- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 31. Mai 2005 um 18:17 Uhr #189221
ALF
MitgliedGanz klar Charmed! Es gibt keine andere Serie die ich so stark verfolge/verfolgt habe wie diese Serie.
Ich bestreite gar nicht das Buffy anspruchsvoller ist, das ist sie sicherlich.
Von Buffy kenn ich die 6. und 7. Staffel und hab es mit hängen und würgen geschafft bis zum Ende dran zu bleiben #devil2# . Das Ende war klasse, keine Frage aber sonst…
Von den “Figuren“ gefällt mir aber eigentlich nur Buffy selbst, SIE ist interessant und sympathisch, die restlichen 5? mag ich einfach nicht, sind mir zu unsympathisch (dagegen mochte ich Villow in American Pie sehr sehr gerne als Michelle!).
Auch das Buffy-Universe ist einfach nicht mein Fall #hm# .Charmed baut sicherlich die Story’s nicht so gut auf (zudem gab es zuletzt einige Ungereimtheiten/Logikprobleme) aber muss es das???
In der 4. Staffel haben sie es versucht mit der Quelle eine konsequente fortlaufende Story, aber das kam ja anscheinend nicht beim US-Publikum an…und so ging man in der 5. Staffel wieder zum Monster of the week über.
Paige, Piper und Co. seh ich auf jedenfall 1000 mal lieber, die Darsteller sind mir sympathischer und die Story’s sind auch ok (abgesehen von der o.g. Schwäche).Meine 2 Cent dazu #bye#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.