Comics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277486
    Randy Taylor
    Mitglied

    @viper
    So gerade dein Posting durchgelesen.

    Interessant, wenn gleich ich mir eher was anderes vorgestellt hatte, sprich das du vielleicht ein Superheldencomicfan bist. Aber dem ist ja (leider) nicht so.

    Mickey Maus und die Lustigentaschenbücher hatte ich früher gelesen, als ich noch sehr klein war. Irgendwann verlor ich den reiz daran und dann kam meine richtige Leidenschaft., die Superheldencomics. Das was so anfang 1996.

    Mit Superman fing es an und später hatte ich alles gelesen/gekauft was der geniale Dinoverlag herausgebracht hatte. Aber leider stellt er 2001 alle Superheldenserien ein und erstmal verlor ich die Lust am lesen, da ich den Paniniverlag, der die Superheldencomics von DC bis heute herausbringt, nicht leiden kann. Kein vergleich zum genialen Dinoverlag.
    2006 kam meine Leidenschaft wieder, zumindest wollte ich alte Superman Comics aus den Ehapa Zeiten bei Ebay ersteigern , was ich auch reichlich tat. Hab 307 von 497 Superman & Batman Heften aus der Ehapa Zeit und noch viele Comics die nach der Ehapa Zeit erschienen.
    Jetzt fang ich langsam auch wieder an aktuelle Superman Comics zulesen, solangsam werd ich auch mit dem ollen Panini verlag war, aber weiterhin find ich den zum kotzen.

    Sobald ich wieder Geld übrig habe, werde ich weiter die alten Superman Ehapa Comics versuchen zu ersteigern und alle Paninicomics nachkaufen, die ich bisher noch nciht habe und sie auch lesen.
    Zur Zeit les ich Ehapa Comics aus dem Jahre 1979. Ist ganz interessant, wenn gleich mich der Superman nach dem Jahre 1986 mehr anspricht, als der Silver Age Superman.

    Wie man herauslesen kann, bin ich ein DC Fan und kann fast nix mit den Marvel Helden anfangen. Spiderman ist fast der einzige den ich von denen mag.

    Aber um es klar zusagen, mein absoluter Favorit unter den Superhelden ist der erste und beste Superheld, nämlich Superman. Ich werde aktuell auch erstmal nur Superman Comics lesen, vielleicht später mehr, aber Superman muss ich mir einfach wieder geben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.