- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. August 2006 um 21:01 Uhr #227861
Depressionfaktor
MitgliedQuote:Original von Kim72Und um auf das Thema des Threads zurückzukommen Cameron):
Aufgrund der Sache mit Stacy kann ich mir eigentlich nicht so gut vorstellen, dass in nächster Zeit mal was mit Cameron läuft.In den ganz neuen Folgen (Staffel 3) war davon auch noch nicht wirklich was zu sehen
Also ich glaube, dass Cameron gar kein Interesse mehr an House hat. Es gibt in der dritten Staffel einen Dialog zwischen House und Cameron(kurz nach seiner Schussverletzung) indem irgendwie deutlich wird, dass Cameron House nur wollte aufgrund seiner Hinkerei und weil er so unglücklich war. Sie wollte ihn sozusagen „heilen“ oder eben perfektionieren, wie es House in der ersten Staffel so schön ausgedrückt hat. Und da House nun in der 3. Staffel ohne Stock laufen kann und so etwas wie „Zufriedenheit“ an den Tag legt, will sie ihn nicht mehr. Sie gibt ihm nämlich einen Korb, als er sie zum Kaffee oder zum Essen einladen will…
Aufgrund dessen glaube ich ja, dass zwischen den Beiden gar nichts mehr läuft…
Viel interessanter finde ich ein paar Szenen(glaube auch aus der 3.Staffel) in denen zwischen Cameron und Chase was läuft…
Weiß jemand darüber näheres??? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.