- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. November 2007 um 22:07 Uhr #288926
Tryxie
MitgliedSelbst in der offiziellen Pressemitteilung heißt es, dass es lediglich eine Frage der Zeit war, bis diese Bekanntmachung ihren Weg in die Öffentlichkeit findet: Am 20. November wird die erste Ausgabe des offiziellen Heroes Magazins erscheinen.
Wie schon diverse andere Serien Zeitschriften, wird auch diese Zeitschrift, von Titan Magazines veröffentlicht.
Die erste Ausgabe wird 100 Seiten umfassen und Interviews mit Milo Ventimiglia, Hayden Panettiere, Masi Oka und allen anderen enthalten.Tim Kring wird exklusiv über die erfolgreiche erste Staffel erzählen und ein paar Hinweise auf die weiteren Folgen der zweiten Staffel geben. Hinzu kommen diverse aktuelle Infos, einen tieferen Blick in die Heroes Online Comics und einie exklusive Bilder der Heroes World Tour.
Bereits für alle Grey’s Anatomy Fans, besorgen wir über GreysAnatomy-news.de die offiziellen Grey’s Magazine und ich schätze wir werden es mit dieser Zeitschrift ebenso handhaben. Wir bestellen allerdings immer die UK Version, daher muss ich mich zunächst bei meinem Kontaktmann erkundigen, wann das Magazin erhältlich sein wird. Ich halte Euch auf dem Laufenden!

- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.