Die „Heroes World Tour“

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Tryxie
    Mitglied

OH MEIN GOTT!!!! ihr werdet soo neidisch sein .. ich weiß ja nicht wer jetzt vielleicht doch da war, aber das war der absolut beste tag meines lebens
    Also…. wir waren erstmal schon um 10 uhr vorm hotel und haben da gewartet, dann wurden wir aber eben auf 19 uhr verschoben #hallo# tryxie ; ) war echt nett der tag

Naja jedenfalls sind wir so um 17 uhr wieder hin … man wusste immer noch nix, aber naja ich bin dann eifnach mal reil, weil wir noch ein paar poster gebastelt haben und ich nicht wusste, wo wir die hinhängen könnten … naja ich also rein nur mit den postern in der hand #bye# und dann kamen mir auf einmal milo und hayden entgegen ich also #hallo# und die haben tatsächlich zurück gewunken .. aber ging auch nicht mehr, weil ich alles andere draußen gelassen hatte ich dumme …

naja die sind erst so gegen 20 uhr oder so raus gekommen und ich stand ziemlich nah am bus dran und hab schon gedacht okey das wars dann wohl #sad# … ABER #mh#

Also erste kam hayden die mir auch ordentlich ein auotgramm gegeben hat .. sie sah soo wunderschön aus und war auch super süß obwohl sie wohl alle total fertig waren .. naja neben mir war irgendeine tussi, auf die sie total sauer war und hat die auch erstmal total blöd angemacht .. dann stieg sie in den bus und hat dann noch mit paar fans geredet so von wegen normalerweise ist sie immer die letzte die in den bus kommt und die anderen müssen sie immer anschrein, dass sie mal kommt *total goldig eben
    ich meinte vorher schon (obwohl ich sie noch nicht mal direkt sehen konnte) happy belated birthday und es kam ein total süßes „thank you“ zurück … auf die frage (von mir natürlich :D) wie die zweite staffel wird meinte sie nur „awesome“ …

UND DANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #devil2#
    Stand er auf einmal da … ja die rede ist natürlich von milo … direkt, als er links neben mir stand viel mir auf einmal mein stift runter und ich dachte nur okey das war jetzt … #cry# #cry# #cry#
    Ich wollte den stift noch schnell aufheben aber ging nicht weil die von hinten so geschoben haben .. dabei bin ich exta von hannover wegen ihm hingeflogen .. mein ganzes leben zog an mir vorbei #sad#
    Edit: ich hab das ganze auf video .. werd ich demnächst posten … ist leider sehr schlechte qualität aber man erkennt ein wenig was

AUF EINMAL seh ich nur, wie milo sich nach meinem stift bückt und ich hab ihn nur gefragt ob er mir ein autogramm geben könnte … er fing also an zu unterschreiben
    Gott der kerl ist soooooo geil!!!!!!
    Daraufhin meinte ich DSC FOR LIFE
    er guckt mir also DIREKT IN MEINE AUGEN #devil2# #devil2# #devil2# UND MEINTE NUR „IST DAS DEIN ERNST?“
    Ich: sicher
    er: Wie heißt du? OOOOHHHHH MEEEEEIIINNNN GOOOOOTTT!!!!!
    Ich Manuela
    er schreibt also To Manuella auf das foto … es ist beabsichtlich, er hat es nämlich mit zwei L geschrieben
    ER: „Ist das so richtig?“
    Ich eigentlich nicht aber du kannst machen was du willst
    ER“ nein wenn dann muss es schon richtig sein
    ich sag ihm also, dass es nur mit einem l geschrieben wird und er macht aus den zwei ls eben ein großes fettes draus …. sooo süß ##um##
    naja dann noch ein wenig seine freunde grüßen lassen und er bedankte sich ganz lieb
    leute ich werde nie wieder schlafen können #devil2# er stand direkt vor mir und hat mir direkt in meine augen geguckt #rot#

Naja als nächster kam adrian … eigentlich hieß es, dass man höchstens ein autogramm kriegt (hab von ihm zwei) undzwar ging das so:
    ein mäedl hatte keinen stift und ich meinte nur ich hab einen also hat er den erstmal genommen
    als er mir mein erstes autogramm gab meinte ich: „du siehst viel besser aus ohne den bart“ und er „danke meine frau sagt das auch“ .. und dann hat er mir einfach noch eins gegeben .. total nett
    naja von jack coleman hab ich leider keins mehr bekommen aber egal
    ich werde diesen tag nie vergessen, als milo mich angesehen hat und nach meinem namen gefragt hat HAMMER :D #vertrag#
    ICH MUSS JETZT ins bett obwohl ich ganz genau weiß, dass ich wohl noch länger nicht mehr schlafen werden kann
    #nacht#

PS Videos und Bilder findet ihr demnächst auf http://www.heroes-news.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.