazu braucht man einen Kühlschrank aus Lichtenstein, den man persönlich aus Deutschland abholen muss. Irre. Das Studio dient derzeit als Abstellkammer. Schade. Verständlich. Waren nette Szenen, natürlich kein Fanny-Michelle Ersatz, wie Truly die Wohnung einrichtete.
Fazit: Zäher Wiedereinstieg. Plätscherte so dahin wie eine Serie sich anfühlt wenn die Hauptfigur nicht auf Abwegen ist, in einem Loch sitzt und daheim ebenfalls keine Stimmung aufkommt. Zum Glück gab’s den einen oder anderen netten Moment und somit war’s knapp überdurchschnittlich. Zu wenig, nun da Michelle aber zurück ist hoffe ich auf mehr Spaß und Besserung. Noch ist es möglich. 3,25/5.
27. Februar 2013 um 4:10 Uhr #464837Anonym
#1.12:
Michelle zurück und Bunheads im Glück? Sieht nicht schlecht aus, scheinbar haben ihr die Paradise Bewohner schnell verziehen und sie darf wieder normal unterrichten. Gypsy (Rose Abdoo, war kurz in Lauren’s Parenthood dabei) aus Gilmore Girls war auch da – ASP holt sie wirklich alle her. Natürlich fehlen noch einige, so lange wird die Serie auch nicht laufen fürchte ich. „Hold your horses, Claire Danes.“ Reimt sich nicht. :p
„I am the all knowning. I’m Michelle.“ Bei so was muss ich immer an Lorelai denken.
Schön wie sie sich mit Sasha versteht, bei der daheim ist Ruhe eingekehrt, was es aber nicht besser macht. So tanzt sie gerne abends alleine und bringt ihren Boyfriend mit. Michelle machte klar sie würde für sie da sein. Sasha ist auch wirklich nett, sie war ja in den ersten Folgen immer wieder anstrengend und gehässig. Das Ende hatte es in sich. Die Mutter geht weil der Vater sie wegen seinem Lover verlässt nach L.A. Sasha bekommt die Wahl: zu ihm oder zu ihr. Sie will aber bleiben. „I’m not leaving.“Truly hat nachdem ihre Vermieterin die Miete drastisch erhöhte den Vertrag ins Feuer geworfen. Oops. Wenn jetzt Truly und Sasha bei Michelle einziehen – das wäre was.
War herrlich wie Truly dann am nächsten Tag „you don’t have a morning show“ fragte und dann aufzählte was sie alles geschaut hat – Gilmore Girls Style.
Ich glaub in ein paar Tagen ist Michelle von der früh aufstehenden, Kunden ins Haus bringenden Truly genervt. :p Und wenn das nicht reicht gibt’s immer noch eine spät abendliche Dinnerparty, die Michelle völlig überrascht. :p „Truly, this is not your shop.“ Michelle genervt: „Nancy, you’re a 6, except it.“ #ugly# Immerhin konnte Michelle noch eine Lampe für 50 $ verkaufen.
Und wird jetzt Truly helfen sich ihrer Vermieterin zu stellen. So traf man sich im Restaurant. Und es war Liza Weil.
Das passt so perfekt.
Ich vermiss die Gilmore Girls, vielleicht schaff ich ne Staffel dieses Jahr. Und dann das hier: „Quick question: Are you two sisters?“
Das war einfach zu geil. „It wasn’t relevant.“ #ugly# Es ging munter weiter, Michelle hätte fast einen Waffenstillstand erreichen können, allerdings kam dann raus, dass Truly einst ganz bewusst Millie’s Freund gestohlen hatte – ein Mann namens Hubbell. Hui, richig gute Szene. Einen Deal gab es als Michelle ihre Identität offenbarte nicht. Somit muss Truly weiterhin bei Michelle wohnen.Boo drehte am Rad, weil Boyfriend Karl schon früher als erwartet zurück gekommen ist. „I saw Magic Mike twice.“ :p Er will jetzt sie seinen Eltern vorstellen und dann ihre kennen lernen. Guter Freund, der statt im Camp Weibern nachzulaufen ihr Pfeil und Bogen aus THG schnitzt.
Michelle um Rat gefragt, die will das nicht und riet eindringlich: „Don’t go.“ :p Danach meinte sie: Sie so wie du glaubst die Eltern dich mögen werden. 90 Minuten ist das Maximum und bloß nix trinken – sonst kommt Mist raus wie bei Michelle damals.
Ha, Karl’s Mom ist Alex Borstein, die ursprüngliche Sookie. Typisch einschüchterne Art, die zurückhaltende Boo versuchte noch krampfhaft passende Antworte zu finden. Also Karl hat schon schwierige Eltern, der Vater ist auch seltsam, die Mutter mit ihren bissigen Fragen, sehr unangenehm. Lief eben nicht gut, so machte Boo nach 90 Minuten Schluss. Boo hörte noch leicht gemeine Kommentare der Mutter und Karl sprach vom Heiraten. Bei Boo daheim lief es wesentilch besser, bis auf die peinlichen Kindheitsgeschichten.
