- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 14. Mai 2010 um 9:28 Uhr #330806
Anonym
GastDa wir schon beim Thema „Absetzungen“ u. „Verlängerungen“ sind…
Scrubs ist jetzt auch Geschichte, die Quoten letztendlich nicht mehr vorhanden. Irgendwie tut es ein bisschen weh, immerhin mag ich die Serie (zwar derzeit nur Staffel 1-3), aber die Darsteller/Charakatere bleiben mir immer gut in Erinnerung… Aber es ist schon richtig so, endlich ist es vorbei! Ich bin gespannt, ob es den einen oder anderen Darsteller woanders vor meine Linse wirft, vor allem Zach Braff könnte ja jetzt mal endlich einen ordentlichen Nachfolger für „Garden State“ basteln. [-o<myFanbase – News: Das endgültige Ende für „Scrubs“
14. Mai 2010 um 9:52 Uhr #391360Roland Deschain
MitgliedEndlich. Das war schon nach der achten Staffel notwendig. #mh#
14. Mai 2010 um 10:47 Uhr #391371Sam Crow
MitgliedDas war schon nach der Fünften notwendig.
14. Mai 2010 um 17:08 Uhr #391400Giuliana
MitgliedIch seh mir gerade die 8. Staffel an, und es wird von Folge zu Folge mühseliger. Auf die 9. werde ich wohl verzichten. Die Absetzung ist auf jeden Fall gerechtfertigt und hätte schon viel früher kommen müssen #vertrag#
Es ist sehr schade, was aus einer ursprünglich so tollen Serie geworden ist #sad#
17. Oktober 2010 um 13:08 Uhr #402574patrick4
Mitgliedes ist wirklich schade, dass Scrubs ein Ende gefunden hat…jedoch war es ja zu erwarten, dass man eine solche Serie nicht auf Immer und Ewig weiterführen kann… leider…
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.