Caroline in the City

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Spenser
    Mitglied

Ich muss leider sagen, dass diese Sitcom total an mir vorbei gegangen ist /:) :-? . Ich habe nur noch in Erinnerung, dass sich RTL damals mal um die Rechte bemüht hat…anscheinend ja erfolgreich :-? .

Die Serie lief in all den Jahren laut Wunschliste 1x, toll und ich habs verpasst X-( . Ich glaube, die Serie würde mir gefallen :-? .

Bei amazon.co.uk gibts die Staffeln ja grad saugünstig und ich überlege grad ein wenig ob ich es wagen soll #rot# (…und ja, ich bin wohl Serien-Kauf-Süchtig #hauen# #rot# )

http://www.amazon.co.uk/s/ref=nb_ss_d_h_/202-3720805-0542210?url=search-alias%3Ddvd&field-keywords=caroline+in+the+city

Auf eine erneute Ausstrahlung im deutschen TV kann man ja leider nicht groß hoffen…und obwohl ich Synchros ja sehr schätze #regie# , ist es nicht abzustreiten, dass gerade bei Sitcoms dieses “Live-Feeling“ durch die Laugh-Tracks usw. völlig flöten geht #sad# . Insofern wärs mal interessant, völlig unbelastet und ohne große Kenntnisse eine gute amerikanische Sitcom anzutesten :-? .

Deutscher Ton wäre zwar toll, aber da ich die Synchro hier nicht kenne, könnt ichs verkraften, da: Was ich nicht kenn, kann ich auch nicht lieb gewinnen bzw. vermissen :p #sad# .

Ein paar kurze Fragen :p :

– Ist die Serie vor Publikum aufgezeichnet wurden, so das auch wirklich ein Live-Feeling aufkommt?
    – Ist die Serie gut :p ?
    – Ist das englisch gut zu verstehen bzw. nuscheln da viele?
    – Hat die Serie ein richtiges Ende?
    – Sehe ich das richtig, dass diese Serie bislang nur in UK auf DVD erschienen ist /:) ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.