Wobei sich ihre Eltern auch nicht gerade ideal verhielten. Danach schaute man sich den kleine Bruder oder so an wie er als Cowboy tanzte. #ugly# Das war auch wieder so total unerwartet und unerwartbar. Karl spielte brav mit und kommt sehr nett rüber. „Okay, I’ll marry you.“ Nach einem langen Monolog klärte Karl auf, dass er es nur gesagt hatte, damit seine Mom Ruhe gibt. Ist auch viel zu früh.Endlich geht die Schule los, davon sahen wir bisher noch gar nichts. Der Auftritt dieser Geschwister auf dem Motorroller und wie die 4 guckten war witzig. Melanie musste noch zeitgleich ein Buch nachlesen und ein anderes Audiobook anhören. Die Geschwister sind scheinbar super talentiert und kommen super an. „That happens only in movies.“ Also den Trick mit dem Kleid hab ich mir 3x angeschaut und nicht kapiert. WTF? #ugly# Die Szenen dort haben mir gefallen, zumindest war es recht einfach, weil vor allem diese Schwester mit ihren 3 Outfits und ihrer Picknick am Schulgarten auffiel und Thema war. Ginny wurde beauftragt sich an den Bruder ranzumachen. „We’re nomads. Just in from Bavaria.“ Haha, Boarisch bei Bunheads. #ugly# Passt doch gut, Fanny muss eh noch nach Schland wegen dem Lila Kühlschrank.
Mehr sagte er nicht, malte nur ein Bild der 4 Mädels. Über die Schwester fand man auch raus, 5 Sprachen und die beiden sind also super talentiert. War keine Überraschung, dass Cozette auch noch eine begnadete Tänzerin ist und uns zu einem schönen Musikstück beeindruckend vortanzte. Ginny bekam noch ein Bild von dem Bruder zugeworfen, mal gucken ob da was geht.Fazit: Wunderbar. Es war nahe an gut dran, auf jeden Fall ein klarer Schritt Richtung Licht. Sasha und Boo bekamen endlich gute Geschichten, aber auch die paar Szenen der Mädels in der Schule überzeugten dank dem neuen Geschwisterpärchen. Neue Charaktere können nun wirklich nicht schaden. Statt Fanny war heute Truly die Dame an Michelle’s Seite und das funktioniert auch problemlos. Weiter so, dann macht die Serie endlich Spaß. „Channing Tatum Is a Fine Actor“ (#ugly#) war die wohl bisher beste Folge. 3,75/5.
27. Februar 2013 um 17:32 Uhr #464910Anonym
#1.13:
Haha, der Anfang war ja lustig: Total abgedreht und ASP untypisch wie Fanny und Michelle in der Früh aufwachen und sich mit Training fit machen – der Schnitt zur nächsten Szene war extrem hart. :p Blieb trotzdem albern, denn man musste den Steuerberater erneut besuchen, der wieder klar machte, dass man mehr Einnahmen braucht und schlief scheinbar ständig bei seinem Gesabbel ein. „Are you kidding me? I can see you. I can see all the things you’re doing.“ #ugly# Und dann völlig zu Recht das: “You’re wasting my time. The two of you are children.” Ein bisschen Ernst darf es schon sein. Der arme Mann, Michelle hat ihm Sachen an den Kopf geworden, das hält ein seriöser Normalsterblicher nicht aus.
Da man ein gigantisch großes Land hat, könnte man da doch etwas Geld machen. „What the hell are you doing on our property?“ Man hatte viele Pläne was man mit dem Land machen kann und Kerzen nahm sich Fanny gratis mit – weil der Typ 10 Jahre auf ihrem Grund ohne an sie zu zahlen gearbeitet hatte. :p Dann besuchte man ganz begeistert den Money Guru. „It won’t take long. We talk fast.“
„Loani Thingi.“
Die Idee scheiterte also grandios, da man kein Geld hat, keine Versicherung und somit kein Darlehen kriegt. Geil war dann das hier: I’m gonna take a business class. Stringer Bell did it, right?”
– “Everytime we have a conversation, I feel like I need to add more movie channels.”
So wie bei Gilmore Girls wo Lorelai sich auch selbstständig machte. Aber: “I think I forgot to finish high school.”Truly hat im Studio wieder ihr Zeug stehen und Cozette tanzte durch die ganzen Hindernisse als wäre es nichts, geniale Tänzerin. Übrigens sprechen die beiden Geschwister Zeichensprache, kleine Werbung für SAB? Liza Weil als Schwester Millie war auch wieder da, total wie einst Paris.
Cool fand ich wie Michelle und die Mädels Trivia spielten, Sam (Rose Abdoo) war auch wieder da. Gilmore Girls, übrigens auch als Sam auf der Bühne neben Millie stand – Gypsy und Paris.
Michelle musste mit Sam arbeiten und trieb sie in den Wahnsinn – that’s so like Lorelai. Beim Barmann machte sich Michelle dann auch lächerlich, ihre „ich bin dumm und es ist mir mehr oder weniger egal“ Tour kam gar nicht gut an beim Surfer und baldigen Doktor. Melanie zog Gordot den Stuhl weg.
