Christmas-Special (Season 2) – Die Weihnachtsinvasion | The Christmas Invasion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #316845
    Stampede
    Mitglied

    Ich fand die Folge grandios #vertrag# , richtig toller Auftakt.

    Also mir gefiel die Story usw. wirklich sehr gut, weiß gar nicht was ihr habt :p .
    Ich fands spannend und die Szene, wo die ganzen Menschen auf die Dächer gingen – Puh, dass hatte echt was. Hab ne Gänsehaut bekommen :-?

    Rose gefiel mir heute wieder außerordentlich gut :D und sie hatte massig Screentime. Ich mag sie einfach unheimlich gerne und ich finde sie hat doch wirklich ihr möglichstes getan. Sie ist nunmal kein Timelord, sondern ein Mensch…aber dafür ein ganz besonderer #rot# <):) .
    Den neuen Doctor hab ich irgendwie schon akzeptiert. Er ist okay, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich mir zur Zeit auch lieber noch den alten zurück wünschen :-? .
    Nichtsdestotrotz passt er optisch besser zu Rose, bin mal gespannt ob in dieser Staffel dann mal richtig was zwischen den beiden geht :D :-w .

    Ansonsten fand ich es auch mal wieder schön Harriet Jones zu sehen #vertrag# . Ich mag den Charakter und sie hat die ganze Folge wieder einen ziemlich guten Eindruck bei mir hinterlassen. Bloß das Ende mit dem “Schuss-Befehl“ war dann…naja.
    Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es ihr nicht wirklich übel nehmen kann :-? . Richtig wars aber auch nicht, hhm #devil2# .
    War auf jeden Fall ein interessantes Ende und tja, ich würds schade finden wenn sie nicht weiter Premierministerin wäre. Könnte wohl darauf hinauslaufen, dass sie es bald nicht mehr ist…aber noch ist sie doch nicht zurückgetreten #vertrag# #hm# – wurde hier aber so dargestellt #hm# .
    Ich hoffe, wir sehen sie ähnlich wie Rose Mutter und Mickey ab und an mal wieder [-o<

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.