Bunheads (ABC Family)

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen – 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Autor
    Anonym
    Gast

ABC Family Spokesperson: “I Have Nothing New To Report” On “Bunheads” | buzzfeed.com

Hab das Staffelfinale gar nicht gepostet?! #8o# @-)

ACHTUNG SPOILER ENTHALTEN!!!!!

#1.18:

Staffelfinale. Letzte Folge war das Highlight, hat den Schnitt noch mal hochgezogen. Wenn ich so eine Folge sehe merke ich was möglich ist. Leider fehlt der Serie was, ich erwarte nicht viel, aber etwas mehr ginge schon. Ob’s ne S2 gibt ist leider noch offen, ich hoffe schon.

Die Folge begann so wie sie geendet hatte: Michelle erwachte neben Gordot und „wow“. War sehr lustig wie Fanny den auf der Couch schlafenden Scotty fand und auf ihn losgehen wollte. „Are you a good witch or a bad witch?“ :D Dass Michelle ihm das Schlüsselversteck verraten hatte kam sehr vage rüber, so stürmte Fanny aufgebracht zu Michelle – und da lag eben ein Mann neben ihr. Eher peinlich. ;) Die Szene hatte ASP wohl gemeint, Sutton Foster habe kein Problem in Unterwäsche rumzulaufen, weil es da oftmals Klauseln und Trara gäbe anscheinend. Hatte sich dann alles schnell geklärt, zumindest wer Scotty ist und dass Michelle keine 2 Männer einquartiert hatte. Also keine 2 Lovers zumindest. ;) Ginny hatte bereits ihre Zeichenstunde bei Frankie in etwas umgewandelt: Ein „Welcome back, Fanny“ Schild. Alle freuten sich über ihre Rückkehr, sie auch. War schön, dass Michelle heute selber mal mitprobte, auch wenn Fanny das anfangs lustig fand. Und dann wenig später trainierte Michelle alleine. Was hat sie vor? Scotty wurde von Fanny außerhalb des Hauses zur Arbeit herangezogen. Michelle nahm sich den Samstag frei, die Mädchen wurden informiert, sie wäre krank, sahen sie dann aber mit ihrem altertümlichen VW davonfahren. War witzig wie der Wagen mehrfach hängen blieb und die Hintergrundmusik stoppte. :p Was machten die Mädchen?“ It’s time for a road trip“ – und hinterher gefahren. Scheinbar ein Vortanzen. Ich hab noch nie in meinem Leben gesehen wie jemand von einer Kamera für ne Minute fast dabei gefilmt wurde, wie er durch eine ewig lange Warteschlagen geht um an deren Ende zu gelangen. Interesseante Sequenz. Michelle wartete also mit Buch auf ihren Termin. Die 4 kamen an, sahen Michelle, liefen davon, fanden raus, dass es sich um ein Vorsprechen für ein Broadway Musical namens „Dark Victory“ handelt. Dann ging die Halle auf und alle durften rein – es waren locker über 100 Bewerber. Ganz schön einschüchternd. Ganz schön hart, der Chef entließ gleich einige Kandidaten ohne sie gesehen zu haben. Nun optisch muss es passen, das versteht sich von selber. Puh, er ging ganz kurz durch die Reihen, schaute sich die Leute an und sagte das längste no-no-no-no-no der Welt. Michelle’s Hoffnung blieb natürlich am Leben, Glück gehabt. Gut, es müssen 200 Leute gewesen sein, und trotzdem blieben noch ewig viele übrig. Dann durften alle Tanzen. Krass, wie bei Popstars oder so. War cool wie die 4 Mädchen sich reingeschlichten hatten und von ein paar Metern Entfernung zusahen. Und dann ging Boo einfach auf die Tanzfläche und die 3 folgten ihr. #ugly# Das war es vorerst, danach wurde man in 10er Gruppen aufgeteilt. Boo war total begeistert und meinte sie hätte hier eine Chance. Süß. Boo wurde laut und machte klar, dass Sasha „bossy“ ist und sie sich nicht mehr rumscheuchen lässt. Sie hat Sex wenn sie haben will und geht Vortanzen wenn ihr danach ist. Das stimmt, Sasha ist da auch viel zu hart, Bedenken ja, aber nicht auf diese befehlstonige Art. Michelle kam gut an, erfuhr aber dann vom Pianisten, dass dieses Vortanzen nur eine Gewerkschaftspflichtübung ist und die eigentlichen Tänzer schon längst feststünden. Echt? Das war super frustrierend für Michelle und mich und eine Karte vom Pianisten gab es auch noch, der fand sie scheinbar wirklich gut.

