- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
4. April 2008 um 14:46 Uhr #309637
Stampede
MitgliedDie TARDIS bringt Rose und den Doktor, der unter den Nachwirkungen seiner ‚Wiedergeburt‘ leidet, zurück nach London. Jackie und Mickey helfen Rose, sich um den erkrankten Time-Lord zu kümmern, während eine eben von der englischen Regierung gestartete Weltraumsonde die Aufmerksamkeit von Außerirdischen, den kriegerischen Sycorax, auf sich zieht. Sie drohen ein Drittel der Erdbevölkerung zu töten, wenn sie nicht als die Herrscher über die Erde anerkannt werden
Quelle: Pro7
7. Juni 2011 um 12:30 Uhr #416961Roland Deschain
MitgliedSo, nachdem ich fälschlicherweise das Special zu Season 3 angefangen hatte – zum Glück lese ich ab und zu die Synopsis, ansonsten hätte ich das komplett geschaut – und deswegen Wohl oder Übel gespoilert wurde, konnte ich doch noch das richtige Special sehen.
Den neuen Doktor fand ich widererwarten – na ja, etwas jedenfalls – richtig stark, wenn auch Ecclestone immer noch fehlt. #sad# Den Anfang mit den Weihnachtsmännern fand ich klasse, die Sycorax weniger und den Schwertkampf im Schlafanzug dann doch etwas lächerlich. Insgesamt aber eine recht ansehnliche Weihnachtsfolge, weil absolut keine Weihnachtsstimmung vorhanden war.
7. Juni 2011 um 12:37 Uhr #416963ClaireB
MitgliedRoland Deschain;459779 wrote:So, nachdem ich fälschlicherweise das Special zu Season 3 angefangen hatte – zum Glück lese ich ab und zu die Synopsis, ansonsten hätte ich das komplett geschaut – und deswegen Wohl oder Übel gespoilert wurde, konnte ich doch noch das richtige Special sehen./
7. Juni 2011 um 17:45 Uhr #416987Stampede
MitgliedRoland Deschain;459779 wrote:So, nachdem ich fälschlicherweise das Special zu Season 3 angefangen hatte – zum Glück lese ich ab und zu die Synopsis, ansonsten hätte ich das komplett geschaut – und deswegen Wohl oder Übel gespoilert wurde, konnte ich doch noch das richtige Special sehen.WTF?! #8o#
Du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE heftig du da gespoilert worden wärst #vertrag#Roland Deschain;459779 wrote:und den Schwertkampf im Schlafanzug dann doch etwas lächerlich.Der neue Doctor musste da ja noch erst seine passende Kleidung finden
Roland Deschain;459779 wrote:Insgesamt aber eine recht ansehnliche Weihnachtsfolge, weil absolut keine Weihnachtsstimmung vorhanden war.7. Juni 2011 um 17:52 Uhr #416995Roland Deschain
MitgliedStampede;459834 wrote:Roland Deschain;459779 wrote:So, nachdem ich fälschlicherweise das Special zu Season 3 angefangen hatte – zum Glück lese ich ab und zu die Synopsis, ansonsten hätte ich das komplett geschaut – und deswegen Wohl oder Übel gespoilert wurde, konnte ich doch noch das richtige Special sehen.WTF?! #8o#
Du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE heftig du da gespoilert worden wärst #vertrag#Ich habe fünf Minuten gesehen und von dem, was ich gesehen habe bzw. nicht gesehen habe, wurde ich wohl schon gespoilert. Macht aber nichts. :p
Stampede;459834 wrote:Roland Deschain;459779 wrote:und den Schwertkampf im Schlafanzug dann doch etwas lächerlich.Der neue Doctor musste da ja noch erst seine passende Kleidung finden
Solange er für sein Dasein eine angemessene und nicht-wechselnde Kleidung findet, ist alles okay.
7. Juni 2011 um 17:59 Uhr #416997Stampede
MitgliedRoland Deschain;459845 wrote:Stampede;459834 wrote:Roland Deschain;459779 wrote:und den Schwertkampf im Schlafanzug dann doch etwas lächerlich.Der neue Doctor musste da ja noch erst seine passende Kleidung finden
Solange er für sein Dasein eine angemessene und nicht-wechselnde Kleidung findet, ist alles okay.
Darüber brauchste dir keine Sorgen zu machen -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.