Comics



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #277501
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von viper
    Ich hab eine Seite gefunden auf der Suche nach Comics. Da gibt es vielleicht auch was für dich: http://www.sammlerecke.de

    Okay die Internetadresse kannte ich nicht, aber der Laden ist mir schon seit mitte der 90er Jahre bekannt. Hab da auch sehr oft eingekauft. Zumindest damals, als ich das Internet noch nciht entdeckt hatte. :D
    Aber heutzutage würd ich eher Ebay bevorzugen das da zukaufen. Da dort die Preise einfach zu hoch sind und bei Ebay man echte schnäppchen machen kann.

    Mir persönlich sind die Zustände zwar wichtig, aber jetzt nicht so extrem wie vielleicht den richtigen Comicsammlern. Ich kauf die Comics um sie zulesen und dann erst um sie zu sammeln.

    Sollte ich meine Sammlung aber mal verkaufen, würd ich die Sammlerecke bevorzugen, da man bei Ebay keine vernünftigen Preise erzielen kann, wie ich finde. Versteh die Sammler nicht, die bei Ebay ihre Comics verkaufen. Aber als Käufer freu ich mich. :D :D

    Quote:
    Original von viper
    Welcher Verlag „Die fantastischen Vier“ herausgebracht hat, weiß ich nicht.

    Die sind von Marvel. #hallo# #hallo#

    Quote:
    Original von viper
    Wie bist du denn auf die Idee gekommen, ich wäre ein Fan von Superheldencomics? :-?

    Ich hatte es gehofft, also ohne wirklichen Grund. Einfach nur gehofft. :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.