Coma [A&E]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Lauren Ambrose und Steven Pasquale sind die Hauptdarsteller in der neuen A&E-Miniserie Coma. Die Neuverfilmung fürs Fernsehen kann einen stattlichen Cast vorweisen und basiert auf einem Michael-Crichton-Film von 1978 beziehungsweise einem Roman von Robin Cook.

In „Coma“ geht es um einen Arzt, der bemerkt, dass etwas im Argen liegt, als zuvor kerngesunde Patienten plötzlich in Comas fallen.

Serienjunkies.de

John Doe
    Mitglied

na, da bin ich mal sehr gespannt :> der angesprochene Film jedenfalls war aller erste Sahne … da sind die Erwartungen an eine Serie doch gleich ziemlich hoch :-? der Stoff war damals jedenfalls topaktuell … und ich schätze die Grundthematik hat sicherlich noch nichts von ihrer Brisanz eingebüßt …

dennoch erwarte ich eine – sagen wir mal – an die moderne Technik angepasste Aufbereitung des Stoffs :-? … … und hoffe sehr, dass man nicht das alte Equipment wieder ausgräbt /:)

auch wenn das damals alles so ungemein cool, ja futuristisch war, heute würde gleiches jedenfalls nicht mehr den gleichen Effekt erziehlen :D zumindest nicht das, an das ich jetzt denke :p

andererseits .. die neue/n Generation/en kennen wahrscheinlich diesen sehr guten Film kaum … also was solls … da kann die Miniserie mit der gleichen Technik aufwarten … aaaahh ich habe grade die Besetzung gesehen … DAS sollte ja eigentlich schon Grund genug sein, das Beste aus dem Stoff herauszuholen

Stampede
    Mitglied

Lauren Ambrose ##um##

Den Film habe ich glaube ich mal vor Ewigkeiten gesehen… war nicht schlecht :-?

Anonym
    Gast

@Stampede 492646 wrote:

Lauren Ambrose ##um##

Steven Pasquale ##um##

John Doe
    Mitglied

@Burning 492720 wrote:

@Stampede 492646 wrote:

Lauren Ambrose ##um##

Steven Pasquale ##um##

/:)

Richard Dreyfuss, James Woods, Geena Davis ##um####um####um##

Tony und Ridley Scott ##um####um##

:p

Anonym
    Gast
    Sam Crow
    Mitglied

Teaser:

http://moviehole.net/201255119teaser-trailer-for-ridley-tony-scotts-coma-remake

EDIT: Was hier im Thread noch gar nicht erwähnt wurde, das Ganze stammt von Ridley und Tony Scott. #mh#

Anonym
    Gast

Macht definitiv Lust auf mehr #hallo#

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 527818 wrote:

EDIT: Was hier im Thread noch gar nicht erwähnt wurde, das Ganze stammt von Ridley und Tony Scott. #mh#

Hui, na das rückt die Sache doch in ein ganz anderes Licht #hallo#
    Den Teaser fand ich nämlich absolut nichtssagend…

Sam Crow
    Mitglied

Joa, sieht lustig aus. :D

Anonym
    Gast
    Anonym
    Gast

Trotz Starbesetzung hat mich das Setting vom Trailer so gar nicht überzeugt. Glaub das lass ich bleiben.

Ellen Burstyn, das sah ich ja jetzt erst. #mh# Ich werd‘ definitiv mal reinschauen, auch wenn es mich nicht vollends umhaut, sieht doch ganz interessant aus. #hallo#

Anonym
    Gast

Reinschauen werde ich auch, sah ganz interessant aus, und Ambrose und Pasquale sehe ich sowieso gerne :-)

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.