Christmas-Special (Season 2) – Die Weihnachtsinvasion | The Christmas Invasion

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Stampede
    Mitglied

Heute kam also die erste ganze Folge mit dem neuen Doctor. Und ich muss sagen, ich finde ihn reichlich gewöhnungsbedüftig /:)
    Er redet sehr viel (und wirres Zeug) und scheint sich selbst noch nicht so ganz in seiner neuen Haut wohlzufühlen. Hoffe, das wird besser.

Die Sycorax waren ein wenig seltsam. Ich fand sie nicht besonders gruselig oder interessant. Eigentlich schade. Das einzige was sie interessant machte, war die fremde Sprache, die sie ein wenig bedrohlich erscheinen ließ, aber das war ja dank Übersetzung und später der TARDIS schnell gegessen.

Negativ aufgefallen ist mir, dass quasi gar nichts ohne den Doctor funktioniert. Auch Rose wirkte ziemlich hilflos. Da war es schon wieder gut, dass er durch den Tee /:) so schnell wieder fit war.

Der Schwertkampf mit dem Doctor im Schlafanzug war ganz nett, mehr aber nicht. Hat mich sehr an Star Wars erinnert.
    Lustig war noch vorher, als der Doctor den König der Löwen zitiert =)

Eigentümlich war wieder mal, dass Mickey sich beim Miltär einhacken konnte :-?

Schön war der Schluss, als der Doctor Rose noch einmal fragte, ob sie mitkommen will. Sie starten quasi einen neuen Anfang.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.