Doch noch gutes Serienende?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Adrian Monk
    Mitglied

[…]Doch nun gibt es einen Hoffnungsschimmer für die Fans: wie Entertainment Weekly meldet, haben Fuller und sein Team sich daran gesetzt, der letzten Folge einen Schliff zu geben, um doch noch ein besseres Serienende rauszuholen.[…]

kompletter Bericht hier

Quelle:http://www.myfanbase.de

Sam Crow
    Mitglied

Wünschenswert. Dann schaue ich vielleicht doch noch Season 2.

NoRemorse
    Mitglied

wie bei jeder serie wäre es auch hier wünschenswert für die fans das die serie nicht im niemandsland endet sondern einen abschluss bietet der die serie sinnvoll zu einem ende bringt; offene enden können gar nichts…

leo3000
    Mitglied

Es wird ja auch schon vermutet, dass sie 2 Enden gedreht haben. Könnte ich mir gut vorstellen, denn mit der Bekanntgabe, dass man die Serie mit einem Cliffhanger enden lässt, wollten sie vielleicht einfach nur an der Reaktion der Fans ausmachen, ob ein Comic oder ein Film sinnvoll im Sinne von „Gewinn machen“ wären.
    Scheint nicht so, also kommt ein Ende ohne Cliffhanger. Find ich klasse. :p

Stampede
    Mitglied

@Sam Crow 294686 wrote:

Wünschenswert. Dann schaue ich vielleicht doch noch Season 2.

Japp, seh ich genauso.
    Dann behalt ich auch meine noch eingepackte Season 1

Schlafmuetze
    Mitglied

Wie rund das Ende aus den vorhandenen Schnipseln wirklich gemacht werden kann bleibt für mich abzuwarten /:) .

Bin skeptisch, aber immerhin versucht man es nun, die Serie nicht mit einem Cliffhanger enden zu lassen. Immerhin.

Schoko-Erdbeere
    Mitglied

Na das sind doch mal gute Nachrichten. Ich hoffe wirklich inständig auf ein abgeschlossenes Ende der Serie.

John Doe
    Mitglied

ich hoffe auf eine Lösung mit der der Zuschauer gut leben kann :-?

da wohl in der Regel der Weg des geringsten Aufwands (bei dem Tode geweihter Sachen) gegangen wird, scheinen wir aber dann auch gar nicht erst – wie z.B. bei Firefly #cry# – auf einen abschließenden Film hoffen zu dürfen, der vielleicht ein wirklich runder Abschluss gewesen wäre (comic mal ganz außen vor gelassen – da wären ja auch ganz andere Leute im Spiel)…

Vorteil einer angestrebten abgeänderten letzten Folge: die Serie hätte damit wirklich einen Abschluss … … ich frage mich allerdings, wieso die nicht einfach eine letzte 14. Folge drehen können?? Ideen hängen sicherlich genug in der Luft um diese Minuten zu füllen, es entfiele eine gewaltige Schnibbelarbeit und der Nachdreh diverser Szenen kann auch nicht viel weniger kosten / aufwändig sein, als wenn nur noch eine Schlussfolge in gewohnter Länge aufs Tablett käme … … Mann! (und in eine Staffel-DVD-Box passt auch gut eine Staffel mit 14 Folgen [-() … egal, hoffen wir das Beste

Jay Jay
    Mitglied

Was toll wäre wenn man das mit Chuck und Ned irgendwie zu einem guten Ende bringen könnte oder auch Emerson mit seiner Tochter versöhnen könnte

Randy Taylor
    Mitglied

Wäre nicht schlecht wenn man der Serie nen gutes ende geben könnte.

Warum man nciht direkt noch eine weitere Folge dreht, ist mir aber schleierhaft. Die denken nie an die Fans oder nur selten (beispiel wäre da Models Inc.) und immer nur ans Cash, da wäre es doch auch schon nicht schlecht wenn man ala Models Inc. die letzte Folge noch etwas abändert.

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.