Das endgültige Ende für "Scrubs"

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym
    Gast

Da wir schon beim Thema „Absetzungen“ u. „Verlängerungen“ sind…

Scrubs ist jetzt auch Geschichte, die Quoten letztendlich nicht mehr vorhanden. Irgendwie tut es ein bisschen weh, immerhin mag ich die Serie (zwar derzeit nur Staffel 1-3), aber die Darsteller/Charakatere bleiben mir immer gut in Erinnerung… Aber es ist schon richtig so, endlich ist es vorbei! Ich bin gespannt, ob es den einen oder anderen Darsteller woanders vor meine Linse wirft, vor allem Zach Braff könnte ja jetzt mal endlich einen ordentlichen Nachfolger für „Garden State“ basteln. [-o< myFanbase – News: Das endgültige Ende für „Scrubs“

Roland Deschain
    Mitglied

Endlich. Das war schon nach der achten Staffel notwendig. #mh#

Sam Crow
    Mitglied

Das war schon nach der Fünften notwendig.

Giuliana
    Mitglied

Ich seh mir gerade die 8. Staffel an, und es wird von Folge zu Folge mühseliger. Auf die 9. werde ich wohl verzichten. Die Absetzung ist auf jeden Fall gerechtfertigt und hätte schon viel früher kommen müssen #vertrag#

Es ist sehr schade, was aus einer ursprünglich so tollen Serie geworden ist #sad#

patrick4
    Mitglied

es ist wirklich schade, dass Scrubs ein Ende gefunden hat…jedoch war es ja zu erwarten, dass man eine solche Serie nicht auf Immer und Ewig weiterführen kann… leider…

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.