Es stimmt leider, was mir auch schon aufgefallen war: Michelle kann nichts ernst nehmen. Dieser Berater war auch im Restaurant. „5 minutes with you feel like lifetime with you.“
Danach versuchte Michelle es bei Milli. Die war total angetan von dieser Freiluft-Bühne-Idee und will investieren. Cool. Oh, Millie ist Paris, 100%, sie hat Geld, sie investiert, sie schreibt ihren Namen drauf und dann gehört das Teil ihr. „She didn’t get hubble.“ Man muss es einfach wagen, auch wenn’s wehtut und Truly davon abriet.Melanie’s Bruder Charlie wurde sehr unsanft von seiner Freundin in der schulischen Öffentlichkeit fallen gelassen und war nun depri, was Melanie natürlich amüsierte. Allerdings ging es ihm wirklich dreckig, hätte seine Sis sein Auto ohne Führerschein fahren lassen. Nett wie sie nachdem sie rausfand dass angeblich das Mädel ihren Bruder grundlos blamiert hatte das Mädel voll zu Boden warf. Kam bei Corzette gut an. Die Mädchen heute dünn und Boo nach ihrem großen Auftritt letzte Folge kaum zu sehen. Ne kurze Szene gab’s noch für das Sasha Problem, sie wird also in Paradise bleiben und nicht mit ihren Eltern umziehen. So müsste sie also alleine bleiben, mit dem großen Haus und den vielen Schlüsseln, was ihr Angst macht. Sie heulte sich bei Michelle aus. „What am I gonna do?“ Die kümmert sich nun um sie. Schön. Der Tanz am Ende war auch sehr schön und stimmig, toller Song, talentierte Tänzerinnen und Sasha passend im Mittelpunkt.
Fazit: Kam jetzt nicht an die letzte Folge ran. War sehr viel schnelles Gerede, die Mädchen waren recht blass, abgesehen von der Sasha Geschichte, die aber nur 2 kurze Szenen am Ende bekam. Witzig war noch ein bisschen wie Michelle und Fanny nun Geld brauchen, allerdings nicht so ideal, dass Michelle wie so oft die Dinge überhaupt nicht ernst nahm. Passt, nette Folge, bisschen mehr sollte schon noch kommen. 3,5/5.
1. März 2013 um 3:28 Uhr #465021Anonym
#1.14:
Wer ist dieser gestrenge Superprofi Tanzlehrer Jordan? Ich weiß nicht, das wirkte etwas sehr übertrieben. So macht Bunheads nicht so viel Spaß. Dann war der Typ zum Glück weg, Boo musste 3 kleine Kinder in den Probesaal mitbringen. Das war anstrengend und störend. Carl holte sie zum Glück ab. Melanie war dann auch da. Die beiden, wie ein Ehepaar mit kleinen Kindern, die zum Glück nicht ihre eigenen sind. Mehr tat sich nicht, zurück zum Ballett: Charlie schaute sich seine Schwester bei einer Tanzstunde an. Mittlerweile gibt es zwei farbige Tänzer. Nicht dass so etwas eine Sensation wäre, allerdings gab es da mal so eine Attacke gegen die werte Frau ASP und das ist dann wohl ihre „in your face“ Antwort drauf. Cozette bekam leichte Anmerkungen von Michelle und reagierte relativ säuerlich und ohne Worte so „ich bin so viel besser als du/die beste“ mäßig. Scott erzählte eine relativ amüsante Geschichte über Michelle, die dann aber klar machte, dass sie anders als ihr Bruder einen seriösen Tagesablauf geplant hat. Boo und Carl hatten ordentlich Stress, weil sie auf die Kinder aufpassen mussten, weil die Mutter wohl zu schwanger ist. Dann gab’s die nächste Jordan Stunde – yay. Die einzig halbwegs amüsante Szene kam dann, als Boo diesem Vogel die Meinung geigte, er solle nett sein und Ballett Spaß machen. Brav. Jordan war wie ausgewechselt.

Michelle versuchte es erneut bei Gordot, diesmal mit einem Casblanca Zitat – hat Gordot gesehen, kann er schreiben, war sogar mal vor Ort. „Finding Nemo“ als Geschenk oder zum angucken. Passt zu den beiden. Oder so. „I talk. Therefor I am.“ Man verstand sich viel besser als letzte Folge und dann tauchte noch Michelle Bruder Scotty auf. Besonders interessiert hat mich nicht was er da laberte, von 4 Ehen oder so, langweilig. Er will jetzt ein paar Tage bleiben. Ach so, er suchte Frau #4. Whatever. Ganz schön verzweifelt der Gute. Truly soll er in Ruhe lassen. Ich mag Scott nicht. Nervige Art. Natürlich besoffen sich die Geschwister, klar. Das Bettgespräch war besser, ein paar Erinnerungen von früher, das gefiel mir. Scott war dann noch da und so und mehr war da nicht. Michelle fand die Anekdote überhaupt nicht komisch und überhaupt sein Einmischen in ihr Leben schmeckte ihr auch überhaupt nicht. Verständlich, Scott ist eine Nervensäge, die man nur in extrem Maßen oder mit Alkohol ertragen kann. „You never take responsibility for everything.“ Michelle selber war bis vor Kurzem auch so eine dahinlebende Person, die jetzt vielleicht die Kurve kratzen könnte, die Dinge aber noch viel ernster sehen muss um zu überleben – siehe Finanzen letzte Folge. Es ging munter weiter. Blah Blah, der Bruder kümmert sich um die Mutter, während Michelle mit dieser seit gigantischen 12 Jahren keinen Kontakt mehr hat. „The adress has changed and my life has changed.“ Fanny ist die Ersatzmutter und hat besser Ratschläge als die echte Mutter. Da muss auch verdammt viel falsch gelaufen sein. Die mit Abstand beste Szene kam leider erst am Ende, also direkt nach dem Krach. Wie Michelle vor dem Haus Ukulele spielte und mit ihrem Bruder das schöne „Tonight, you belong to me“ sang war bewegend, weil beide noch angefressen nebeneinander saßen.
