- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 31. Juli 2012 um 15:44 Uhr #449403
Stampede
MitgliedSieht ganz gut aus

Sean außerhalb von Rescue Me zu sehen ist irgendwie schräg #ugly#31. Juli 2012 um 16:59 Uhr #449407Anonym
Gast@Stampede 533676 wrote:
Sieht ganz gut aus

Sean außerhalb von Rescue Me zu sehen ist irgendwie schräg #ugly#Ja, ihn mal „normal“ zu sehen fasziniert mich, dachte bisher immer der könne nicht anders. #ugly# Ab Herbst hat „Do Not Harm“ am Start.
13. August 2012 um 6:58 Uhr #45008324. August 2012 um 22:23 Uhr #450959Stampede
Mitglied25. August 2012 um 11:48 Uhr #450979Anonym
GastHat ja schon irgendwas
5. September 2012 um 15:49 Uhr #451795Roland Deschain
MitgliedHab‘ mir den ersten Part mal angeschaut und bin vielleicht sogar etwas enttäuscht. Ist dann doch eher Drama/Krimi als Mystery bzw. weniger Mystery wie ich mir gewünscht bzw. wie ich gedacht hatte. An sich aber möchte ich dann doch erfahren, wie es weiter- und ausgeht, zudem die bereits genannten Personen hier wie Ellen Burstyn, „Rescue Me Sean“ und „SFU Claire“ wirklich toll sind (wobei Erstere noch zu wenig auftritt). Schlecht ist es nicht, aber okay; ist ja auch nicht mehr so viel, als dass ich es jetzt bereuen würde, dass ich reingeschaut habe.
5. September 2012 um 15:54 Uhr #451800ClaireB
MitgliedIch hatte das gestern nach ca. 20 Minuten abgeschaltet, da irgendwie nicht wirklich was passierte, was mich interessiert hat. War ähnlich wie damals bei Bag of Bones.
5. September 2012 um 15:55 Uhr #451803Roland Deschain
MitgliedJoa, kann man was ‚Unterhaltung‘ angeht auf die gleiche Ebene stellen.
6. September 2012 um 16:25 Uhr #451888Roland Deschain
MitgliedJoa, Part Zwo war besser als Part Eins, gab auch die Antworten auf die Fragen. Unterhaltungstechnisch blieb es auf dem gleichen Niveau; also nichts, was man unbedingt mal gesehen haben muss.
14. September 2012 um 1:41 Uhr #452407floppy
MitgliedUS-Cover:
[ATTACH=CONFIG]20053[/ATTACH]
13. Januar 2013 um 21:44 Uhr #461444Stampede
MitgliedHat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, auch wenn ab und an ziemliche Längen drin waren.
Vor allem bzw hauptsächlich in Teil 1 war das so, da war mir dann doch die Spannungskurve viel zu flach, so dass ich doch das ein oder andere Mal auf die Uhr schauen musste. Außerdem hat mir die erzählerische Dichte etwas gefehlt, das Ganze wirkte doch schon arg langgezogen. War zwar alles interessant und einigermaßen unterhaltsam anzuschauen, aber hätte man wegen mir schon etwas flotter und vor allem spannungsgeladener machen können. Aber ist denke ich mal bei Mini-Serien unvermeidlich, dass alles etwas länger dauert, um erzählt zu werden
Die letzten 5-10 Minuten von Teil 1 waren dann aber klasse.
Teil 2 macht das Ganze deutlich besser, und da wars dann auch durchgehend spannend inszeniert und sehr unterhaltsam. Und es kam zum Ende hin dann auch noch der Medizin-„Horror“ rein, den ich vorher etwas vermisst hatte. Also Teil 2 war echt sehr gut und spannend und entschädigt, dass man sich durch den mitunter etwas zähen ersten Teil durchhangeln musste.
7/10 gebe ich schlussendlich für die Mini-Serie „Coma“ #hallo#
Der Cast ist da auch nicht ganz unschuldig daran. Als Nebendarsteller hat man Ellen Burstyn (teuflisch gut #devil2#), Geena Davis, Richard Dreyfuss und James Woods aufzubieten, die über allen Zweifel erhaben sind. Und bei den Hauptdarstellern war es vor allem „Sean“ aus Rescue Me, der mich wirklich überrascht hat. Anfangs war es natürlich sehr befremdlich, den mit IQ und als Arzt zu sehen, aber der hat echt sehr gut in die Rolle gepasst und hat auch überzeugend gespielt, hat mir gut gefallen #hallo#
Ansonsten: Lauren Ambrose, hach #emiley# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.