- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 6. April 2007 um 18:19 Uhr #310777
Schelm
MitgliedSo, hab das jetzt in einem ganzen Aufwasch ohne Unterbrechung geschaut und muss sagen: KLASSE #mh#
Die erste halbe Stunde hatte ich etwas meine Zweifel, weils irgendwie so klischeemäßig los ging, aber dann steigerte es sich doch enorm und man kann echt nicht aufhören zu schauen.
Eine Hetzjagd nach mysteriösen Artefakten, hinter der eine ganze Menge Gruppen her sind, von denen im Laufe der Handlung sogar noch neue dazu kommen (das mit diesem Ruber oder wie der hieß fand ich super, wie sich das entwickelt hat zu Beginn).
Gepaart mit einem sehr starken Hauch von Mystery und teilweise sogar mit etwas Horror und Grusel.
Aber auch der Witz hat nicht gefehlt, teilweise begünstigt durch running gags, die aber jedesmal zünden, teilweise durch witzige Nebenfiguren.
Klasse spielt natürlich wieder Peter „Nate“ Krause, grandios fand ich Kevin Pollack!Kleines Manko: Manchmal wirkt einiges zu konstruiert.
Ganz großes Manko (und was bei mir einen unbefriedigenden und faden Beigeschmack hinterlässt, wenn auch nur einen kleinen): Das Geheimnis des verschwundenen Zimmers und das Entstehen der Objekte wird nicht erklärt #8o# #hm# Also das hätte ich dann doch schonmal gerne gewusst #vertrag# Scheinbar ist da denn Machern nix mehr eingefallen, also haben sie es halt einfach mit Happy-End als weiter bestehendes Mysterium beenden lassen.Aber ansonsten klasse Miniserie, die aufgrund der immer mehr ausschweifenden Handlung, der Schatzsuche an allen möglichen Orten und natürlich der Faszination der Idee verbunden mit den grandiosen Mysteryelementen definitiv süchtig macht. Hat genau meinen Geschmack getroffen
Die DVD ist schon vorbestellt #vertrag#
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.