Richtig, Melanie war nicht beim Tanzen mit Jordan. Sie machte sich dank der Einladung von Corzette auf Ellen Page’s Spuren und ging Rollerderby. Ist wohl kaum ungefährlich. Mit einer aggressiven Einstellung kommt ein dünnes Mädel Marke Melanie nicht weit. Noch unsicher. Am Abend traf sich ihr Vater mit ihr und Ginny samt Mutter im Restaurant. Seltsam. Ginny’s Mom hat genau wie Sasha’s Mom einen Ehemann der eine andere hat, will jetzt nicht sagen 2 Scheidungskinder seien unrealistisch oder redundant, heutzutage gibt es alles. Melanie hatte für ihren Vater und dann für Ginny Ausreden wo sie gewesen war. Danach wieder Rollerball oder wie das heißt. Ich hab die Regeln beim Film „Whip It“ nicht verstanden und werde es wohl auch nie. „I’m not quitting. I’m ready.“ Cozette scheint nur den DJ zu machen, würde auch nicht zu ihr passen dort selber mit zu fahren. Dazu ist sie zu schlau und anderswertig talentiert. Cleosmacktra. /
Srsly? /
Wenn sie meinen. Wenigstens wurde Melanie’s aggressives Verhalten der letzten Folge erklärt: Ihr Vater nervt sie wegen dem College ständig, in der Schule läuft es nicht und die SATs stehen an. Heute platze nach Boo auch Ginny der Kragen und Cozette wurde samt Bruder angefahren, sich gefälligst von Melanie fernzuhalen. War eine klare Ansage, die recht böse rausging. „Does she skate?“ 
Sasha hat sich ihr eigenes Apartment gesucht und gefunden. Da hier sonst nix passierte und sie auch nicht zu sehen war, pack ich Ginny dazu. Die war super genervt und gestresst von der anstehenden Hochzeit ihres Vater mit einer neuen Frau. Es folgte ein lautes Telefongespräch und ein ewig dauernder, Gilmore Girls Speed Monolog. Wer redet bitte so lange mit sich selber? Und dann noch komplett wirres Zeug? Zum Glück schritt Frankie ein. Dann lies Melanie Ginny wegen ihrem Rollerderby sitzen. Sie fand es raus und war relativ säuerlich oder gleichgültig. So in der Mitte. Trotz Erklärung blieb Ginny unglücklich.
Fazit: Von Konstanz kann nicht die Rede sein. Es war eine harmlose Folge, die wenig Spaß machte, und nur auf eine Durchschnittswertung kommt. Warum auch immer. Ohne Fanny – das ist nicht der Punkt. Ohne Truly – das hingegen ist ein Manko. Bruder Scotty gefiel mir bis auf den Streit am Ende wenig. Sonst noch etwas Training und Rollerderby, das war bestenfalls okay, Ginny’s Problem war müde und Boo und die Kinder, belanglos. Dazu noch Tanzdiktator Jordan und etwas Gordot vielleicht noch. Da fehlte einfach der Spaß, der interessante Inhalt, es plätscherte einfach so dahin und ging kaum was weiter. 3/5.
3. März 2013 um 22:39 Uhr #465195Anonym
#1.15:
Bruder gegen Fanny und/oder Truly eingetauscht? Wenn ja sehe ich wieder Licht. Fanny ist wieder da, danke. Die ewig lange Opening Scene war einfach nur anstrengend. Die Mädchen tanzten und unterhielten sich dabei die ganze Zeit, OMG. Und um was es ging hab ich ob den ständigen Bewegungen und der Musik auch kaum verstanden. Corzette wohl irgendwie. Fanny ermahnte die Mädchen die Klappe zu halten, sonst schauen sie zu. Richtig so. Keine gute Szene, dröge und unamüsant. Dafür war die Folge viel besser. Lieber so als andersrum.
Fanny und Michelle planen jetzt wirklich ihr Amphitheater. Gefällt. Und Liza Weil bleibt uns als Millicent (mag den Namen nicht, warum nach OTH auch hier?) etwas länger erhalten. Das ist enorm wichtig. Die Serie braucht ein paar richtig gute Charaktere, dann geht es. Ach ja, ich vergesse es immer in dem Wirbel: Emily Gilmore meets Paris Gellar.
Die beiden sind ja eigentlich total ähnlich.
Übrigens führt auch noch Chris Eigeman (Jason Styles) Regie – so schließt sich der GG Kreis. Dann gab’s etwas Wirbel, weil man eine größere Bühne und mehr Beleuchtung benötigt. Millicent war einfach Paris pur. „I live in a perfect world.“
Fanny fühlte, dass da jetzt noch mehr zu holen ist und schaffte es ganz geschickt Milli, die scheinbar unbegrenzt viel Geld hat, noch ein paar Sachen wie Kostüme und Platzanweiser zu spendieren. Allerdings würde ich Mili nie als Vermieterin haben wollen – was sie da am Telefon für Aussagen macht, puh. „We’re perfect…and evil.“ Fanny war übrigens in Woodstock. „If that happened in Vegas, even Vegas would be saying: Tell someone about this. Don’t let this stay in Vegas.” #ugly#
Herrlich. Leider trübte Geldgeberin Millie dann die Freude, weil sie sich einmischte. Und zwar war sie jetzt bei einer Probe dabei. Ach herrje, ich ahne Ungutes. Zu geil wie Milli den Stuhl quietschend herumschob.
