Don’t Try This at Home: Leah Remini mit Rolle in Comedy-Pilot
Das unbetitelte Jeff Strauss-Projekt bekam nicht nur den Namen „Don’t Try This at Home“ verpasst, sondern auch ein populäres Gesicht dazu. Ex-„King Of Queens“-Hauptdarstellerin Leah Remini wohnt dem Cast des Piloten bei.
Ich habe die Scientology-Schnepfe eh nur ertragen wegen KOQ. Von mir aus soll sie in der Versenkung verschwinden und zwar für immer. Unerträglich die Alte.
Selbst wenn es so wäre (was ich definitiv nicht so sehe), würde das keinen Unterschied machen
Nur weil jemand Idealgewicht hat und im Gesicht zufällig alles am richtigen Platz ist, prädestiniert es diese Person nicht für Rollen abseits der dänischen Western :p
Toleranz gegenüber Scientology? Never. Das Pack habe ich gefressen.
Es wäre auch leicht was anderes, wenn sie was geleistet hätte wie Travolta oder Cruise (dessen Privatleben mich gradezu anwidert), aber so ganz sicher nicht. Weg mit denen. Wir reden hier immerhin von einer menschenverachtenden Sekte.
Nachdem ich ohnehin jede Art von Glauben und Religiosität zutiefst verabscheuenswürdig finde … (auf Applaus wart) … ähm, ja, kann ich das wohl neutral beurteilen und sage einfach mal:
Nachdem ich ohnehin jede Art von Glauben und Religiosität zutiefst verabscheuenswürdig finde … (auf Applaus wart) … ähm, ja, kann ich das wohl neutral beurteilen und sage einfach mal:
Selbst wenn es so wäre (was ich definitiv nicht so sehe)
Made my day.
Leah find ich klasse, genauso wie Jason Lee, der auch Scientologe ist, was mir aber schnurz-pieps-egal ist.
Werde auf jeden Fall den Piloten ansehen. Was dann draus wird, weiß nur Tom Cr… äh, Gott.
Autor
Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.