Die Kritiker: «Life»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #326138
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Die Kritiker: «Life»

    12 Jahre saß Polizist Charlie Crews im Gefängnis – unschuldig. Diese Zeit hat Spuren hinterlassen. An diesem Punkt setzt die neue VOX-Serie «Life» an.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Quotenmeter.de

    #363852
    Anonym
    Gast

    Hört sich ziemlich interessant an. Die DVD zur ersten Staffel dürfte ich morgen bekommen. Kann man sich ja glatt freuen! :D

    #363890
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Kritiken von QM kann man sich sonst wo hinstecken #vertrag# . Darauf geb ich nichts, aber trotzdem schön, dass die Serie gut wegkommt.

    #363895
    ClaireB
    Mitglied

    Wird doch eh nach der zweiten Season abgesetzt. :p

    #363906
    Anonym
    Gast

    Hä? Wieso das denn schonwieder? :-?

    #363916
    NoRemorse
    Mitglied

    ClaireBs Kommentar versteh ich auch nicht….

    Also ich hab mir die ersten beiden folgen schon angesehen und kann mich der positiven Kritik (siehe meine Postings zu den Folgen) nur anschließen. Hoffe daher das die Serie auch eine Fanbasis sich hier aufbauen kann, die Serie ist für eine Cop Serie echt gut ;) Gute Fälle, klasse Hauptdarsteller, hohe Produktionsqualität!

    #363936
    leo3000
    Mitglied

    ClaireB meint wahrscheinlich die Diskussionen um die Verlängerung der Serie. :p

    #363939
    ClaireB
    Mitglied

    NBC ist mit den Quoten einfach total unzufrieden. #vertrag#

    #363946
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 314268 wrote:

    NBC ist mit den Quoten einfach total unzufrieden. #vertrag#

    hmm, wusste nur das man mit den ersten season ein wenig unzufrieden war und daher einen „relaunch“ der serie in season 2 gemacht hat, wie es da aussieht hab cih bislang nicht so ins Detail verfolgt

    #364007
    Mrs.Boreanaz
    Mitglied

    Ich bin auf jeden Fall mal gespannt! Bei so viel Wirbel um die Serie erwarte ich schon angemessene Unterhaltung! Ich lass mich überraschen…

    #364099
    mrs.laurie
    Mitglied

    Ich hab von der Serie schon einige Folgen gesehen(läuft seit Wochen sonntags auf SF2),und mir gefällt die Serie sehr gut.Hab aber auch schon von den Gerüchten gehört,dass nach Season 2 Schluss sein soll…

    #364846
    darkviruz
    Mitglied

    gestern das 1.x geguckt…fand’s schon ganz gut

    #364852
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich bin leicht enttäuscht von der Serie #sad#

    Hab mir mehr von Life versprochen. Die Serie ist schon okay und ich werde es weiterschaun, aber begeistern tut es mich nach drei gesehen Folgen nicht. Irgendwie nichts besonderes, durchschnittlich.

    #364860
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 316051 wrote:

    Ich bin leicht enttäuscht von der Serie #sad#

    Hab mir mehr von Life versprochen. Die Serie ist schon okay und ich werde es weiterschaun, aber begeistern tut es mich nach drei gesehen Folgen nicht. Irgendwie nichts besonderes, durchschnittlich.

    Das überrascht mich garnicht. :p Was hast du auch von einer Krimiserie erwartet? Ich habe selber reingeschaut. „Life“ ist schon ein bisschen anders als die anderen Krimiserien, aber die Serie ist und bleibt trotzallem eine Krimiserie.

    #364862
    NoRemorse
    Mitglied

    Tja wie man es nimmt, ich finde die Serie hebt sich durch den seltsamen Hauptcharakter schon ein wenig von den typischen Krimiserien ab

    und dann wäre da noch Sara Shahi….

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.