- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 7. August 2007 um 21:47 Uhr #275641
Schlafmuetze
MitgliedBesetzung:
Meredith Grey (Ellen Pompeo) Ulrike Stürzbecher
Cristina (Sandra Oh) Christin Marquitan
George (T.R. Knight) Nico Mamone
Derek (Patrick Dempsey) Boris Tessmann
Izzy (Katherine heigl) Antje von der Ahe
Burke (Isaiah Washington)Johannes Baasner
Dr.Bailey (Chandra Wilson) Anke Reitzenstein
Alex (Justin Chambers) Dennis Schmidt-Foß
Richard (James Pickens Jr.)Roland Hemmo
Addison (Kate Walsh) Katja Nottke
Callie (Sara Ramirez) Ghada al Akel
Mark (Eric Dane) David NathanRegie: Marion Schöneck
Studio: Interopa, BerlinJa, was hab ich zur Besetzung zu sagen :p : Ich find sie gut.
Ellen Pompeo hatte Stürzbecher früher schon in Old school und sie macht das auch hier wieder klasse. Marquitan auf Oh find ich genial.Dempsey hatte Tessman (mag die Stimme) auch schon in Sweet home alabama und Baasner für Burke ist auch gut, der hat ne tolle Stimme. Heigl hatte in Roswell Stürzbecher, die hier nun Meredith spricht. Ehrlich gesagt gut so. Sie passt auch vom Alter her besser zu Pompeo, von der Ahe ist mehr als ne gute Alternative und Mamone ist für George auch sehr passend.
Reitzenstein wie immer wandlungsfähig #devil2# und Schmidt-Foß für Alex auch gar nicht schlecht, normalerweise mag ich seine Stimme nicht so gerne, aber hier passt er. Katja Nottke für Addison ist auch okay und die tolle Ghada #rot# hör ich immer sehr gern, wie auch hier auf Callie.
Mark hatte im Gastauftritt in der 2. Season und auch am Anfang der 3. Staffel Mathias Hinze, der sehr gut passte. Nach dessen Tod, wurden seine Szenen aus der 3. Staffel mit Nathan nachsynchronisert der ihn nun fortlaufend spricht. Hat ihn auch schon in Charmed gesprochen #pfeifen# .28. August 2009 um 20:35 Uhr #374451serienfan91
MitgliedFinde die Synchro von GA auch gut und passen, obwohl ich die Serie nicht gucke.
Vorallem aber „Dr. Alexander Michael Karev (Justin Chambers)“, der von Dennis Schmidt-Foß synchronisiert wird, der gleichen Stimme von Dexter!
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.