Der Jesse McCartney Anhimmelthread

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Prince_Ray
    Mitglied

tja son glück hab ich nie…
    bis auf den einen aus meiner klasse hab ich noch kenen gesehen der es ansatzweise mit jesse aufnehmen könnte…. #cry#

ja krähenfüße stören mich ned im geringsten…. muss zwar ned heißen das er gerne und oft lacht aber bei jesse is das am wahrscheinlichsten, da ich noch nie nen vid gesehen hab wo er ned einmal gelacht hat #rot# und das is so derb süß bei dem…. und besser is noch sein lächeln oder sein lächeln vor scharm wo er sich immer auf die unterlippe beißt…. =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~ =P~

und was der hammer is…. ich hab wegen ihm ma ne arbeit inner sql versaut X-(
    musste nachschreiben und bin in nen klassenraum einer ehemaligen 7ner gekomm der aber immo ned benutzt wird. und hing son plakat mit künstlern und da war doch tatsächlich nen bild von jesse dabei und dann gerade noch so eins das ich liebe halt das mit dem aufe unterlippe beißen…. naja lange rede kurzer sinn, auf jeden konnte ich mich dann nimmer auf die arbeit konzentrieren und hab ne 4 geschrieben XD

ich finde es der hammer wie der mich beeinflussen kann…. jezz ma ehrlich ich hab seit ca. 1 jahr nimmer geheult das letzte ma als meine oma gestorben is… jezz kenne ich ihn und (heulen kann man es ned nennen) mir laufen regälmäßig abens tränen ubers gesicht, da ich weis es ist unmöglich ihn kennen zu lernen….

ach ja ray, sei ma ned so selbstkritisch…. [-( das hört sich doch alles top an

hier is z.B. son pic mit sonem geilen „normalem“ lächeln

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.