Dead Zone Staffeln

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Randy Taylor
    Mitglied

Ich muss gestehen, ich kann dir nicht erklären, wie genau das Kabelfernsehen in den USA funktioniert. Viel zu kompliziert. :(

Das USA Network ist auf alle Fälle ein sogenannter Kabelkanal, wie auch TNT. Aber wie ich das verstanden habe, ist es eben kein Pay TV wie HBO oder Showtime.

Ich habe hier via Google eine kleine Einführung ins Amerikanische Fernsehen gefunden, dass hilft sicher weiter: http://66.249.93.104/search?q=cache:-Wqj810IukEJ:www.auswanderer-forum.com/forum/viewtopic.php%3Ft%3D5608+kabelfernsehen+usa+tnt+hbo+showtime+usa+network&hl=de

Komischerweise waren die Einschaltquoten der 2. Season nicht so gut, da diese aus irgendwelchen Gründen im Januar begann und nicht wie S1 und S3 im Sommer. Dadurch war die Konkurrenz so gross, dass die Quoten erheblich runtergingen. Vielleicht wurde USA Network der Fehler bewusst und sie bestellten nach, weil sie sonst im Sommer nichts mehr zu zeigen gehabt hätten?

Dann scheint es ja für eine 5 Season sehr gut zu stehen oder?

Ich hoff’s doch. :) Die Quoten waren noch nie so hoch wie diesen Sommer. #mh# Aber offiziell bekanntgegeben wurde glaube ich noch nichts.

Yvonne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.