- Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- AutorBeiträge
- 5. März 2008 um 19:22 Uhr #306332
dayzd
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Ach man, dasiy. Nur weil Lex und Lana weg sind, heisst das nciht, das die komplette Serie scheisse wird. Klar sind Lex und Lana wichtig, aber nicht so wichtig wie Clark.
Man sollte sich von der vorstellung trennen das Superman/Clark nur gegen Lex kämpft. Das Superman-Universum bietet soviel mehr als diesen kleinen Teil. Dies hab cih ja auch schon oft gesagt, aber scheinbar will niemand das hören.Auch die 90er Jahre Superman Serie kam ohne Lex mehrere Staffeln aus.
Das Lana weg sein soll, finde ich sogar gar nicht mal schlecht. Denn Clark und Lois sind das Traumpaar. :p :p Und auch in den Comics spielt Lana mehr eine untergeordnete Rolle. #vertrag# #vertrag#
Jaja, ich weiss :p Es geht mir nur um Smallville, denn die Comics interessieren mich einfach nicht. #vertrag# Lex und Lana gehören mich einfach zu Smallville dazu. Und Smallville nur mit Clark ist auch langweilig.
Quote:Original von ogerfrau
Also das ist doch nur ein weiterer Beweis dafür, daß es mit der Serie immer weiter bergab geht und man wirklich auf eine achte Season verzichten sollte. Sie wurde qualitativ immer schlechter und jetzt verlassen halt die Ratten das sinkende Schiff.+zustimm+
- AutorBeiträge
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.