- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 27. April 2005 um 0:10 Uhr #212105
Spenser
MitgliedMittlerweile läuft auf Kabel 1 schon wieder die 3. Staffel und die Serie ist ein echter knaller: Für mich eine der besten Sitcoms überhaupt #vertrag# .
Die Beziehung zwischen Diane und Sam find ich klasse, da ist eine derartige Dynamik drinne, unglaublich #mh# . Es gibt so viele auf und ab’s, zumindest mir macht es wahnsinnigen Spaß, den beiden zuzusehen und andererseits tun sich die beiden so weh, wirklich schlimm #sad# .
Muss zugeben, dass es mir die beiden richtig angetan haben #regie# , ist für mich eines der besten Serien-Paare überhaupt, umso bitterer fand ich das Serien-Ende. Verstehe bis heute nicht, warum sie am Ende nicht doch noch zusammen gekommen sind, wenn Diane schon mitspielt. Warum haben sie uns (mir) kein Happy End gegönnt, fand ich ziemlich schade #cry# #cry# #cry# .Auch die ganzen anderen Darsteller sind der Hammer: Carlas freches Mundwerk, Coachs Naivität und nicht zu vergessen die beiden Stammgäste Norm und Clive usw..
Eine der witzigsten Sitcoms überhaupt und zugleich gibts immer mal wieder erstaunlich ernste Gespräche (vorallem zwischen Diane und Sam, beziehungstechnisch gesehen).-> Einfach genial – cheers #mh# .
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.