- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 29. März 2010 um 21:43 Uhr #330504
Blue
MitgliedHier die Website dazu.
House MD PC Game [beta version] | .. :: House MD Fansite – strona fanów serialu dr House ::.. Die Bilder sehen ja echt vielversprechend aus.29. März 2010 um 21:49 Uhr #387971Sam Crow
MitgliedNe, nicht wirklich. Der Stil sagt mir mal so überhaupt nicht zu und ich bezweifle eh, daß da was Vernünftiges bei rauskommen kann.
Ist dann doch eher dazu gemacht die Taschengelder der Fans einzukassieren.29. März 2010 um 22:05 Uhr #387973Blue
MitgliedSam Crow;378250 wrote:Ne, nicht wirklich. Der Stil sagt mir mal so überhaupt nicht zu und ich bezweifle eh, daß da was Vernünftiges bei rauskommen kann.
Ist dann doch eher dazu gemacht die Taschengelder der Fans einzukassieren.Mhh, mir gefällt das Design eigentlich recht gut. Bin aber auch nicht besonders anspruchsvoll. Von der Story her erwarte ich jetzt auch kein Meisterstück, mann kanns einfach nicht mit der Serie vergleichen.
Hoffentlich wird das Spiel noch bis zum Herbst im Handel sein, eine Bekannte die nach Amerika reist bringt mir das dann mit. Halt aus Neugierde.
30. März 2010 um 17:54 Uhr #388043Haldir Lorien
MitgliedWas ist denn das für ein rotzige Grafik?
Bei 13 hatte des damals ja was, aber bei einem Spiel zur Serie Dr. House?
Aber da das eh wieder so ein hastig auf den Markt geschmissener „Ah, damit können wir den Fans noch schnell ein paar Kröten aus der Tasche ziehen“-Artikel werden wird, ist das eigentlich auch egal.
Die Fans werden es sich kaufen und „echte“ Gamer werden es meiden wie der Teufel das Weihwasser.
30. März 2010 um 18:05 Uhr #388044Roland Deschain
MitgliedDas wird sicherlich so wie dieses etwas ältere CSI-Spiel mit – mich überhaupt nicht ansprechender – merkwürdiger Grafik; also Mist². [-(
30. März 2010 um 18:07 Uhr #388046Sam Crow
MitgliedDie CSI SpielE(!) waren für Fans genau richtig. Ich hatte meinen Spaß am Beweise sichern und rumwerkeln. Die sahen allerdings bei Weitem besser aus als das hier. Erinnert mich irgendwie an die Hidden Objekt Games.
6. April 2010 um 21:16 Uhr #343443goldfisch
MitgliedWas soll das denn sein? Manche Sachen sollte man vielleicht lieber einfach sein lassen… z.B. ein Dr. House PC-Spiel -.-
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.