Die Kritiker: «Life»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #364865
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 316065 wrote:

    Was hast du auch von einer Krimiserie erwartet?[/quote]
    Ich hatte etwas “einzigartiges“ erwartet, evtl. auch mehr Drama. Einfach Charme oder eine Dynamik, die es so bisher nicht gab. The Closer oder auch Medium haben sowas.
    Life nicht wirklich…

    Quote:
    „Life“ ist schon ein bisschen anders als die anderen Krimiserien, aber die Serie ist und bleibt trotzallem eine Krimiserie.

    Weil es ein bisschen anders ist, guck ich es ja weiter #pfeifen# . Wäre die Serie so stereotypisch und steif wie z.B. The Mentalist oder CSI, wärs das für mich gewesen.

    Vom Ton her gefällt mir die Serie schon. Life hat ne lockere Atmosphäre und das beste für mich ist, wie die beiden Hauptdarsteller miteinander umgehen. Das hat was. Auch die Interviews gefallen mir.
    Ansonsten ist das aber auch immer nur Fall, Fall, Fall und dann wurde noch ein obligatorischer leichter roter Faden mit dem “wer brachte ihn ins Gefängnis“ mit eingestreut, der mich nicht wirklich begeistert. Hätten sie auch weglassen können.
    Die Nebenhandlungen mit den Nebendarstellern sind leider auch nicht besonders interessant.

    Mir fehlt da was. Spannung.

    @NoRemorse 316067 wrote:

    Tja wie man es nimmt, ich finde die Serie hebt sich durch den seltsamen Hauptcharakter schon ein wenig von den typischen Krimiserien ab

    Ich finde den charakterlich eher durschnittlich und nicht so auffällig. Was nicht negativ gemeint ist. Bloß seine Arbeitsweise ist manchmal…hmm /:) .

    Was mich manchmal ein wenig stört, sind seine ungewöhnlichen Methoden und das er dann plötzlich das und das sofort erkennt /:) . Erinnert mich negativ an House und so :p .

    Quote:
    und dann wäre da noch Sara Shahi….

    Die ist wirklich ein Lichtblick. Tolle Schauspielerin und hat eine gute Rolle.;)

    #364868
    leo3000
    Mitglied

    @Schlafmütze 316071 wrote:

    Ich hatte etwas “einzigartiges“ erwartet, evtl. auch mehr Drama. Einfach Charme oder eine Dynamik, die es so bisher nicht gab. The Closer oder auch Medium haben sowas.

    *hust* langweilig *hust* Patricia Arquette *hust* Fall, Fall, Fall,… *hust* :p

    #364876
    Skywalker76
    Mitglied

    Habe nun auch die ersten beiden Folgen gesehen und finde die Serie qualitativ deutlich besser als die meisten anderen Krimi-Serien. Ich finde Life hat etwas, was andere Serien nicht haben. Zudem finde ich es gut, dass es neben den abgeschlossenen Fällen einen roten Faden zu geben scheint.

    #364979
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schlafmütze 316071 wrote:

    Vom Ton her gefällt mir die Serie schon. Life hat ne lockere Atmosphäre und das beste für mich ist, wie die beiden Hauptdarsteller miteinander umgehen. Das hat was. Auch die Interviews gefallen mir.
    [/quote]
    Sehe ich auch so, das gefählt mir auch an der Serie und deswegen hab ich mir überhaupt die DVDs bestellt weil ich im Trailer schon gesehen habe das eben die beiden Hauptdarsteller ein tolle Chemie haben

    @Schlafmütze 316071 wrote:

    Was mich manchmal ein wenig stört, sind seine ungewöhnlichen Methoden und das er dann plötzlich das und das sofort erkennt /:) . Erinnert mich negativ an House und so :p .
    [/quote]
    naja aber das ist ja nun mal das um und auf bei einer Krimiserie, das stört mich jetzt nicht so. die ganzen ermittler erkennen halt immer plötzlich kleinigkeiten, ansonsten wäre das ganze ja auch irgendwie langweilig

    @Schlafmütze 316071 wrote:

    Quote:
    und dann wäre da noch Sara Shahi….

    Die ist wirklich ein Lichtblick. Tolle Schauspielerin und hat eine gute Rolle.;)

    Zumindest da sind wir uns einig…. #rot# Sara Shahi #rot#

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.