Charlie Sheen Vater von Zwillingen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Two And A Half Men: Charlie Sheen Vater von Zwillingen

Darsteller Charlie Sheen ist auf einen Schlag zum vierten und fünften Mal Vater geworden. In der Nacht von Samstag auf Sonntag brachte seien Ehefrau Zwillinge zur Welt.

Kompletter Bericht

Quelle: Serienjunkies.de

John Doe
    Mitglied

hmm also davon mal abgesehen, dass ich nicht so gaaanz warm mit Charlie Sheen werde – weiß auch nicht wieso? mag seinen Bruder Emilio um vieles lieber, aber den sieht man ja kaum noch [-( – muss ich sagen hat er meine vollste Hochachtung was die Namen seiner Kids betrifft :D … endlich mal jemand der nicht meint, er müsse die armen kleinen Dinger nur so ausgefallen wie möglich benennen, damit sie später auch ja Komplexe bekommen und sich immer als Außenseiter fühlen… nein, mit Bob und Max macht er da genauso wenig falsch wie schon mit Sam und Lola … nur Cassandra nehme ich ihm etwas übel, aber damals hatte er wohl weniger Einfluss auf die Namensgebung :-? … und er war da ja auch noch recht jung

na, dann also mal Prost auf Bob und Max #mh#

Jay Jay
    Mitglied

Mag ihm das gönnen das er nun mit Zwillingen gesegnet ist. Mag ihn eigentlich ganz gerne. Zu den Namen kann ich nur sagen hast Recht. Den Bob und Max sind tolle Namen. Besser als Appel und Peaches grins….

Sam Crow
    Mitglied

@John Doe 315574 wrote:

na, dann also mal Prost auf Bob und Max #mh#

Lieber nicht =)
    Sheen muss vorsichtig sein in der Richtung, da gabs schon genug Ärger. Den kann er sich jetzt nicht mehr erlauben =)=)

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.