- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
19. Februar 2010 um 13:37 Uhr #330148
dayzd
MitgliedQuote:Scrubs: Donald Faison mit Hauptrolle in Krimi-PilotDonald Faison alias Dr. Chris Turk in „Scrubs“ hat die Hauptrolle im Piloten zur neuen CBS-Krimiserie „The Odds“ angenommen. Ein Indikator dafür, dass es um den Reboot der Krankenhaus-Sitcom auf ABC nicht gut bestellt ist.
Quelle: Serienjunkies.de
19. Februar 2010 um 14:37 Uhr #385148Anonym
GastInteressant. Ich mag Scrubs sehr gerne. Also das Gesamtpaket! Die Charaktere. Zugegeben finde ich die Darsteller jetzt nicht soooo toll, wenn ich sie mir in anderen Genres vorstellen müsste, würde mich das eher schrecken – und hier finde ich es mehr als seltsam. Donald Faison hat ja vor Scrubs den Ganxta Quotenschwarzen in „Clueless“ gespielt, hab da nur Ausschnitte gesehen, war nicht viel anders wie in Scrubs, ich weiß nicht ob man ihm wirklich was zutrauen darf, bisher wurde seine Rolle ja sehr auf den schwarzen coolen Sprücheklopfer / Basketballstar reduziert.
19. Februar 2010 um 14:43 Uhr #385151Sam Crow
MitgliedComfortably Numb;369927 wrote:Donald Faison hat ja vor Scrubs den Ganxta Quotenschwarzen in „Clueless“ gespielt, hab da nur Ausschnitte gesehen…Sei froh. Ich kann sowohl Serie, als auch Film mitsynchronisieren. Leider.
Fairerweise muss ich aber zugeben, daß er dort der einzig erträgliche Schauspieler war.Crime Serie mit ihm? Nö. Muss nicht sein. Schuster, bleib bei deinen Leisten.
19. Februar 2010 um 14:49 Uhr #385153Anonym
GastSam Crow;369932 wrote:Comfortably Numb;369927 wrote:Donald Faison hat ja vor Scrubs den Ganxta Quotenschwarzen in „Clueless“ gespielt, hab da nur Ausschnitte gesehen…Sei froh. Ich kann sowohl Serie, als auch Film mitsynchronisieren. Leider.
Fairerweise muss ich aber zugeben, daß er dort der einzig erträgliche Schauspieler war.Crime Serie mit ihm? Nö. Muss nicht sein. Schuster, bleib bei deinen Leisten.
Naja, ich kenn die Serie so vllt. aus ein paar Folgen von früher aus dem TV, war richtig oberflächlich, bunt und anstrengend. Ehrlich gesagt sagt es nicht sonderlich gutes über Faison aus, wenn du ihn als „seine“ Rolle abstempeln willst, aber Crime passt glaube ich auch nicht, außer da ist wirklich Comedy drinnen. Ist halt für gewisse Seriendarsteller schwer, nach 8 Jahren einer Serie was völlig neues zu machen, manche schaffen es, weil sie wirklich wandlungsfähig sind und was drauf haben, und manche halt nicht, und ich glaube auch, dass Donald sich in Scrubs mehr oder weniger selber spielt, wirklich gefordert wird er da auch nicht…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.