Dead like me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213724
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich behalte euch im Auge, mehr sage ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht. ~o) ~o) ~o) ~o)

    okay #hallo#

    Anmerkung: Dieser Thread hat bereits 69!!!! Beiträge und zum Vergleich: Ghost Whisperer hat nach ca. 40 Beiträgen ein eigenes Sub bekommen #vertrag# .

    Deutlicher kann man die Beliebtheit dieser Serie doch nicht wiederspiegeln – Cheffi #regie# :-? :-w .

    Quote:
    Original von ALF

    Quote:
    Original von underseriousattack
    wer sich schonmal für die Opening Credits interessiert..

    biddeschön #hallo#
    http://youtube.com/watch?v=ZW9OZyIUKsI&search=dead%20like%20me

    Danke für diesen Link. Der Vorspann gibt doch meistens schon Aufschluss über die ganze Serie. #devil2# In diesem Fall wirkt er für meinen Geschmack zu Comedyhaft. Bin wieder etwas skeptischer geworden ob der Vergleich zu Six Feet Under passend ist. :-?
    Mal schaun ob die erste Satffel im ALF-TV Line-Up für 2007 auftauchen wird. :p

    Lasse dich davon nicht abschrecken ;) :
    Die Serie ist ziemlich nachdenklich und tiefgründig, es geht wie schon gesagt um die Probleme der übrig gebliebenen Familie, wie sie mit den Verlust klar kommen und es geht “natürlich ;) “ um George selbst:
    Wie kommt sie damit klar untot zu sein und wie wird sie den Alltag meistern als Happy Time Angestellte + Seelensammlerin.

    PS. Ich hab eben die vorletzte Folge der 1. Staffel angeschaut mit den Titel “Ferien“.
    Ich hab auch schon meinen “Bericht“ geschrieben, weigere mich aber, den in diesem endlosen, unübersichtlichen Thread zu posten :p :
    Deshalb fordere ich nochmals ein Sub :D , dann kommt auch mein Bericht zur Folge Ferien :-w .

    PPS. Bei imdb hat die Serie eine Bewertung von 8,9 – zum Vergleich:
    Buffy hat 8,8 – SFU hat 9,3 – Charmed hat 7,2 – Roswell hat 8,1 und Angel hat 8,6

    Diese Zahlen sprechen zudem Bände und zeigen wie einzigartig gut diese Serie ist #devil2# #vertrag# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.