China verbannt die Simpsons aus der Primetime

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Westheim
    Wundert mich, dass die Chinesen keine eigenen Simpsons haben, die dann Jim Zons heißen würden oder wie auch immer (ich kann kein Mandarin …)

Die Chinesen sind die schlimmsten Raubkopierer, die es gibt … in den Industrieländern wirst du gejagt, wenn du dir zwei Lieder aus dem Netz ziehst, aber da drüben darf ein Milliardenvolk ungestraft T-Shirts, Computer, Autos und den Transrapid klauen und damit einen, vielleicht sogar zwei Ärsche voll Geld verdienen. Und darum regt mich das Land auf und ich kann darum auch keine Chinesen leiden. #vertrag#

OMG das ist ja schlimm, ich dachte euch sei das nur so rausgerutscht, aber ihr meint das auch noch ernst. Wie schon gesagt wurde, dürfen die Chinesen ja keine amerikanischen Lebensarten übernehmen (Simpsons, Quentin Tarantino-Filme, …) und deshalb müssen sich wohl kopieren, ob das nun gut ist, ist mal dahingestellt.

Das ist ja wirklich erschreckend, das deswegen Leute so beschimpft werden. Das erinnert mich alles an eine nicht so lang entfernte Zeit. Nur jetzt ist es nicht nur eine Gruppe sondern es wird gegen alle gehetzt. Ich denke trotzdem immernoch, dass ihr euch wohl etwas unschön ausgedrückt habt. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.