Dawson’s Creek – Ist die Serie zu empfehlen? [ohne Spoiler]

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Schwere Frage die da Schlafmütze uns stellt.

Ehrlich gesagt ist bei mir der Dawsons Creek funke noch nicht übergesprungen.
    Anders gesagt, hätte ich nicht bis Staffel 5 die Serie bereits zu hause und würde ich nicht mit ALF zusammenschauen, ich weiss nicht ob ich die Serie noch im Programm hätte. Noch anders gesagt, geteiltes Leid, halbes Leid. Was aber etwas zu grob wäre. ;) ;)

Man sollte sich eines vor augen halten, es ist eine Beziehungsserie, andere Storylines gibt es so gut wie keine. Zumindest finde ich keine. :D :D

Vielleicht solltest du mal in ein paar Folgen von Dawsons Creek reinschnuppern, sofern du die möglichkeit hast. Wenn es dir gefällt, kaufen, wenn nicht, nicht kaufen.

Es hängt alles von deinem geschmack ab. Ich könnte dir ein paar Serien empfehlen, Dawsons Creek würde aber nicht dabei sein.

Bis auf den Dawson Darsteller sind die Darsteller gut, da gibt es nichts zu meckern.

Kaufe die Serie, oder lass es. Die Box ist aber verdammt billig. Da kann man eigentlich nichts falsch machen.

Du kannst gerne mal in ALF’s und meinen Folgenbesprechungen reinschauen. ;) ;)

Quote:
    Original von Isa
    Nun, ich bin zwar gerade erst mit Season 2 fertig

Dann poste doch mal was im DC bereich. #pfeifen# #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.