- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
1. April 2005 um 23:40 Uhr #180864
Steffi
MitgliedHier gibts danna uch noch was zu Ihrer Rolle zusagen ..
Kimberly hat ihren ersten Auftritt in Folge 12 als Kollegin von Michael im Wilshire Memorial Hospital, spielt aber nur eine kleine Nebenrolle. Interessant wird es erst, als Michael und Kimberly eine Affäre beginnen und Jane sich von Michael scheiden lässt. Die beiden ziehen zusammen ins Strandhaus. Eines Abends gehen Michael und Kimberly auf eine Party und Michael betrinkt sich, will aber trotzdem mit dem Auto nach hause fahren. Dabei kommt es zu einem schrecklichen Unfall und Kimberly stirbt – denken jedenfalls alle. Ein paar Monate später taucht Kimberly wieder bei Michael im Strandhaus auf. Michael ist inzwischen mit Sydney verheiratet. Kimberly will sich an Michael für alles rächen, was er ihr angetan hat. Zusammen mit Sydney, die von Michael auch nicht gerade gut behandelt wird, schmiedet sie einen Mordplan an Michael, der fast klappt. Michael verliert sein Gedächtnis und Kimberly hängt Sydney den Mordanschlag an, so dass Sydney in die Klapse kommt. Kimberly kümmert sich jetzt scheinbar rührend um Michael, der sich an nichts mehr erinnern kann, doch in Wirklichkeit will Kimberly sein Leben zerstören. Michael erhält plötzlich sein Gedächtnis wieder und nach einem schrecklichen Ereignis gestehen sich Michael und Kimberly, dass sie sich immer noch lieben. Sie heiraten in Las Vegas, doch bald betrügt Michael sie mit Amanda.
Michael will die Scheidung und Kimberly verkraftet das nicht. Gedemütigt geht sie in das Training-Camp „No More Victims“, wo sie lernt, sich gegen ihre Feinde durchzusetzen. Zurück in L.A. inszeniert sie einen Überfall, den Michael angeblich begangen hat, so dass Michael ins Gefängnis muss. Sie dreht vollkommen durch: Ein Mann namens Henry nimmt Besitz von ihr und sie fühlt sich ihm hilflos ausgeliefert. Er ist überall und befiehlt ihr, Amanda, Michael und Sydney zu töten. Kimberly beginnt eine Affäre mit Peter, doch als sie merkt, dass er Amanda immer noch liebt, steht er auch auf ihrer Liste. Henry befiehlt ihr, alle zu töten, was sie auch vorhat. Sie versteckt Bomben im Melrose und fesselt Sydney im Waschkeller. Danach soll Sydney Michael ins Apartmenthaus locken. Die weiteren Bomben sind in Alisons, Matts und Amandas Apartment. Auch Jane, Jo, Richard, Peter, Billy und Brooke befinden sich zur Tatzeit im Haus. Michael will Kimberly von der Sprengung abhalten, doch zu spät: Der Melrose fliegt in die Luft. Kimberly wird von der Druckwelle in den Pool geschleudert und bleibt bewusstlos darin liegen. Nachdem sie im Krankenhaus wieder zu sich kommt, wird sie in die Psychatrie verfrachtet. Sie kann sich an nichts mehr erinnern.
Peter hilft ihr, bald wieder aus der Psychatrie entlassen zu werden und lässt sie bei sich einziehen. Sydney und Michael engagieren einen Schauspieler, der Henry spielen soll, um Kimberly erneut in den Wahnsinn zu treiben. Kimberly durchschaut das Spiel und fühlt sich endlich frei. Sie arbeitet als Radio-Moderatorin bei einer Seelsorgen-Show. Dort wird sie von einem Anrufer namens Vic belästigt, den sie später unwissend in einer Bar kennenlernt und zu ihm nach hause geht. Dort überwältigt und fesselt er sie. Sie kann sich befreien und ihn ins Gefängnis bringen. Michael und Kimberly kommen sich wieder näher, nachdem Vic Kimberly entführt hat und mit seinem Auto explodiert ist. Michael und Kimberly heiraten ein zweites Mal am Strand. Doch es dauert nicht lange, da wird Kimberly shizophren und sieht sich als Betsy und später auch noch als Rita. In der Persönlichkeit von Betsy entführt sie Peter, um ihn in einer psychatrischen Anstalt unterzubringen. Amanda und Michael erfahren das und wollen Peter befreien, doch auch sie fallen in Betsys Hände. Die Krankenschwester Benson hilft ihnen, zu entkommen. Dabei kommt es zu einem Kampf zwischen einem Pfleger und Kimberly und sie stürzen von einem Podest. Kimberly fällt ins Koma.
Als sie endlich aufwacht, ist sie ein völlig neuer Mensch. Sie gibt ihren Beruf auf und will nur für Michael da sein. Da sie aber noch nicht mit ihm schlafen will, betrügt er sie mit Megan. Kimberly erfährt, dass sie einen Gehirntumor hat und bald sterben wird. Sie verkuppelt Megan und Michael miteinander, damit Michael nach ihrem Tod eine neue Frau hat. Diverse Selbstmordversuche scheitern, so dass Kimberly schließlich bei einem Besuch ihrer Mutter vor der Garage des Strandhauses zusammenbricht und in Folge 156 stirbt. Ihren letzten Auftritt hat sie in Folge 157 in Megans Traum, wo sie ihr den Ratschlag gibt, immer gut auf Michael aufzupassen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.