Designated Survivor [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #507014
    Anonym
    Gast
    #507201
    Anonym
    Gast
    #507280
    Anonym
    Gast
    #507283
    Stampede
    Mitglied

    Das ist die einzige neue Network-Serie, die ich mir anschauen werde

    #507284
    Noone
    Mitglied

    Ich muss auch sagen, dass ich die Trailer recht überzeugend fand.

    #507806
    Anonym
    Gast

    Wird in Deutschland (und dem Rest der nicht-amerikanischen-Welt) auf Netflix laufen, kann man sich auch schon vormerken:

    https://www2.netflix.com/title/80113647

    #507807
    Stampede
    Mitglied

    #kinodaumenoben#

    #507808
    Noone
    Mitglied

    Geil! #mh#

    Gibts nen Starttag?

    #507810
    Anonym
    Gast

    Leider noch nicht.

    #507858
    brazil
    Mitglied

    Die erste Folge habe ich schon ziemlich zwiespältig aufgenommen, ohne „Jack Bauer“ wäre das Ganze nicht weiter der Rede wert gewesen. Aber die Überdosis Patriotismus in der zweiten Folge hat mir den Rest gegeben.

    #507981
    Anonym
    Gast

    Deutscher Termin steht: 6. November 2016.

    Bin ich ja mal gespannt, was das Ausstrahlungsmodel sein wird. Wöchentlich eine Folge, oder alle Folgen die es bis dahin gab und dann wöchentlich, oder wie auch immer :-?

    #508343
    Stampede
    Mitglied

    Piloten gesehen. War unterhaltsam weil rasant aber auch ziemlich reißerisch inszeniert, aber das war irgendwo ja auch zu erwarten. Man sieht erstmal nichts, was man nicht bereits in den längeren Trailern gesehen hat, aber mir hats eigentlich ganz gut gefallen. Ausgangssituation ist klar, mal schauen wie es weitergehen wird, könnte auf jeden Fall interessant und weiterhin unterhaltsam werden, wie man die Suche nach den Tätern und parallel dazu Sutherlands Werdegang als POTUS wider Willen gestalten wird. Also ich bin da guter Hoffnung erstmal. Die Serie ist im Grunde genommen „24“, Terroranschlag und Kram&Intrigen&Verschwörung (der General ist so dermaßen klischeehaft…) im Weißen Haus, einer der Secret Service Agents heißt Aaron und ein anderer Mike, also fühlt man sich da auch gleich heimisch. Auch von der Machart und der bereits erwähnten reißerischen Inszenierung ist es wie „24“ und ich war am Ende der Folge etwas enttäuscht, dass nicht die „24“-Uhr kam. Aber das muss ja erstmal nicht Schlechtes sein wenn man sich ein bisschen daran orientiert, was einst so erfolgreich war, zumal ich auch Fan von „24“ war (trotz seiner Schwächen).
    Aber ich stimme brazil’s Beitrag von weiter oben auch zu, dass die Serie ohne Kiefer Sutherland nicht so interessant wäre, denn der macht definitiv viel aus. Finde ihn auch ziemlich gut in der Rolle, die Verunsicherung wegen dem Attentat und natürlich wegen der Position, die er deswegen auf einmal inne hat, hat er aus meiner Sicht ordentlich und überzeugend gespielt. Dennoch -und da kann er sich ne Brille aufsetzen und versuchen, noch so anders zu spielen- wird er in meinen Augen immer Jack Bauer bleiben, und das brach in dieser Folge in seinem Schauspiel auch wieder hervor.
    Also ich bleib dran und hoffe, dass es sich so positiv entwickelt wie ich den Piloten aufgenommen habe. Allerdings sind 22 Folgen viel zu viel, 13 Folgen wäre da definitiv die bessere Lösung.

    #508424
    Anonym
    Gast

    Season 1
    Episode 1 | Pilot

    Achtung, Spoiler!