Um was ging es bei der Szene zw. Roman und Sasha? Was war das mit dem Brief? Ziemlich sinnfrei. Danach saßen die 4 in Pyjamas bei Sasha, laberten wieder dieses abstrakte Blah Blah. Hm. Sasha laberte auch Unsinn, erstens will sie wissen was Roman bisher für sexuelle Erfahrungen hatte und meinte das wäre sehr wichtig. Und meinte zu Boo, die beiden sollten jetzt sofort Sex haben, obwohl Boo letzte Folge noch sagte, sie wolle warten. Was soll das? Die Sequenz, wie die 4 auf Forschungskurs gingen, sich im Internet informierten, Bücher über Sex und Beziehungen lasen, war von einem sehr hübschen Song begleitet, hatte was sehr Charmantes. Sasha ging zu Michelle und fragte wegen einem Termin um über Sex zu reden?“ On a Sunday? Is that legal?“ ;) Michelle musste natürlich zusagen, einerseits gut, dass Sasha sich so viele Gedanken macht (und auch die Serie, normal ist das ja das Normalste der Welt), dann aber ist Michelle nicht gerade die beste Ratgeberin. War witzig wie Michelle Fanny fragte, was sie tut wenn sie wegen Sex gefragt wird, Fanny konnte nicht glauben, das wäre nur lockere Unterhaltung gewesen. :p War Michelle sichtlich unangenehm und Fanny guckte recht böse. In Folge platzte Michelle in einen beginnenden Sextalk, den Fanny jetzt nachdem sie erklärte, sie kenne sich sehr gut mit Sex aus, den Mädchen geben wird. War ganz nett. Dann gab’s draußen eine Überraschung: Ginny gestand, mit Frankie geschlafen zu haben. Allerdings war es auch das Einzige was sie getan hatten. Scheinbar redet Frankie immer so abstrakte Sachen und kommt nie auf den Punkt oder sagt etwas was wirklich was bedeutet. Ginny hatte seit diesem Tag vor einer Woche keinen Kontakt mehr mit ihm. Frustrierend. Michelle wusste nicht was sie da sagen soll. Wobei ihr Brief an Frankie sich sehr wie ein Abschiedsbrief anfühlte. Der Tanz am Ende war schön, hoffentlich war das nicht die letzte Szene der Serie.

Truly’s „Sparkles“ Shop ist leider kaputt. Schade. Und wegen dem Betontypen steckt das Amphitheater etwas fest. Fanny ermahnte Millie, etwas wegen dem Laden ihrer Schwester zu tun. Millie tat das dann auch: Ein altes Gebäude, wo die Miete von der Vormieterin für das gesamte Jahr bezahlt wurde, also vorerst umsonst. Schön. Richtig herzlich, auch wenn man merkte wie schwer es Millie fiel ihre Gefühle rauszulassen. Als Scotty ein Paket von Fanny vorbeibrachten, guckten beide Schwestern ihn total begeistert an, auch als er sich als Michelle’s Bruder vorstellte. Ich mag ihn nicht sonderlich und süß? /:) Da beiden Schwestern merkten, dass sie sich im Weg stehen, waren sie beide enttäuscht. Hm. Naja, hätte nicht sein müssen.

Fazit: Solides Staffelfinale. Es war nett, es war aber auch nicht wirklich mehr. Etwas Sextalk und Michelle’s letztendlich hoffnungslose Audition. Würde gerne mehr von der Serie sehen, auch wenn sie nicht über ganz gut bzw. eher nett hinauskommt. 3,5/5.

Anonym
    Gast

Eine offizielle Entscheidung über die Zukunft von Kritikerliebling Bunheads bei ABC Family steht noch aus. Allerdings sollen nun nach einem Pressebericht die Sets der Serie abgerissen worden sein. Der Erfolg von The Fosters könnte den Todesstoß bringen. | http://www.serienjunkies.de

Nach dem langen Warten ist das natürlich bitter weil noch eine offizielle Entscheidung ansteht, allerdings glaube ich The Fosters läuft einfach besser bzw. kommt besser an, sehe nach der Pilotsichtung auch viel mehr Potenzial. Trotzdem schade…

Anonym
    Gast

TVLine has learned that ABC Family is on the verge of cancelling Amy Sherman-Palladino’s acclaimed-but-little-seen ballet dramedy after one season.

It’s Official: Bunheads Cancelled by ABC Family | tvline.com

Ach fickt dich doch, ABCF. X-( #sad#

Anonym
    Gast
    Quote:
    The show’s troupe, including stars Bailey Buntain (Ginny), Julia Goldani Telles (Sasha) and Jeanine Mason (Cozette), recently reunited to film a farewell dance directed by creator Amy Sherman-Palladino.

tvline.com

Bunheads Farewell Dance – YouTube

Ach ja, immerhin noch was.

Anonym
    Gast

Ab Sonntag, 19.01.2014 um 21:55 läuft die Serie unter dem deuschen Titel „New in Paradise“ bei Disney Channel an. | sj.de

Stampede
    Mitglied

@Comfortably Numb 603885 wrote:

Ab Sonntag, 19.01.2014 um 21:55 läuft die Serie unter dem deuschen Titel „New in Paradise“ bei Disney Channel an. | sj.de

Heute gehts los

Ansicht von 6 Beiträgen – 46 bis 51 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.