„She’s not…no…she’s taking notes.“ OMG. Fanny war schon nahe dran zuzuschlagen. Ich fand die Tanzprobe schön, sah richtig gut aus. Fanny platzte nach den ganzen Anmerkungen dann der Kragen und sie machte klar, dass Milli kein Produzent ist und nicht weil sie Geld gibt das Recht hat Änderungen durchzubringen und alles über den Haufen zu schmeißen. Auf den Punkt die Aussage, das wäre das Problem mit Kunst, wenn sich Leute die keine Ahnung haben einmischen. „Fine. Sue.“ Puh, dass die Sache so einen derben Haken hat, eigentlich hätten alle inklusive mir es wissen müssen. Tut der Serie aber nur gut, bringt Dramatik rein und mal einen Ansatz von durchgehender Handlung. Fanny tat das in dieser Situation einzig Richtige und lud Milli zu sich ein um zu reden. Zwar verlief auch dieses Gespräch alles andere als friedlich, aber zumindest konnte man jetzt ungestört reden. Gewinnen kann Fanny nur wenn Millie nachgibt – was sie nicht muss und sie kann auch tun und lassen was sie will. „This is why nobody likes you.“ – „No. The reason people don’t like me is because I have money.” Immerhin kam danach eine Annäherung: Millie möchte in der Kunstszene mitmischen und lernen. Die Toutous bleiben zwar, allerdings erklärte sich Millie hoffentlich für immer bereit die kreative Kontrolle bei Fanny zu lassen, wenn die allen Leuten erzählt, Milicent wäre eine wahre Kunstkennerin. Hoffentlich klappt das. Wenn das Business passt kann man den Fokus der Serie in andere Richtung lenken.Witzig war wie Sasha ob eigenem Apartment nun auf Shoppingtour ging – wie der erste Mensch. Heillos überfordert was und was nicht zu kaufen, welche Mengen und so kamen gleich 2 volle Einkaufswägen zustande.
Und noch Chaos angerichtet – wie das mit den eigenen Taschen funktioniert hat…weiß nur Sasha.
Am Apartment muss sie noch etwas rumwerken und sich um Strom, Heizung, Miete usw. kümmern. Housewarming Party steht natürlich auch an. Schön. Sasha hat mich gnadenlos überzeugt wie sie als ihre Freundinnen gerade das Ende von Benjamin Button nachstellten und sich wie 4 verhielten (wow, how clever!), Ginny nicht wollte, dass Corzette kommt und Melanie dann auch fehlen würde, zu besagter Corzette rüberging, die Situation direkt erklärte und stattdessen ein one on one Kaffeetrinktermin ausmachte, was diese mit „cool beans“ bejahte. Wunderbar (hoffentlich sehen wir das nächste Folge). Super war auch der Anruf bei Michelle, damit die mal dringend ihren Briefkasten anschaut („is it ticking?“) und wenn man tot ist braucht man keine Hilfe. Da Sasha ein paar Meter Luftlinie neben Michelle stand, empfand die den Anruf als sinnlos – ich überhaupt nicht.
Michelle schaute also brav vorbei – mit Bruder Scotty. Das war also das Apartment. Nicht das was du oder ich darunter verstehen würden. Das war ein ganzes Apartment Komplex. Riesige Wohnung. Ginny checkte die Rohre, Boo leitete Sasha an wie man bäckt. Jedes Zimmer etwas so groß wie eine halbe Mietwohnung. Balletstange im Zimmer – keine Überraschung. Scotty war einerseits angeekelt von all diesem Luxus, dann aber auch fasziniert was es alles zu bestaunen gab. Die 3 Eltern sind übrigens dagegen ihre Töchter alleine bei Sasha übernachten zu lassen. Nicht unverständlich. Der Michelle Rat der alten Nachbarin die kalte Schulter zu zeigen und kein Auto zu haben war wohl richtig. Oder so. Irgendwie halt. Danach hatte sie Stress mit ihrem keine Ahnung boyfriendischen Boy, den sie im Regen stehen lies, weil sie das Apartment derzeit ihre gesamte Zeit kostet. Heftiger Streit, weil Sasha ihm das alles sehr direkt und böse sagte, aber irgendwie wird man sich trotzdem noch treffen. Dass sie am Ende nicht alleine im Apartment schlafen wollte sondern lieber bei Michelle übernachtete, sprach Bände.Na gut, er war immer noch da, ich hatte es irgendwie befürchtet. Talkin’ about Bruder Scotty. Solange Fanny da ist passt das schon. Sein letzter Tag, geht klar. Hm, wer seinen Highschool Abschluss vergisst, der hat auch falsche Kindheitserinnerungen von der Mutter vorgetäuscht. Hätte ich ja fast amüsant finden wollen, wenn’s nicht so traurig wäre. Viel Platz bekam er nicht, von daher war alles wieder in Ordnung. Gewisse Charaktere dürfen einfach kein Powerplay kriegen. Eine Überraschung gab’s dann auch noch: Michelle war wohl im Auto eingeschlafen, während Scotty 200 Meilen nach Sacramento gefahren war um die Mutter zu treffen. Seit 12 Jahren kein Kontakt, Michelle was not amused. Oh, da ist wohl alles schief gelaufen, denn die Mutter freute sich auch nicht Rücken an Rücken mit Michelle in diesem Diner zu sitzen. Puh, die ganze Geschichte