- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 15. März 2005 um 17:07 Uhr #225700
Steffi
MitgliedQuote:Original von Randy TaylorQuote:Original von Schlafmütze
Werde heute noch meine ezy-Bestellung stornieren und mich bei den anderen Händlern umschauen
#pfeifen# .Müssen wir unsere bestellungen manuell stornieren? Wird das nicht automatisch gemacht, weil sie sehen das wir im ausland leben?
Ich habe keine Ahnung #hm# #devil2# . Ich hab denen sicherheitshalber mal ne Mail geschrieben mit Bitte um Stornierung #vertrag# .
Quote:Kennst du keinen in Australien der uns das zusenden könnte?du bist ja witzig
Quote:Und wie kann ich stornieren? Wo sehe ich die bestellungen die noch nciht veröffentlicht sind? HELP. #cry# #cry#Ich habe deren Bestätigungsmail der Bestellung einfach genommen und darauf geantwortet. Hab ich schonmal so gemacht und es hat funktioniert.
Log dich ein, geh auf User Options und dann auf Orders pending
.Quote:Original von NoRemorse
Ui Randy ist überfordert :pden Eindruch hab ich auch :p
Quote:Schlafmütze: erscheint den das Buch nur in Australien? Was ist zb mit den USA?Meines Wissens ist da noch nicht mal die 7. Staffel erschienen. Mir ist da noch kein Komplett-Set bekannt
.Hab nun übrigens bei devoteddvd bestellt und lass mich einfach mal überraschen, was passiert und ob es klappt /
.Meine 4 Charmed-Boxen sind übrigens auch schon verkauft. Ich setzte jetzt total auf das Charmed Book of Shadows #devil2# – spätestens zu Weihnachten muss es da sein [-o< .
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.