- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. August 2006 um 21:01 Uhr #260286
Depressionfaktor
MitgliedAlso, ich hab endlich die neuen Podcasts runterladen können. Und das mit den beiden läuft so (hoffe ich hab nix falsch verstanden):
Die beiden haben Sex und zwar ordentlich. Da lassen sie auch mal ne Patientin im MRT liegen und vertrollen sich in ein Zimmer. Oder eine Besenkammer (wo sie von House erwischt werden). Zur Not auch bei ner Hausdurchsuchung ins Bett der Kranken. Also ziemlich krass.
Das bleibt nicht unbemerkt – House erwischt die beiden mal als er „ganz zufällig“ etwas in einen Abfalleimer schmeissen will (und dafür extra in die Kammer geht). Auch Cuddy kriegt was mit und warnt: entweder werden sie glücklich miteinander oder es geht auseinander, sie können nicht mehr miteinander arbeiten und sie muss einen von beiden feuern.
Chase meint zu Cameron ihre „Beziehung“ würde ihre Arbeit (negativ) beeinflussen und fragt Cameron ob sie nicht eine etwas normalere Beziehung haben könnten. Darauf erwidert Cameron, dass er sich auf diesen Deal ja eingelassen hat und wenn er das nicht mehr so wolle wäre es halt vorbei.Also: Cameron hat Chase zu einer rein sexuellen Beziehung überredet und die beiden fallen in allen passenden bzw. unpassenden Situationen übereinander her. Chase möchte dann aber „mehr“ (warum auch immer), was Cameron aber ablehnt.
So viel zur lieben, korrekten Cameron… [-( - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.