Cheers

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Spenser
    Mitglied

Die Sitcom ist wirklich klasse, hab sie jedoch leider noch nie von Anfang bis Ende gesehen #sad# , vorallem Diane hat es mir immer angetan #rot# , die war klasse.
    Die Folgen die ich mit Kirstie Alley gesehen hab, kann ich an einer Hand abzählen…

Irgendwo hier hatte ich es ja schonmal erwähnt :-? : Im letzten September hab ich mir viele Folgen aus der Anfangszeit mit Diane reingezogen, aber irgendwann bin ich nicht mehr hinterhergekommen und dann war Dianne schon weg und Kirstie da. Mir fehlte da irgendwie der Übergang, insofern hab ich es erstmal sein lassen, zudem meine Zeit damals auch knapp wurde #pfeifen# . Außerdem störte es mich, dass Kabel 1 die Folgen nicht in der richtigen Reihenfolge ausstrahlte #motz# .

Am Wochenende kam mir jetzt der Gedanke, die Folgen mit dem Recorder aufzunehmen, wenn es wieder von vorn anfängt. Somit archiviere ich die Folgen gleich (auf deutsche DVD’s kann man wohl lange warten, wird wohl nichts mehr #cry# ) und kann sie in der richtigen Reihenfolge sehen. Hab eben auf wunschliste geschaut und was seh ich da: Morgen fängt Kabel 1 wieder mit der 1. Folge an: Volltreffer $-) $-) $-) .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.