Designated Survivor [ABC]



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #508522
    Anonym
    Gast

    Season 1
    Episode 3 | The Confession

    Achtung, Spoiler!

    Die dritte Folge hat mir auch wieder gefallen, auch wenn die Serie hier halt deutlich zeigt, dass sie nichts besonderes ist und all die Wege geht die viele Serien vor ihr schon gegangen sind, u.a. eben auch 24, in dessen Richtung das Ganze doch recht stark geht. Natürlich gibt es jetzt einen weiteren Angriff, wenn auch diesmal nur ein Hacker-Angriff aufs Weiße Haus, bei dem eine Botschaft hinterlassen wird, wovon natürlich Jack Bauer nicht überzeugt ist, dass es wirklich von den wahren Attentätern stammt. Dass die Botschaft geleakt wird war ebenfalls klar, genau so, dass jetzt auch schon der erste Maulwurf da ist :D

    Aber wie gesagt, trotz all der Schwächen macht mir die Serie Spaß, ist genau das richtige für so einen verregneten Sonntag-Nachmittag. Leichte Unterhaltung ohne irgendwelchen Anspruch ist zwischendurch halt auch mal ganz nett :-)

    #508818
    Jamiro1977
    Mitglied

    Haber immer in den kurzen Pausen auf die Uhr gewartet

    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    #508826
    Jamiro1977
    Mitglied

    previously on 24……. Ach nein ;) previously on designated survivor

    Also ich bin jetzt mit Folge 7 durch.

    Mir gefällt die Serie sehr. War auch ein grosser Fan von 24.

    Also Designated Survivor ist da sehr ähnlich aufgebaut. Die Musik, die Schnitte, einfach alles erinnert an Jack Bauer und das finde ich gut.

    Hoffe die Serie geht so weiter.

    #508828
    Anonym
    Gast

    Gerade die zehnte Folge, und somit das Midseasonfinale gesehen.

    Designated Survivor weiß durchaus zu gefallen, ist für die leichte Berieselung am Sonntagnachmittag gut geeignet. Man muss sein Gehirn nicht anstrengen, da eh alles nach spätestens zwei Folgen aufgelöst wird (außer das ganz große Geheimnis natürlich), und alles so dermaßen übertrieben aufgebaut ist, dass auch keine allzu große Spannung aufkommt. Das klingt jetzt vielleicht alles recht negativ, aber die Serie hat bisher wirklich Spaß gemacht. Nur ist halt alles so seicht und jeder Twist wird doppelt erklärt, damit es auch der letzte Zuschauer begriffen hat.

    Kiefer Sutherland als Präsident geht in Ordnung, aber sein übertriebenes Saubermann-Image, kann ich ihm dann doch nicht abnehmen, da er für mich nach wie vor Jack Bauer ist, was auch unter anderem an seinem Schauspiel liegt, das ist einfach nicht variabel genug.

    Wenn es dann in x Wochen mal weitergeht, werde ich auch weiterschauen, denn die Auflösung interessiert mich schon und, wie gesagt, die Serie macht ja auch Spaß, trotz all ihrer Makel.

    @Jamiro1977 662418 wrote:

    previously on 24……. Ach nein ;) previously on designated survivor[/quote]
    Ja, ich warte auch ständig darauf, dass die Uhr eingeblendet wird :D

    @Jamiro1977 662418 wrote:

    Mir gefällt die Serie sehr. War auch ein grosser Fan von 24.[/quote]
    War ich ebenfalls, und ich glaube auch nur deswegen funktioniert die Serie bei mir. Es ist schon sehr ähnlich.

    #509068
    Jamiro1977
    Mitglied

    Seit gestern ist die neue Folge auf Netflix verfügbar.

    Die Serie hat mich nach den ersten Sekunden bereits wieder gefesselt und die Folge ging viel zu schnell vorbei

    #509160
    Brienne
    Mitglied

    Ich bin auch sehr begeistert, obwohl ich 24 nicht gesehen habe. Es wird von Folge zu Folge spannender.

Ansicht von 6 Beiträgen - 31 bis 36 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.