Don’t Try This at Home: Leah Remini mit Rolle in Comedy-Pilot

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Schlafmuetze
    Mitglied

Don’t Try This at Home: Leah Remini mit Rolle in Comedy-Pilot

Das unbetitelte Jeff Strauss-Projekt bekam nicht nur den Namen „Don’t Try This at Home“ verpasst, sondern auch ein populäres Gesicht dazu. Ex-„King Of Queens“-Hauptdarstellerin Leah Remini wohnt dem Cast des Piloten bei.

kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/dont-try-21460.html

Freut mich für sie #mh# .
    Hoffentlich wird das auch wirklich was.

Sam Crow
    Mitglied

Ich habe die Scientology-Schnepfe eh nur ertragen wegen KOQ. Von mir aus soll sie in der Versenkung verschwinden und zwar für immer. Unerträglich die Alte.

ClaireB
    Mitglied

…aber heiss…

Sam Crow
    Mitglied

Selbst wenn es so wäre (was ich definitiv nicht so sehe), würde das keinen Unterschied machen ;)
    Nur weil jemand Idealgewicht hat und im Gesicht zufällig alles am richtigen Platz ist, prädestiniert es diese Person nicht für Rollen abseits der dänischen Western :p

NoRemorse
    Mitglied

Also ich mag Leah, ob sie nun Scientologyanhängerin ist oder nicht ist doch egal, ein bisschen Toleranz bitte ;)

Ich hoffe das die Serie was wird, würde sie gerne mal wieder auf dem TV Schirm sehen, nach KOQ ist es ja ziemlich still um sie geworden…

Sam Crow
    Mitglied

Toleranz gegenüber Scientology? Never. Das Pack habe ich gefressen.

Es wäre auch leicht was anderes, wenn sie was geleistet hätte wie Travolta oder Cruise (dessen Privatleben mich gradezu anwidert), aber so ganz sicher nicht. Weg mit denen. Wir reden hier immerhin von einer menschenverachtenden Sekte.

Westheim
    Mitglied

Nachdem ich ohnehin jede Art von Glauben und Religiosität zutiefst verabscheuenswürdig finde … (auf Applaus wart) … ähm, ja, kann ich das wohl neutral beurteilen und sage einfach mal:

Die Serie klingt arschlangweilig. #vertrag#

NoRemorse
    Mitglied

@Westheim 321114 wrote:

Nachdem ich ohnehin jede Art von Glauben und Religiosität zutiefst verabscheuenswürdig finde … (auf Applaus wart) … ähm, ja, kann ich das wohl neutral beurteilen und sage einfach mal:

Die Serie klingt arschlangweilig. #vertrag#

Applaus, Applaus!

leo3000
    Mitglied

@Sam Crow 321050 wrote:

Selbst wenn es so wäre (was ich definitiv nicht so sehe)

=) Made my day.

Leah find ich klasse, genauso wie Jason Lee, der auch Scientologe ist, was mir aber schnurz-pieps-egal ist.
    Werde auf jeden Fall den Piloten ansehen. Was dann draus wird, weiß nur Tom Cr… äh, Gott. :D

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.