Dawson’s Creek – Ist die Serie zu empfehlen? [ohne Spoiler]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber du hast, meine ich zumindest, nicht den selben serien geschmack wie dayzd.

Hhm, wenn ich in seine Sig schaue und mich sonst so zurück erinnere, geht er schon in die selbe Richtung :-? .

Er mag Medium, er mag Grey’s anatomy, er mag Hinterm Mond, gleich links nicht – genau wie ich.
    Er mag Friends, er mag Seinfeld nicht – genau wie ich, er mag Party of Five.

So denke ich über die Serien auch #regie# .

Quote:
    Und der beste Grund warum du mir vertrauen kannst, wir haben den selben Serien Geschmack, bis auf wenige ausnahmen. #devil2# #devil2#

Naja, wenn ich mich an die letzten Wochen erinnere sind wir da teilweise ja schon ziemlich aneinander gerasselt /:) .

Medium, Grey’s anatomy, Veronica Mars, Party of Five interessiert dich nicht die Bohne – du magst Hinterm Mond gleich links usw.
    Andererseits gucken wir beide Baywatch, Die Nanny, Knots Landing, DH, Lost und so…

Irgendwo trifft sich unser Geschmack immer wieder, aber er driftet oftmals ziemlich voneinander ab.
    Daisy Dayzd Geschmack empfinde ich da ein wenig zuverlässiger: Da driftet es meistens nicht so ab ;) .

Nichts desto trotz, ist die Warnung ja gut gemeint :-? :
    Wie gesagt: Ich schau mir die Tage nochmal den Piloten an, dann schau ich weiter.

Unterdessen ist der Preis bei amazon wieder gesunken: Auf 90 Pfund #vertrag#
    -> Da geht noch was :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.