Christmas-Special (Season 2) – Die Weihnachtsinvasion | The Christmas Invasion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314260
    Stampede
    Mitglied

    Der neue Doktor legt ja gleich mal ne tolle Landung hin. :D Und kippt um… Und er hat zwei Herzen.
    Und Rose Mutter muss natuerlich gleich mal fragen, ob er sonst noch zwei Sachen hat. :D

    Die Weihnachtsmaenner waren ja schon ziemlich creepy. Aber ich HASSE Weihnachtslieder!
    Aber interessante Sprache, die diese Sycorax sprechen. :p Ausserdem wissen wir jetzt, dass die Sycorax rocken. =)
    Aber heftig, wie die da alle auf den Daechern standen. Sogar die Koenigsfamilie. #8o#
    Und der Doctor schlaeft einfach… Doch waehrend die Premierministerin in dem Raumschiff ist, schleppt Rose den Doctor in die TARDIS und ihre Mutter wird wiedermal zurueckgelassen, als die TARDIS auf das Raumschiff gebeamt wird. :D :p Die ist aber auch nervig…
    Rose gibt sich als Doctor aus und wird ausgelacht. =) Herrlich, wie sie sich da ein abgestottert hat. :p
    Aber zum Glueck wird der Doctor durch Tee wiedererweckt, /:) und raeumt gleich mal den Laden auf. Den Schwertkampf fand ich auch nicht so toll, das war doch schon sehr uebertrieben. /:) Und dann das mit der Hand… (Hat man im Original gesehen, wie ihm die Hand abgehackt wurde? :D )
    Cool war dann aber noch, dass Torchwood dass Raumschiff abgeschossen hat. Und die Premierministerin stellt sich dann doch als gemeine Schnalle heraus. Damit haette wohl niemand gerechnet. #vertrag#

    Was ich noch cool fand, war immer der Spruch zur Ministerin:
    ‚Ich weiss natuerlich, wer du bist.‘
    Ausserdem weiss jetzt die ganze Erde, dass es Aliens gibt.

    Was mich stoerte:
    Also die Stimme vom neuen Doctor gefaellt mir ueberhaupt nicht.
    Ausserdem ging mir sein Gequatsche ziemlich auf die Nerven.
    Mal gucken, wie er sich noch entwickelt…

    Rose hat sich wohl an den neuen Doctor gewoehnt und laesst am Ende dann ihre Familie doch wieder zurueck. Na mal gucken, was zwischen den beiden noch laeuft. :D

    PS: Taeusch ich mich, oder sieht Rose jetzt noch besser aus als in Season 1? #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.