    Ganz schön unrealistisch, dass Jack Bauer nach der Explosion nicht direkt zum Ort des Geschehens rennt, und erst mal ein paar Leute foltert :D

    Habe auch gerade den Piloten gesehen und hat mir ganz gut gefallen, auch wenn es absolut bekannte Kost ist. Jack Bauer ist Undercover in Washington D.C. unterwegs und kann die Präsidentschaft an sich reißen, da er keine Lust mehr hatte ständig auf die Erlaubnis von ganz oben zu warten. Nachdem er erfolgreich das Kapitol in die Luft gejagt hat, samt allen Insassen, wird er endlich zum Präsidenten ernannt. Danach geschieht auch schon nicht mehr allzu viel. Mit Dr. Kutter gerät er auf der Toilette kurz aneinander, danach gibts die erste Krisensitzung und der Iran möge doch bitte seine Bomber vom Kanal abziehen.

    Sehr rasant inszeniert war das Ganze, ab nächster Folge wird es denke ich mal wesentlich ruhiger. Aber die übertriebene Grundprämisse gefällt mir, es war nicht langweilig und Kiefer Sutherland sehe ich eh immer gerne. Ich werde vorerst mal dran bleiben, vielleicht entwickelt es sich ja noch besser, und geht nicht den vorgefertigten Weg, den schon etliche Serien dieser Art zuvor gegangen sind.

    @Stampede 661737 wrote:

    Ausgangssituation ist klar, mal schauen wie es weitergehen wird, könnte auf jeden Fall interessant und weiterhin unterhaltsam werden, wie man die Suche nach den Tätern und parallel dazu Sutherlands Werdegang als POTUS wider Willen gestalten wird.

    Zweiteres könnte auf jeden Fall interessant werden, die Suche nach den Tätern wird denke ich mal eher 08/15 mäßig ablaufen und keinerlei Überraschungen bieten. Ich bin schon gespannt wann der erste Maulwurf auftaucht :D

    @Stampede 661737 wrote:

    einer der Secret Service Agents heißt Aaron und ein anderer Mike, also fühlt man sich da auch gleich heimisch.

    =)

    @Stampede 661737 wrote:

    Auch von der Machart und der bereits erwähnten reißerischen Inszenierung ist es wie „24“ und ich war am Ende der Folge etwas enttäuscht, dass nicht die „24“-Uhr kam.

    Als Jack aus dem Fenster sah und die riesige Explosion sah hätte eigentlich die Uhr kommen MÜSSEN, das war wie gemacht dafür :D

    @Stampede 661737 wrote:

    Dennoch -und da kann er sich ne Brille aufsetzen und versuchen, noch so anders zu spielen- wird er in meinen Augen immer Jack Bauer bleiben, und das brach in dieser Folge in seinem Schauspiel auch wieder hervor.

    Jepp, für mich ist das auch nur Jack Bauer undercover im Weißen Haus :D

    @Stampede 661737 wrote:

    Allerdings sind 22 Folgen viel zu viel, 13 Folgen wäre da definitiv die bessere Lösung.

    Ja, da wird definitiv die ein oder andere Länge auf uns zu kommen.

    #508436
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 661853 wrote:

    Ganz schön unrealistisch, dass Jack Bauer nach der Explosion nicht direkt zum Ort des Geschehens rennt, und erst mal ein paar Leute foltert :D [/quote]
    Kann ja noch kommen :p

    #508444
    Anonym
    Gast

    Season 1
    Episode 2 | The First Day

    Achtung, Spoiler!

    Auch Folge 2 hat mir gut gefallen. Das Tempo wurde etwas rausgenommen, ist aber nach wie vor hoch. Kirkman lebt sich langsam in den Präsidenten-Job ein, gegenüber den Governor macht er ja schon gut Fortschritte und lügt ihm was von Agenten von Homeland Security vor, damit die Polizeigewalt gegen Ausländer, allen voran Moslem, gestoppt wird. Auch Kal Penn hat auf seinem Weg zur Arbeit eine unschöne Begegnung mit zwei Cops.

    Mal sehen in welche Richtung sich die Ermittlung jetzt entwickelt, dass der Sprengsatz womöglich nur platziert wurde, damit er gefunden wird, finde ich ganz interessant, auch wenn es schon wieder mehr als offensichtlich war :D Und vor allem bin ich gespannt, wann Maggie Q mal auf ihren Vorgesetzten scheißt, zum weiblichen Jack Bauer wird und dann zum ehemaligen Jack Bauer geht um sich dort direkt die Befehle zu holen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.