Diskussion – War alles schon von Anfang an so geplant? (ACHTUNG: Spoiler bis zur aktuell laufenden US-Folge !!!!)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #387636
    Sam Crow
    Mitglied

    Eine gewisse Richtung wird nach Staffel 1 sicher schon irgendwie festgestanden haben, allerdings nicht mal ansatzweise in die Richtung, in die es jetzt alles läuft.
    Irgendwie musste man ja die Sendezeit auch voll kriegen und es ist (für mich zumindest) klar, daß man sich da sämtliche Optionen offen liess.

    #387668
    Schelm
    Mitglied

    Sicher hätte die Serie ganz anders ausgesehen, wenn sie nur 3 Staffel lang wär. Mir ist auch bewusst, dass da manche Storyline gekürzt und manche gestreckt wurde, aber den Kampf Gut gegen Böse hätte es immer gegeben.
    Ben zum Bespiel ist doch auch verzichtbar. Guter Schauspieler hin oder her, aber im großen Ganzen hat er nicht viel zu sagen.
    Als die Serie geplant wurde, haben sie sich hunterprozentig gesagt: „Leute stürzen auf Insel ab, im Nachhinein stellt sich raus, sie sind Marionetten in einen Kampf Gut gegen Böse“
    Jeder der mal ein anspruchsvolles Buch gelesen hat, weiß, dass sich das Thema und das Finale stehts im Verlauf des Buches ankündigt. #hm#

    #387669
    Sam Crow
    Mitglied

    Nur weiß ein Autor von Anfang an wie sein Buch ausgehen wird. Nicht wenige Romane haben ihren Ursprung im Ende.
    Das war bei LOST definitiv nicht der Fall.

    #387671
    Schelm
    Mitglied
    Sam Crow;377224 wrote:
    Nur weiß ein Autor von Anfang an wie sein Buch ausgehen wird. Nicht wenige Romane haben ihren Ursprung im Ende.
    Das war bei LOST definitiv nicht der Fall.

    Und genau da bin ich anderer Meinung. Aber genau werden wir es ja erst Ende Mai erfahren. :-?

    #387672
    ClaireB
    Mitglied

    Glaube kaum, dass wir das dann erfahren werden. Wie auch?

    #387673
    Sam Crow
    Mitglied

    Das werden wir nie wirklich erfahren. ;)
    Spielt ja keine Rolle was in der Serie passiert.

    #387674
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;377232 wrote:
    Glaube kaum, dass wir das dann erfahren werden. Wie auch?

    Schade eigentlich, dennoch: Darlton würden uns wieder einen vorgaukeln, was die sagen stimmt zu 50% (oder mehr) meist sowieso nichts. :p

    #387676
    Schelm
    Mitglied
    Sam Crow;377233 wrote:
    Das werden wir nie wirklich erfahren. ;)

    Naja, ich könnte höchstens Unrecht haben, wenn das Ende total far-out ist oder nichts zusammenpasst. #hm#

    #387680
    Sam Crow
    Mitglied

    Es geht doch jetzt aber gar nicht ums Ende, sondern um den Urspung. #hm#

    Verstehe eh nicht warum alle soviel Schiss vor einem eventuellen Happy End haben. Sollen sie denn alle krepieren (wenn sie es denn nicht schon sind) oder auf Ewigkeiten in Agony leben?

    #387681
    ClaireB
    Mitglied
    Sam Crow;377240 wrote:
    Sollen sie denn alle krepieren (wenn sie es denn nicht schon sind) oder auf Ewigkeiten in Agony leben?

    Wenn’s nach mir geht schon. :> :p

    #387683
    Schelm
    Mitglied
    ClaireB;377242 wrote:
    Sam Crow;377240 wrote:
    Sollen sie denn alle krepieren (wenn sie es denn nicht schon sind) oder auf Ewigkeiten in Agony leben?

    Wenn’s nach mir geht schon. :> :p

    Zu LOST passt kein Happy End und wenn doch werde ich brechen …

    #387686
    Roland Deschain
    Mitglied
    Schelm;377244 wrote:
    ClaireB;377242 wrote:
    Sam Crow;377240 wrote:
    Sollen sie denn alle krepieren (wenn sie es denn nicht schon sind) oder auf Ewigkeiten in Agony leben?

    Wenn’s nach mir geht schon. :> :p

    Zu LOST passt kein Happy End und wenn doch werde ich brechen …

    Es wird sicher kleinere Happy Ends geben wie Desmond und Penny oder auch Rose und Bernard (das sie in Ruhe sterben können oder so); aber dass MiB und Jacob am Ende vertragen oder Ähnliches, Jack und Kate zusammenkommen und alle glücklich leben? Hallo? =)

    #387688
    Sam Crow
    Mitglied
    Schelm;377244 wrote:
    ClaireB;377242 wrote:
    Sam Crow;377240 wrote:
    Sollen sie denn alle krepieren (wenn sie es denn nicht schon sind) oder auf Ewigkeiten in Agony leben?

    Wenn’s nach mir geht schon. :> :p

    Zu LOST passt kein Happy End und wenn doch werde ich brechen …

    Na dann drücke ich mal die Daumen. ;)

    Btw.:
    Wer sagt denn das ein Happy End zwangsläufig Kitsch bedeutet? Das geht auch ohne 08/15 Hollywood blabla.

    #387689
    Schelm
    Mitglied
    Roland Deschain;377247 wrote:
    Schelm;377244 wrote:
    ClaireB;377242 wrote:
    Sam Crow;377240 wrote:
    Sollen sie denn alle krepieren (wenn sie es denn nicht schon sind) oder auf Ewigkeiten in Agony leben?

    Wenn’s nach mir geht schon. :> :p

    Zu LOST passt kein Happy End und wenn doch werde ich brechen …

    Es wird sicher kleinere Happy Ends geben wie Desmond und Penny oder auch Rose und Bernard (das sie in Ruhe sterben können oder so); aber dass MiB und Jacob am Ende vertragen oder Ähnliches, Jack und Kate zusammenkommen und alle glücklich leben? Hallo? =)

    Viel schlimmer: Die ALT ist das Ende der Serie. :-L

    #387690
    Sam Crow
    Mitglied

    Daran zweifele ich keine Sekunde und ich finde das großartig. #mh#

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.