Comic-Con-Thread

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

Offizieller Thread zum LOST Comic-Con Panel, welches in circa 30 Minuten(20.00 Uhr GMT +1) starten sollte.

Spoiler werden hier ausschliesslich in Tags gepostet, es wird also keiner unfreiwillig gespoilert!

Gesichtet wurden bisher Damon Lindelof, Carlton Cuse, Michael Emerson, Josh Holloway, Jorge Garcia und Nestor Carbonel. Die werden wohl auch alle am Panel teilnehmen.
    Einige Fans haben schon ueber zehn Stunden vor der Halle verwahrt, bevor vor 30 Minuten endlich die Tore geoeffnet wurden.

Noone
    Mitglied

Mit was genau kann man denn da jetzt rechnen?

ClaireB
    Mitglied

Vielen Witzen von Darlton. :p

Alle, die da sind, haben schonmal ein Poster und ein Bleistift bekommen. :p

Noone
    Mitglied

Wow…wahnsinns Poster :p

ClaireB
    Mitglied

Carlton Cuse hat gerade zwei Script-Seine aus der Tasche gezogen, auf der die letzte LOST-Szene ist. Sie haben sie in eine Box gepackt und werden sie nach dem LOST-Finale bei Jimmy Kimmel oeffnen, um zu beweisen, dass es geplant war.

Noone
    Mitglied

@ClaireB 337190 wrote:

Carlton Cuse hat gerade zwei Script-Seine aus der Tasche gezogen, auf der die letzte LOST-Szene ist. Sie haben sie in eine Box gepackt und werden sie nach dem LOST-Finale bei Jimmy Kimmel oeffnen, um zu beweisen, dass es geplant war.

Das hätten sie während der ersten Staffel machen solln…dann wäre ich verblüfft gewesen und hätte keine Munition für meine These, dass nicht alles geplant war :p
    Dass sie jetzt inzwischen schon fertig geplant sind, das ist ja klar.

Anonym
    Gast

Das nicht alles geplant war, beweist doch schon die Tatsache, das diverse Charaktere „herausgeschrieben“ wurden.

ClaireB
    Mitglied

SPOILER!

Viele Charaktere aus S1 werden zurueckkehren, ausserdem wurde Daniel Faraday als Rueckkehrer bestaetigt.

Noone
    Mitglied

args…man sollte nicht zitieren, wenn man die Spoiler nicht lesen will #pfeifen#

ClaireB
    Mitglied

Also falls es hier doch Spoiler Fans gibt: Ich poste hier die ganzen Spoiler, die so rauskommen…

ClaireB
    Mitglied

Lol, Hugo und Ben sind nun in der Fan-Schlange, um Fragen zu stellen.

HAHA, Michael Emerson hat fuer Hurleys Rolle vorgesprochen. Sie zeigen gerade das Video. =)

ClaireB
    Mitglied

Panel vorbei, nichts grosses mehr passier, ausser am Schluss, als…
    Dominic Monaghan in die Halle kam und alle ausgerastet sind. :D
    Dann war es vorbei.

Hier gibt’s alle Spoiler im Ueberblick.

Sam Crow
    Mitglied
    ClaireB
    Mitglied

Ist schon ein paar Tage alt und hat eigentlich nichts mit der Con zu tun. Wurde aber auch dort gezeigt.

An folgenden Daten kommen die restlichen Folgen raus:
    7/23/09
    8/4/09
    9/8/09
    10/15/09
    11/16/09

Zu finden hier. ;)

Sam Crow
    Mitglied

War mir natürlich nicht bewusst #pfeifen#
    Aber ich find das saugeil :D
    Klingt wie das Intro zu Street Hawk

[YOUTUBE][/YOUTUBE]

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.