war ja abgedreht: Mutter Ex-Boyfriend, Hälfte der Miete, abgehauen, sie will Haus behalten, inkompetent, somit Scotty der rechtliche Berater in solchen Fragen. Michelle flehte ihren Bruder an, ja seiner Mutter nicht zu helfen, weil er sich nur Ärger einhandelt und die Mutter wirkte zugegeben auch seltsam, mit ihrer Country Karriere die sie einfach so anstreben möchte und den ständigen dubiosen Beziehungen mit seltsamen jüngeren Männern. Half nix, er unterschrieb, Mutter und Tochter guckten sich einmal kurz an, thanks to the magic of television war man in der nächsten Szene wieder in Paradise. Michelle mag ihren Bruder und war ihm auch nicht böse. Wenigstens ist er jetzt weg. Dass sie am Ende Sasha auf ihrer Couch fand war süß. Vielleicht war das ja ein klarer Hinweis, dass Michelle nun erwachsen sein möchte, die Chance hat ernsthaft für jemanden da zu sein und zu helfen und es besser machen kann als ihre Mutter.
Fazit: Ja, das war doch schon viel besser als die letzte Folge. Es gab zwei große Handlungsstränge und die gefielen mir. Dank Liza Weil’s Paris namens Millie war die Storyline bei Fanny und Michelle für die Serie sehr ernst, allerdings mit genug Lachern und so machte es auch viel Spaß und es war auch nachvollziehbar. Geld kriegt man nicht einfach so. Zumindest konnte Fanny mit ihr reden und man einigte sich. Auch die Sasha mehr oder weniger Solonummer gefiel mir. Sie ist jetzt alleine, was sie zwar so wollte, aber nur ob der Optionen bei ihren Eltern leben zu müssen und somit Paradise verlassen zu müssen. Sie kommt mit dem Alleinsein und für sich und das große Apartment sorgen zu müssen nicht wirklich klar. Gefällt mir wie sie mehr Profil bekommt und mir um einiges besser gefällt als noch in den ersten Folgen. So darf’s bleiben, bitte noch 3 Folgen Gas geben, man kann doch. Und Michelle’s Mom sahen wir auch noch. 3,75/5.
4. März 2013 um 17:29 Uhr #465245Anonym
#1.16:
Ein Meeting fehlt noch, damit man das Amphitheater genehmigt kriegt. „We have a major problem.“ Wegen dem Meeting, was Millie alarmiert hatte. “You know about this and didn’t call me?”
Mal wieder Millie voll in Fahrt, ein Vortreffen muss her. Paris und der glatzköpfige Money Guru war wohl Liebe auf den ersten Blick.
Gehackt wurde auch noch. #ugly# Natürlich nur um ein paar Geheimnisse über gewisse Personen zu erfahren.
Preemptive Meeting mit Michelle im Anzug. Millie saß natürlich auf ihrem Königsstuhl.
Der Trick zu sagen, es gäbe Snacks und dann zu leugnen es gesagt zu haben war auch eine nette Taktik. Alles soweit in Ordnung, nur das „tree felling“ (ich wusste anders als Michelle was das heißt – dachte mir halt das kommt von fällen^^) kam nicht gut an, weil man das wegen der Bühne tun wird. Und die Eichhörnchen, die können nicht einfach zu einem anderen Baum wechseln, weil ihre Nüsse dort lagern. #ugly# „Some lady took my nuts“ – „Yeah, yeah, I’m really having this conversation.“ #ugly# “When did she become a single mother squirrel?”
Millie hielt sich raus und als es dann lauter wurde schritt sie ein. „Let me tell you all how this is gonna go down.“ Von dem was man dann noch kurz hörte, hatte Millie in ihre Zauberkiste gegriffen und Peinlichkeiten zu Tage gefördert. Super. Und Michelle lobte den Anzug, weil man da mehr Energie hat und die Denkleistung hoch ist ohne Sitzprobleme.Roman tauchte mal wieder bei Sasha auf, die mit ihrern Pflanzen redet. Er will die Beziehung öffentlich machen. Wie normale Paare. Aus welchen Gründen auch immer hat die sonst so tough wirkende Sasha keine Lust ihre Liebe öffentlich zu zeigen, und das inkludiert nicht nur die Schule. Dass er mit den 4 Mädels Dinner hat passte ihr auch nicht. Wir wissen ja, dass die Eltern es nicht wollen, dass ihre Töchter bei Sasha übernachten. Deshalb muss man schwindeln und anderswo vorgeben. Das Lunch Tisch Sitzen war awkward, weil die Mädles nicht über ihre Themen reden konnten. Was hatte Roman bitte erwartet? „Anything but The Notebook“. :p Sogar: “All Rachel McAdams movies are off the table.” :p Carl sah ihn und setzte sich dazu. Fast hätte Ginny noch Frankie geholt, aber das klappte nicht. Sie holte sich dann Michelle, weil sie für das Schulstück „Bells Are Ringing“ mit ihr trainieren möchte. Michelle war nicht zufrieden, meinte, Ginny müsse alles gebe beim Vorsprechen. War schön wie Michelle dann einschritt und selber sang und sich minimal bewegte. Ginny sah mit offenen Haaren klasse aus. Ein kleiner vokaler Schubser von Frankie, Ginny sprach vor und das kam gut an. Dank Michelle war sie vorbereitet und die Freundinnen waren auch stolz – neben etwas sticheln.
