- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 11. Juni 2006 um 12:48 Uhr #208519
Schlafmuetze
MitgliedQuote:Original von Randy Taylor
Vielleicht wird es ja noch was.Wenn einem Season 1 – 3 net so gut gefällt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass einem die späteren Seasons gefallen, gering. Season 4 ist spitze, aber mit Season 5 und 6 geht es schon bergab. Das Niveau der früheren Seasons hat in Season 5 und 6 manchmal stark nachgelassen.
Quote:Willst du mir sagen, das es noch was anderes gibt, ausser Beziehungskisten? (Ich kann bisher nur für die ersten drei staffeln sprechen)
Ehrlich gesagt, dann habe ich davon noch nicht sehr viel gesehen.Der Begriff Beziehung ist ziemlich ungenau gewählt. Wenn man mit Beziehungen das Allbekannte „Wer mit wem?“, etc meint dann hat jede Teen-Drama-Serie etwas davon.
Ich schreibe es in Spoiler wegen Schlafmütze:
Was ist mit Joey und Jen? Es ist doch toll mitzuerleben wie sie sich anfreunden. Da geht es auch um eine Beziehung, aber keine mit Liebe oder so. Dann gibt es noch die Scheidung von Gale und Mitch. Die Entwicklung von Pacey spielt auch eine große Rolle. Das Auftauchen der McPhee´s hat für einige Storylines gesorgt. etc
Season 4 – 6 Spoiler
Gretchen taucht auf. Gale wird schwanger. Mitch und Gale sind wieder zusammen. Joey und Pacey sind zusammen. Jack lernt einen Typen kennen. Season 4 ist für Jen´s Charakterentwicklung von großer Bedeutung. Dann kommt noch Drue. Dann gehen alle auf College bis auf Pacey und Dawson. Audrey kommt dazu und sorgt ebenfalls für einige Stories.
Quote:Warum kein Kommentar?
Alle Darsteller in DC sind sehr gut gewählt. Die Chemie passt. Es gibt keinen besseren DC-Darsteller als James van der Beek.
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
