Burni und Buffy laden zum Re- bzw. First-Run



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #332477
    buffybot
    Mitglied

    Liebe Gemeinde :-)

    Burni und ich haben beschlossen, uns zum wiederholten oder auch zum jungfräulichen ersten Mal (nicht, Burni? :D) auf die Serenity zu begeben und mit der abgefahrenen Crew allerlei Abenteuer zu bestehen.

    Wer mag, kann gerne mit an Board kommen… es sind bestimmt noch ein paar Schmugglerverstecke für euch frei :-).

    Startzeit: erster Weihnachtsfeiertag
    Beschleunigung: zwei Mal grandiose Unterhaltung pro Woche
    Logbuchführung: wäre schön, aber ganz locker bleiben dabei

    Shiny? :-)

    #406195
    Noone
    Mitglied

    Na da bin ich doch dabei….wie könnte ich einen Re-Run dieser großartigen und viel zu kurzlebigen Serie abschlagen! #mh#

    #406199
    Stampede
    Mitglied

    Bin auch dabei #hallo#
    Habe bereits vor ein paar Tagen die Box parat gelegt, weil ich die Serie eh mal wieder angreifen wollte

    #406211
    buffybot
    Mitglied
    Noone;425724 wrote:
    Na da bin ich doch dabei….wie könnte ich einen Re-Run dieser großartigen und viel zu kurzlebigen Serie abschlagen! #mh#
    Stampede;425738 wrote:
    Bin auch dabei #hallo#
    Habe bereits vor ein paar Tagen die Box parat gelegt, weil ich die Serie eh mal wieder angreifen wollte

    Hey ihr Zwei #hallo##hallo#, schön dass ihr dabei seid. Willkommen an Board :D.

    #406212
    John Doe
    Mitglied

    klar stoß ich zur Crew dazu :D #hallo#

    #406213
    buffybot
    Mitglied
    John Doe;425784 wrote:
    klar stoß ich zur Crew dazu :D #hallo#

    Das ist echt shiny! :D
    *ein bisschen rück*
    Immer rein in die gute Stube ##um##

    #406214
    Anonym
    Gast

    Hui, sind ja schon ein paar dabei. Klasse. Noch jemand dabei der sich zum ersten Mal an Firefly versucht?

    #406215
    buffybot
    Mitglied
    Burning;425792 wrote:
    Hui, sind ja schon ein paar dabei. Klasse. Noch jemand dabei der sich zum ersten Mal an Firefly versucht?

    Nope. Sind bisher alles alte Hasen, die sich als Begleitjäger angemeldet haben… das wird ganz wunderbar :-).

    #406218
    Noone
    Mitglied
    buffybot;425801 wrote:
    Burning;425792 wrote:
    Hui, sind ja schon ein paar dabei. Klasse. Noch jemand dabei der sich zum ersten Mal an Firefly versucht?

    Nope. Sind bisher alles alte Hasen, die sich als Begleitjäger angemeldet haben… das wird ganz wunderbar :-).

    Nur dass Stampi ja nach ein paar Folgen (aus Zeitgründen) nicht mehr weitergeschaut hat :-w
    D.h. hab Folge 4 wird er zu dir auf die Neulingseite stoßen #hallo#

    #406219
    buffybot
    Mitglied
    Noone;425816 wrote:
    Nur dass Stampi ja nach ein paar Folgen (aus Zeitgründen) nicht mehr weitergeschaut hat :-w

    Zumindest behauptet er das, bestimmt hat er klammheimlich weitergeschaut… :D

    #406220
    John Doe
    Mitglied
    buffybot;425818 wrote:
    Noone;425816 wrote:
    Nur dass Stampi ja nach ein paar Folgen (aus Zeitgründen) nicht mehr weitergeschaut hat :-w

    Zumindest behauptet er das, bestimmt hat er klammheimlich weitergeschaut… :D

    … und ist einfach nicht mehr zum Schreiben gekommen #mh#

    #406221
    buffybot
    Mitglied
    John Doe;425826 wrote:
    buffybot;425818 wrote:
    Noone;425816 wrote:
    Nur dass Stampi ja nach ein paar Folgen (aus Zeitgründen) nicht mehr weitergeschaut hat :-w

    Zumindest behauptet er das, bestimmt hat er klammheimlich weitergeschaut… :D

    … und ist einfach nicht mehr zum Schreiben gekommen #mh#
    So isses. Niemand bricht Firefly ab. /:):D

    #406224
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;425829 wrote:
    John Doe;425826 wrote:
    buffybot;425818 wrote:
    Noone;425816 wrote:
    Nur dass Stampi ja nach ein paar Folgen (aus Zeitgründen) nicht mehr weitergeschaut hat :-w

    Zumindest behauptet er das, bestimmt hat er klammheimlich weitergeschaut… :D

    … und ist einfach nicht mehr zum Schreiben gekommen #mh#

    So isses. Niemand bricht Firefly ab. /:):D
    *räusper* #rot#

    #406225
    buffybot
    Mitglied

    Stamp!
    Tanze den Tanz der Schande [-(

    #406227
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;425854 wrote:
    Stamp!
    Tanze den Tanz der Schande [-(

    Ich hab ja damals abgebrochen, weil ich warten wollte, bis ihr alle dabei seit :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.