War ihr auch nicht so wichtig ob sie die Rolle kriegt, sie hat es versucht und war gut. Und selbstbewusst genug Franke anzusprechen. Da der Junge et-was schwierig ist, war der Versuch mit ihm abzuhängen zu wollen peinlich.
Corzette kam rüber, Ginny schnautzte sie unfreundlich an, Corzette machte klar ihre Familie kommt als Einheit daher.Dann gab es einen Annual Surfer Fundraiser in der Oyster Bar. Leider gab’s dort wieder ewig viel Geplapper ohne dass sich etwas regte. Die Mädels dürfen einfach nicht gelangweilt herumsitzen und über nichts reden. Carl legte sich etwas mit dem Kellner an, weil er Burger nebenan holte und knutschte mit Boo, läuft also. Wie schön. Sasha schrieb SMS, Ginny merkte an, beim anstehenden Prom wären sie und Melanie datelos und Corzette kam auf Melanie zu – ach ja, wann gibt’s denn Sasha-Corzette über Kaffee Bonding? Ginny und Melanie noch irgendwie im Streit wegen Rollerderby Corzette oder so.
Talia wird zu Besuch kommen – damit ist wieder Essig mit der erwachsenen Michelle. Und dann war sie da. Weiß nicht ob das so gut ist? Ihr uralter Rick hatte ihr einen Antrag gemacht und sie hat noch nicht zugesagt, aber nach etwas hin und her dann doch. „One drink per carat.“
Talia bekam einen unerwarteten Anruf von einem uralten Bekannten Produzenten, der ihre eine last minute Rolle in „Rock Of Ages“ anbot. Sie war aber unschlüssig. Truly riet ihr von einer Fernbeziehung ab. Das war das unspektakuläre Outro der Folge.Fazit: Nette Folge, die immerhin die Präsentation mit Millie bot. Und Ginny war auch ganz angenehm. Der Rest wirkte harmlos und nicht auf den Punkt. Wie üblich halt. 3,5/5.
6. März 2013 um 5:11 Uhr #465392Anonym
#1.17:
„There might be a burglar in my place.“ Sasha fand ihre Wohnungstür offen und war natürlich verunsichert, denke sie wird dadurch die Wohnung aufgeben – egal was es letztendlich gewesen sein wird. „Call police“ – natürlich rief das Handy total bescheuerte andere Sachen an. :p Sie rief nach der Polizei Roman an, der in die Wohnung ging. Die ganze Komik der Szene packte mich, war klasse, vor allem wie Roman dann im Bad eine angeblich gigantische Horrorspinne sichtete, die ihm den Regenschirm wegnahm. #ugly# Man fand nichts, fast wäre was mit Roman passiert – aber der ganze Boo Clan versemmelte das.

Wer platzte rein und verkündete es gäbe einen Waldbrand in Paradise? Sean Gunn aka Kirk aka dieser Kaffeefritze. Diesmal hat er wohl den Job gewechselt – passt schon. War cool, hab ich aber schon gelesen gehabt, ich lese immer die Credits wegen Gilmore Girls Darstlellern mit. Kirk war echt genial. Das Tanzstudio ist ein Evakuierungszentrum. „That’s why I’m wearing this cap…that says CAP.“ #ugly# “Put the cap cap on.” Is geil.
Der Cap-tain hatte Angst, dass die Schlafenden Orgien veranstalten würden.
Ganz schön viel Verantwortung und neben ganz viel Versorgung auch Tiere nebenan. Walkie Talkies gab’s ebenfalls. Ja, es tut gut, wenn man fähige Gilmore Girls Darsteller recycelt. Genau wie Paris ist auch er ein Kontrollfreak, zwar nicht so aggressiv, aber doch strikt. War herrlich, Bash oder wie der Typ heißt übernimmt die Registrierung von A-W und Michelle X-Z. #ugly# Die 2 waren einfach klasse. Ich sag’s ja: Gebt Michelle einfach gute Gegenstücke (Fanny, Truly, Millie) und es funkt. Bash gab nach und nun gab es 2 Registrierungstische und fertig.
Bash: „I need a young boy.“ #ugly# “Both sexes work for me.” ROFL. Das war so Tobias Fünke. Bash war so klasse, hatte einen Maulwurf im anderen E-Center und dort ging halt die Post ab. „We need to feed and entertain these people before they turn on us.“
Der Gag mit der zu kleinen Kappe für Michelle war klasse und als sie ein Kondom oben fand, wurden die Jungs ganz schnell ein paar Meter weiter weg verfrachtet. :p Die Unterhaltung klappte nicht, weil sich die beiden Tommy Lee Jones Fans fetzten.
