- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 4. Mai 2005 um 2:45 Uhr #262794
Spenser
MitgliedIch muss leider sagen, dass diese Sitcom total an mir vorbei gegangen ist /
. Ich habe nur noch in Erinnerung, dass sich RTL damals mal um die Rechte bemüht hat…anscheinend ja erfolgreich
.Die Serie lief in all den Jahren laut Wunschliste 1x, toll und ich habs verpasst X-( . Ich glaube, die Serie würde mir gefallen
.Bei amazon.co.uk gibts die Staffeln ja grad saugünstig und ich überlege grad ein wenig ob ich es wagen soll #rot# (…und ja, ich bin wohl Serien-Kauf-Süchtig #hauen# #rot# )
Auf eine erneute Ausstrahlung im deutschen TV kann man ja leider nicht groß hoffen…und obwohl ich Synchros ja sehr schätze #regie# , ist es nicht abzustreiten, dass gerade bei Sitcoms dieses “Live-Feeling“ durch die Laugh-Tracks usw. völlig flöten geht #sad# . Insofern wärs mal interessant, völlig unbelastet und ohne große Kenntnisse eine gute amerikanische Sitcom anzutesten
.Deutscher Ton wäre zwar toll, aber da ich die Synchro hier nicht kenne, könnt ichs verkraften, da: Was ich nicht kenn, kann ich auch nicht lieb gewinnen bzw. vermissen :p #sad# .
Ein paar kurze Fragen :p :
– Ist die Serie vor Publikum aufgezeichnet wurden, so das auch wirklich ein Live-Feeling aufkommt?
– Ist die Serie gut :p ?
– Ist das englisch gut zu verstehen bzw. nuscheln da viele?
– Hat die Serie ein richtiges Ende?
– Sehe ich das richtig, dass diese Serie bislang nur in UK auf DVD erschienen ist /
? - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.