Dallas

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Knots Landing hat mich nun aber wieder voll erwischt: Ich liebe diese Serie #devil2# .
    Mit der Serie werde ich nun ohnehin beschäftigt genug sein und zum Glück hab ich da ja ne zuverlässige Quelle, was deren DVD’s betrifft #pfeifen# ;) .

Wo bist du denn gerade? :-? :-?

Denke noch in den „schlechten Seasons“ oder? Für mich fängt KL erst ab der 5 Staffel richtig an. Ab da an ist feuer in den Staffeln.

Gott ich will es auch wieder anschauen. #cry# #cry# #cry# #cry#

Wer ist denn dein Lieblings aus KL? Meiner der geniale Senator Greg Sumner. #mh# #mh#

Quote:
    Original von dayzd
    Thx für die Infos #mh#

Immer wieder gerne.

Ich mag Dallas sehr, ist nicht umsonst eine der längsten Serien aller Zeiten und mit ihr haben die Cliffhanger in die Serien einzug gehalten.

Falls du dir mal einen sehr guten Artikel über Cliffhanger durchlesen möchtest, dann schaue mal hier vorbei: Dallas und der Cliffhanger Aber ich muss dich warnen, es sind Spoiler enthalten. Nur lesen, wenn du sie schon kennst oder dir es egal ist.

Und was damals abging um den ersten und einen der genialsten Cliffhanger, als auf Bösewicht J.R. geschossen wurde, das ist einfach nur genial und heute wohl nicht mehr möglich.

Sorry falls du jetzt viele Frage zeichen über deinen Kopf hast. Das wollte ich nicht. ;) ;) ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.