Die Tanznummer im Dunkeln mit diesen Feuerwehrhüten war einfach nur klasse, richtig stylisch und super getanzt. #mh# Am Ende rief noch Bash an, aber mit den gemeinsamen Sieg mit Champagner feiern war nix. Er macht so etwas wie „Das Haus fährt durch einen Tunnel“ – es waren „nur“ Knackgeräusche, aber es hatte was.
Die letzten Sekunden waren clever: Feuerwehrmänner kamen rein, alle klatschen, Gordot war unter ihnen, Michelle zog blitzschnell das Kondom raus und ja. Ein Love Interest wäre wirklich nicht schlecht.„Hey everybody: Is it cool if my girlfriend cuts in?“ – No. #ugly# Um was ging es denn bei dem Dialog zwischen Karl und diesem Typen um diesen Tommy Lee Jones Film? War ja irre.
Natürlich hat sich Millie nicht vorgeschummelt. So lange niemand ja sagt. :p Wie Ginny (mit offenen Haaren sieht die echt süß aus, ist mir erst seit letzter Folge aufgefallen) zusah wie sich Frankie das Volunteer T-Shirt anzog. :p Wie sie ihn so anstarrte. Witzig wie Corzette Ginny erwischte, wie sie die Jacke ihres Bruders schnüffelte. :p „You blew a baby antelope’s head off?“ Musste lachen, weil’s so verstörend war – allerdings war das arme Tier schon halbtot und am verbluten. Ginny ist übrigens die Baby Antilope, der Corzette irgendwie helfen möchte. Dieser Junge der Photographin Melanie ständig folgte wirkte zwar seltsam, aber grundsympathisch und wollte was von ihr. „Because is a word, not a reason.“ Cool. Vielleicht wird’s was, auch wenn Michelle vom Typ her aggressiver ist als dieser ziemlich langsam und emotionsarm wirkende Dez. Michelle legte den Mädchen wortlos das Kondom hin und ging dann. War natürlich Thema. Sasha erklärte wo man Kondome kaufen könne und das wäre nichts Peinliches. Und Boo überraschte, sie wäre auf der Pille – wegen ihrer Mom, wegen Carl.
„It’s like having a super power and not using it.“
Fand ich schön wie sie und Carl ihr erstes Mal vor dem Senior Prom angesetzt haben – also in 1 ½ Jahren. Hoffe wir erleben das noch, sieht eher nicht gut aus. Am Ende der Folge verkündete Bash, das Feuer wäre aus, kein Sachschaden, keine Verletzten. Corzette war ein Schätzchen, hat die Babyantilope erneut erschossen, hatte ihrem Bruder erzählt, Ginny würde Zeichenstunden haben wollen – und so überraschte Frankie sie und Ginny sagte nach Sekunden voller Ahnungslosigkeit auch zu. 
Talia ist noch immer da und hängt natürlich bei der alten Freundin Michelle ab. Mag die beiden zusammen. Truly durfte diesmal mitmachen. Talia wird Rick also heiraten und war schon ganz begeistert über ihr zukünftiges Leben. Amüsant wie Truly erst Unsinn laberte und dann klar machte: Sie will die Brautjunger sein – den Job bekam sie sogar. Wie Truly dann während einer Tanzprobe Fragen wegen dem Kleid stellte. :p Wegen dem Feuer und dem Evakuierungszentrum hatte Michelle natürlich die Hochzeit vergessen, die auch noch heute stattfinden soll. Ganz schön überschnell. Rick wurde allerdings wohl wegen dem Feuer aufgehalten und somit verzögerte sich das alles zum Leidwesen von Talia. Truly glaubt dran und sie hatte Recht: Talia verkündete es wenig später. Schön. Warum klappte es? Weil Millie mit ihrem Geld einen Helikopter besorgte hatte und der Rick einfliegen lies. Wunderbar. Auch schön das Gespräch der Schwester, Milie kann doch auch nett sein und erzählen. Ohne Überraschung hat Millie ein Baby aus China adoptiert – ohne Mann natürlich. Haha, Bash und Truly – das wäre klasse.
Ich glaub das passt sogar von der Art her. Leider verstauchte sich Rick den Knöchel. Och. Michelle nutzte die Gunst des Moments um ihre Freundin zu fragen, ob sie die Heirat wirklich durchziehen will. „I don’t think you should marry him.“ Und: „It just doesn’t feel real to me.“ Antwort: “I’m pregnant.” Autsch. Dann macht das alles doppelt so viel Sinn, hätte es sonst auch: Heirat, damit Talias aus Vegas rauskommt. „Okay. We’ll make this work. I’ll raise the baby with you. It’ll be tough but we’ll make it fun. Like a sitcom. It’ll be 2 Broke Girls and a baby. It’ll be great.”
Der Vorschlag prallte gnadenlos ab. Man schloss aber schnell Frieden, die beiden sind einfach gut und Talia möchte eine junge Witwe sein wie Michelle. Das kam so aus dem Nichts, ich hätte fast „was?“ gesagt, aber es stimmt natürlich – Hubbell. Ab und an alle 4 Folgen oder so ist er noch Thema.Fazit: Beste Folge bisher! Hat viel Spaß gemacht, war lustig, war stimmig, hatte keine Längen, hat Laune gemacht. Schön. 4/5.

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.